Sie sind nicht angemeldet.

lms

anfänger

  • »lms« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 320

Wohnort: Graz/LOWG

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. Dezember 2009, 18:33

Fs9 ohne CD starten

Hallo Miteinander

Mir ist mein CD Laufwerk kaputtgegangen. Das Problem ist, dass für das Starten des FS9 es Pflicht ist die CD eingelegt zu haben, was in meinem Fall leider nicht funktioniert.

Ich habe ein bisschen gegoogelt, ob es eine Möglichkeit gibt diese Pflicht zu umgehen, also ohne CD den Fs9 zu Starten. Es geht. Man muss eine veränderte FS9.exe Datei Herunterladen und damit die echte ersetzen. Jetzt kommt das wirkliche Problem: Die veränderte FS9.exe Datei besteht auf die Version 9.1! Ich Idiot habe leider vergessen das Update zu installieren bevor ich sämtliche Addons installiere. Wenn ich jetzt das Update starte, kommt eine Fehlernachricht und die Installation des Updates funktioniert nicht.

Kennt jemand eine veränderte FS9.exe Datei für die Version 9.0?

Ich kann ja leider den FS9 nicht neu installieren, da mein CD-Lauferk kaputt ist.

Hat jemand eine andere Idee?

Vielen Danke im Voraus
Liebe Grüße
Lukas

Mein System:
8gb Ram, Geforce GTX 460 (1gb), AMD Phenom X6 (6x 2,8ghz), Windows 7 Professional 64 Bit

Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. Dezember 2009, 18:44

Thema Cracks&Co sind glaube hier fehl am Platze. Über Konsequenzen sollte man sich bei sowas dann selbst doch bewusst sein ;)

:bier:
Viele Grüße,
Olli

3

Samstag, 26. Dezember 2009, 18:57

Du hast:mail:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

4

Samstag, 26. Dezember 2009, 19:06

Thema Cracks&Co sind glaube hier fehl am Platze


Hallo Lukas ,

ich habe Deinen Post hier, aus wohl auch Dir verständlichen Gründen geschloßen. Auch wenn es hart klingt aber AirBerlin hat da nicht ganz unrecht.

So ein Laufwerk ist ja heute keine Sache mehr die hunderte von €uros kostet ... sicherlich ärgerlich wenn so was gerade über die Feiertage passiert.

Aber trotzdem ist Deine Frage nach solchen Zutaten hier nicht gerne gesehen... ich bitte da um Verständnis.


Alles weitere bitte per PN oder Mail ... :jawoll:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit