Ich möchte euch, meinen ersten Flugbericht vorstellen. Er führt uns ins warme Thailand genauer gesagt nach Chiang Mai,die Temprratur beträgt 25 Grad und es ist fast Wolkenlos.
Da steht sie...McDonnell Douglas MD-82 HS-OMA
Die Kabine ist bereit und wir können einsteigen.
Die Systeme werden getestet und das ACARS bzw die CDU programmiert.
Unsere Route:
$this->cacheCode('\1','\3')
Zeit die Clearence einzuholen:
OX8124: Chian Mai ground sawadii ,OX8124 with Mike for the clearence,please.
Ground: Sawadii, OX8124 you are cleared to destination Bangkok Don Mueang via PHRAE 1B Depature,then flightplan route Squawk 1415,depature frequancy 129.6
OX8124: OX8124 is cleared to destination Bangkok Don Mueang via PHRAE 1B then flightplan route,Squawk 1415,depature frequancy 129.6
Ground: Readback correct,start and push approved taxi via Q F and G to holding point RWY 36.
OX8124: Start and push approved taxi via Q F and G to holding point RWY 36.
Schön umgesetzt
Tower: OX8124,wind is 080 with 8kt rwy 36 cleard for takeoff
OX8124: Cleared for takeoff RWY 36, OX8124 laa goon.
Tower: Laa goon
TO Power set.
Positiv rate,gear up!
Turn right, 140 degrees DCT PHRAE
Vergessen sind die Zeiten,an denen die Betriebserlaubnis entzogen wurde
Vectors vor ILS Approach RWY03L
Cleared ILS 03L
On the G/S aber schon "von Hand"
OX8124 cleared to land 03L,wind is 100/6kt
"20"
Spoiler,full reverse!
Shutdown
Pause und Mittagessen...in einer Stunde geht es weiter nach Phuket.
-------------------------------------------------------------------------------
Danke fürs Lesen,Kritik und Vorschläge Wünsche sind sehr willkommen.
Addon's:
Coolsky MD80 (P)
REX (P)
Chiang Mai
(F)
Vroute
(F)