Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 14. November 2009, 16:31

Kontrollturm in FS X

Ich habe das hier
http://www.friendlyflusi.at/index.php?pa…ollturm+in+FS+X
noch mal ausgegraben weil ich nach einer Erklärung suche.
Da wird im FS X eine Anleitung gegeben die gar nicht funktioniert, kann das bitte mal Jemand nachvollziehen, denn
im FS 9 funktioniert es ja, genau nach der gleichen Anleitung.

Beste Grüße gesta. :opi:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gesta« (14. November 2009, 16:46)


Deberius

Knopferl-Fetischist

wcf.user.posts: 756

Wohnort: LOWW

Beruf: Knopferl-Dreher

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. November 2009, 17:09

Hi gesta,

nach kurzem Durchforsten diverser Foren, habe ich zwar nirgends gefunden, dass es überhaupt nicht möglich ist. Jedoch gab es mehrere Anfragen bzüglich dieses Themas. Ein Beispiel aus dem avsim-Forum: KLICK!


MfG Oliver ------------------------------------------------Specials: AI-Traffic , AFCAD, FDE (incl. .AIR-Files) , Panels

3

Sonntag, 15. November 2009, 12:22

Hallo Oliver.

Danke für deine Antwort, ja, durchforstet habe ich in dieser Richtung auch schon einiges, das meiste was ich
gefunden habe ist in Englisch, da meine Englischkenntnisse dafür aber nicht reichen, ist bei mir Ende.

Herausgefunden habe ich, das es im FS X nicht so geht wie im FS 9, und es ist und bleibt für mich unverständlich,
warum gibt Microsoft im FS X eine Anleitung, die gar nicht nachvollziehbar ist.

Gruß gesta. :opi:

Deberius

Knopferl-Fetischist

wcf.user.posts: 756

Wohnort: LOWW

Beruf: Knopferl-Dreher

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 15. November 2009, 16:27

Stimmt, eher etwas unverständlich, dass man ein praktisches Feature einfach so entfernt. Aber vielleicht ist es mit der neuen Möglichkeit über CFG-Dateien zu editieren in den Weg gekommen.
MfG Oliver ------------------------------------------------Specials: AI-Traffic , AFCAD, FDE (incl. .AIR-Files) , Panels