Hi,
ich habe, ohne das bisher genauer getestet zu haben, den Eindruck meine Performance ging gestern online wahnsinnig in den Keller, trotz Nachtflug. Etwa 7-14 FPS total mit der Jetstream.
Ich nutzte bisher jahrelang den Flusi im Fenstermodus. Jetzt stieg ich auf den unbequemeren Vollbildmodus des FSX um. Der FSX bleibt beim Minimieren oft hängen oder macht ganz wilde Dinge.
Also eigentlich völliger Quatsch, weil ich unmöglich zugriff auf andere Programme in der Taskleiste habe.
--> einzigster Vorteil: Der FSX läuft schneller.
Ähnlich problematisch verhält sich das IvAp- Fenster im Vollbildmodus. Es reagiert anfangs sehr träge und ich hab auch den Eindruck irgendwas passt hier nicht ganz.
Ich habe bei der Installation von IvAp angegeben, das ich den FSX sowohl im Fenster-, als auch im Vollbildmodus betreibe. Im Configurator hab ich ebenfalls ein Häkchen bei "Vollbildmodus" gesetzt.
Ich habe beim googlen nicht eindeutig hilfreiche threads gefunden, deshalb die Frage wie ihr das so handhabt mit IvAp. Habt ihr ebenfalls Performanceverluste, trotz Nachtflug und rundum kein Verkehr?
Hab ich irgendwelche wichtigen Settings vergessen?
Wäre schön was von euch zu erfahren.
Gruss Nico