Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 4. November 2009, 17:32

Darstellungsprobleme externe Flugzeugbeleuchtung

Hi,

die gesamte Aussenbeleuchtung hat die vergangenen Tage auf meinem neuen Rechner soweit tadellos funktioniert. Da ich immerwieder am rumprobieren bin mit DX9 --> DX10, "Lichtreflexe" und "Beleuchtung" im FSX- Menue an/aus, sowie Fenster und vollbildmodus.
Ich bin echt fasziniert wie toll der FSX aussieht wenn man bisschen seine Hardware aufrüstet, wahnsinn!


Das Problem:


Ich sehe visuell die Landescheinwerfer nicht mehr bei DX9, bei DX10 stellenweisse nur ein grosses grelles Rechteck, der Boden wird aber beleuchtet. Die NAV- lights sehe ich nur manchmal, "weiss" geht immer.

Ich habe im Flusifix die Grösse der "Runway"-Beleuchtung auf 0,6 verkleinert. Es hatte aber schon vorher mit dieser Einstellung einwandfrei funktioniert.

Ich habe recht schnell nach der FSX- Grundinstallationen die DA Cheyenne installiert, und hierbei die bei der Installation angebotenen "realistischeren Landescheinwerfereffekte" installieren lassen.

Seit ich die Cheyenne deinstalliert habe, muss sich höchstwarscheinlich das Problem eingeschlichen haben. ?(


Wer hat nen Tip wie ich das wieder hinbekomme?

Welche Dateien müssten denn ersetzt/vervollständigt/gelöscht werden das ich den Original FSX/Acc Pack- Zustand wieder hergestellt hätte?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (4. November 2009, 17:57)


2

Donnerstag, 5. November 2009, 17:15

Wo sind die Beleuchtungs- freaks? ;)

3

Freitag, 6. November 2009, 15:11

Habe mir nun die Cheyenne samt ihrer modifizierten Lichter (die auch die RWY- Lichter beeinflussen sollen) installiert und alles geht wieder normal.

4

Freitag, 6. November 2009, 17:14

DX9 geht wieder, DX10 nicht

Naja zu früh gefreut, bei DX10 ist das Problem wieder da !?