Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. Oktober 2009, 12:49

FSX Traffix version 52

:help:

Hallo leute habe mir fsx Traffic geholt, und installirt aber kein Traffic da habe sp1 und sp2 auf den fsx habe es auch mehrmals installiert und wieder deninstallier was kann ich den noch machen weiß nicht mehr weiter

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. Oktober 2009, 13:36

in welchen ordner muß es installiert werden danke schon mal

3

Montag, 26. Oktober 2009, 18:51

Naja, wenn ich Deine Fragen so lese, dann habe ich überhaupt keine Ahnung was Du überhaupt meinst...

Das ein oder andere Komma oder sogar ein Punkt wäre sehr hilfreich, dann kännte der Satzbau vielleicht den Sinn erkennen lassen...

FSX Traffic version 52 finde ich auch nicht bei den einschlägigen Anbietern...

Wenn Du Dir etwas mehr Mühe beim Schreiben geben würdest, dann hilft Dir bestimmt jemand weiter ;) Eine automatische Rechtschreibprüfung würde Dir sicherlich dabei helfen, gibt´s für fast jeden Browser ...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

4

Montag, 26. Oktober 2009, 21:58

in welchen ordner muß es installiert werden danke schon mal


Hallo Marzelin,

was rät den die Anleitung / das Handbuch dazu? Sollte bei einem guten Produkt dabei sein und die richtige Lösung geben.

Gruß

Boxi

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Oktober 2009, 10:05

also noch mal die mich nicht verstehen , ich habe den FSX traffic installiert aber ich sehe keinen Verkehr habe noch mal installiert, falls jemand nachfragt, ich habe alle updatets auf dem fsx drauf muß ich den da noch was anmelden Handbuch war leider nich dab bei ebay gekauft danke schon mal für euere Antworten

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 27. Oktober 2009, 10:29

Meinst Du My Traffic X Version 5.2? Die hat einen Installer, Du must aber im FSX die Traffic-Regler nach rechts schieben.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 27. Oktober 2009, 13:02

hab ich auch schon gemacht da tut sich nichts in eddf

8

Dienstag, 27. Oktober 2009, 14:52

Handbuch war leider nich dab bei ebay gekauft danke schon mal für euere Antworten


Wende Dich bitte an den Hersteller, dort bekommst Du ein Handbuch für alle legalen Versionen, wer ein Programm bei Ebay ohne das Handbuch verkauft klingt für mich unseriös ... solange machen wir hier einfach mal zu ...

:threadclosed:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt