Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 13. November 2009, 06:39

Friendly Flusi bei Twitter

:tag:

Falls das Forum mal ausfällt oder aus irgendwelchen Gründen nicht erreichbar ist haben wir nun eine Möglichkeit trotzdem Informationen weiterzugeben bzw. nachzulesen :yes:
Ich habe heute einen Account bei Twitter angelegt. Dort werde ich bei wichtigen oder relevanten Anlässen twittern

Sucht nach JuergenLOWW bei www.twitter.com


Wer einen eigenen Twitteraccount hat kann in seinen Usersettings hinterlegen dass er mir folgt ("following") und meine neuesten Tweets auch als RSS abonnieren. Aber auch wer nur mitlesen möchte kann sich informieren : einfach im Suchfeld ("search") juergenloww eintippen, auf search klicken und schon steht da was ;)

Die Twitterei wird nicht inflationär verwendet werden, und schon gar keine Befindlichkeiten oder irgendein lustiges Tralala darüber transportiert werden. Es wird nur dann Infos geben wenn es technische Ausfälle oder andere wesentliche Infos gibt die umgehend kommuniziert werden müssen. Ich kann über das Handy ja jederzeit einen Tweet absetzen :yes:

:bier:
Gruß


2

Freitag, 13. November 2009, 07:20

Tja, und das in unserem Alter :thumbsup:
Aber die Idee ist gut :thumb:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

3

Freitag, 13. November 2009, 07:25

Wem sagst Du das, habe eh tagelang mit mir gerungen. Aber da muss man als "4er" halt durch ;)
Gruß


mikfun

Hobbyflieger

  • »mikfun« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 261

Wohnort: Nahe LOWS

Beruf: War einmal

  • Nachricht senden

4

Freitag, 13. November 2009, 12:05

... und als "5er" bleibt man tunlichst am Ball, bevor die Schnabeltasse das Porzellan ersetzt :lol: :lol: :lol: ,

Ach ihr "2er", "3"er" und "4er", ich kann von Herzen lachen :lol: :lol: :lol: :thumbsup: !!

:bier: mikfun ;)

5

Sonntag, 15. August 2010, 19:24

Ich hol das heute mal hoch, da der Twitter-Account wohl nicht mehr aktuell ist, und am Vormittag das Forum down war :traurig:
Ist zwar nicht schlimm, nur zur Info das ihr euch nicht dämlich sucht bei Twitter :thumbup:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt