Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 23. Oktober 2009, 17:14

FSX registriert sich nicht (Win7 Ultimate 64)

Hi,

Ich bin schon den ganzen Tag am versuchen den Flusi zu installieren. Das Erste mal hat alles wunderbar geklappt, auch die Online- Registrierung am Ende der Installation.
Leider hab ich ihn in die falsche Partition meiner Festplatte installiert.

Also wieder deinstalliert, neu hochgefahren, Flusi installiert. Nun ging aber die Onlineregistrierung nicht mehr, mehrmalige Neuversuche schugen ebenfalls fehl.

Ich wollte die "Telefon registrierung" in der Zweiten Spalte wählen und dan kam nur ne Fehlermeldung, der FSX hat wohl Fehler bei der Installation und ist möglicherweise nicht vollständig. Man solle deinstallieren und nochmal neu aufspielen. --> Gleiches Ergebnis !

Hat das damit was zu tun das ich zu oft versucht habe zu registrieren in zu kurzer Zeit? :help: Microsoft hörte sich in der Hotline etwa so an:

Ich sollte mal ne Weile warten und es dann nochmal probieren. Ob ich nun 3 Stunden oder fünf Tage warten soll wurde mir auch nicht gesagt


Ich wäre froh über zügig Hilfe..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (23. Oktober 2009, 18:51)


2

Freitag, 23. Oktober 2009, 17:24

Mach mal die Registry und den Temp- Ordner sauber und probiers dann nochmal. ?(
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

3

Freitag, 23. Oktober 2009, 17:46

Hat das damit was zu tun das ich zu oft versucht habe zu registrieren in zu kurzer Zeit? :help: Microsoft hörte sich in der Hotline etwa so an:


Deinstalliere den mal und schau danach mal unter C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Roaming\Microsoft\FSX * ob der Ordner überhaupt vorhanden bzw. leer ist ...

Wenn da nach einer Deinstallation noch Reste vorhanden sind, dann könnte das daran liegen ;)

Wenn´s nicht daran liegt, dann wird´s ein wenig komplizierter ...

:bier:

* so war der Pfad bei Vista ...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

4

Freitag, 23. Oktober 2009, 17:52

Ok da schau ich mal nach, habe auch schon mit dem RegCleaner geschaut ob ich reste finde, ist allerdings nichts aufgetaucht...

5

Freitag, 23. Oktober 2009, 18:04

Deinstalliere den mal und schau danach mal unter C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Roaming\Microsoft\FSX *


Hi Dirk,

bei mir gibts Wort wörtlich nur: C:\Users\Benutzer\Anwender\.....und da kommen als Unterordner Desktop, Eigene Bilder, etc..

keine Spur von App Data ! ?(

Bin ich überhaupt der Chef/ oder Admin oder wie der heisst auf meinem PC??

6

Freitag, 23. Oktober 2009, 18:17

keine Spur von App Data ! ?(

Bin ich überhaupt der Chef/ oder Admin oder wie der heisst auf meinem PC??


:lol2: Sorry... Coole Frage mit dem Chef/Admin, aber die kann ich Dir nicht beantworten ... :leider:

Aber wenn Du die Benutzerkonten auf Deinem Rechner einmal nachschaust, dann sollte ersichtlich sein, ob Du der Computeradministrator bist ... :yes:

Das Verzeichnis findest Du auch über START -> AUSFÜRHREN -> %AppData%Microsoft\FSX dort eintippen und Enter drücken, wenns nicht gefunden wird, dann einfach mit %AppData%Microsoft probieren ...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

7

Freitag, 23. Oktober 2009, 18:22


Hi Dirk,

bei mir gibts Wort wörtlich nur: C:\Users\Benutzer\Anwender\.....und da kommen als Unterordner Desktop, Eigene Bilder, etc..

keine Spur von App Data ! ?(


Oh ich hab eine Sache schonmal erledigt, es wurden nicht alle Ordner angezeigt.. jetzt hab ich ..\App\Roaming :bier: --> keine FSX- Ordner vorhanden!

unter regedit --> suche hab ich weder Einträge mit FSX oder Flight Simulator gefunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (23. Oktober 2009, 18:28)


8

Freitag, 23. Oktober 2009, 18:31


Das Verzeichnis findest Du auch über START -> AUSFÜRHREN -> %AppData%Microsoft\FSX dort eintippen und Enter drücken, wenns nicht gefunden wird, dann einfach mit %AppData%Microsoft probieren ...


Hierunter finde ich auch keine Einträge.. ?(


Also hier steht: Benutzerkonten --> Nicolas --> und unter meinem Namen steht Administrator ! :bier:

Also bin ich der Kappo auf meinem PC, prima :lol: :jawoll:

Soll ich den Flusi nochmal wagen zu installieren oder finden wir das Problem noch?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (23. Oktober 2009, 18:35)


9

Freitag, 23. Oktober 2009, 18:36

Hierunter finde ich auch keine Einträge.. ?(


Das ist doch gut ;) Dann ist der FSX schonmal deinstalliert ...

Warum die Freischaltung nicht funktioniert, das weiß ich jetzt auf Anhieb auch nicht ...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

10

Freitag, 23. Oktober 2009, 18:47

Die erste Installation heut morgen hat tadellos geklappt..ich kann das nicht nachvollziehen. Ich hatte nach der Erstinstallation und deinstallation lediglich Datenträgerbereinigung und defragmentierung durchgeführt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (23. Oktober 2009, 18:50)


11

Freitag, 23. Oktober 2009, 19:30

Hat niemand noch ne Idee?

Gleich kommt wieder der Moment der Warheit, ich schätze in drei Minuten werd ich nochmal nen Registrierversuch starten wenn die Installation komplett ist.

-->Onlineregistrierung erneut fehlgeschlagen.. ;( mist!


Ich habe mir diesen FSX gleich nach seiner Erscheinung gekauft und seither auf meinem Notebook am laufen.
Gibt es nicht die Möglichkeit irgendwelche Dateien die mit der Registrierung zu tun haben von meinem Notebook zu nehmen und einfügen?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (23. Oktober 2009, 21:03)


12

Freitag, 23. Oktober 2009, 20:30

So beim letzten Anlauf hat es endlich funktioniert.

Habe„später registrieren“ gewählt, PC heruntergefahren, Flusi neu gestartet.

Beim Laden kam erneut das Aufforderungsfenster zum registrieren, und hier hat es endlich funktioniert.

Mir ist ein Infofenster aufgefallen, hier will der Flusi beim Öffnen des FSX das Win7- Design von "Aero" in "Win Basis" umgestellt haben möchte. Wird aber nichts mit meinem ehemaligen Problem zu tun haben denk ich.

13

Freitag, 23. Oktober 2009, 20:38

Mir ist ein Infofenster aufgefallen, hier will der Flusi beim Öffnen des FSX das Win7- Design von "Aero" in "Win Basis" umgestellt haben möchte. Wird aber nichts mit meinem ehemaligen Problem zu tun haben denk ich.


Stimmt, das macht Vista auch beim FSX-Start ... nix schlimmes...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt