Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kurt

Anfänger

  • »Kurt« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 430

Wohnort: Österreich

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 09:26

Airline-Logos

Mache mir, um den Überblick zu behalten, auf einem Excel-Sheet laufend eine Aufstellung sämtlicher AI-Airlines die ich installiere (bin dzt. bei etwa 2,500) mit dem entsprechenden Logo (wenn vorhanden). Habe diese Logos bisher von Aerosite herunterkopiert. Diese Website steht offenbar nicht mehr zur Verfügung. Daher meine Frage: kennt jemand eine gute Website, wo möglichst sämtliche Airline-Logos herunterkopiert werden können?
Danke.
Grüsse aus Wien

Kurt

2

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 13:32

Von WOAI, da kannste das .gif-Bild kopieren (ca.400kb), und kannste das in deinen persönlichen Excel-Ordner einfügen, für deine Tabelle sollte es reichen.
Ausser du willst was publizieren, da würd ich mich vorher erkundigen, aber für privat.......... :thumbup:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

3

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 13:35

schau mal bei brandsoftheworld nach ;)

oder Wikipedia...
lg David

In Wahrheit heißt etwas wollen, ein Experiment machen, um zu erfahren, was wir können.Friedrich Nietzsche

4

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 13:45

Das wär dannHIER :bier:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Kurt

Anfänger

  • »Kurt« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 430

Wohnort: Österreich

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 15:12

Danke für die Hinweise, werd mich mal bei brandsoftheworld durchsuchen. Die Sachen mit WOAI hab ich natürlich alle.
Grüsse aus Wien

Kurt

6

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 15:48

@Gernot

Coole Seite, danke für den Link, kannte ich noch nicht :luxhello:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

7

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 16:00

RE: @Gernot

Coole Seite, danke für den Link, kannte ich noch nicht :luxhello:

:bier:


Bitte kein Problem,übrigends ich heise David und nicht Gernot :lol: :lol:
:bier:
lg David

In Wahrheit heißt etwas wollen, ein Experiment machen, um zu erfahren, was wir können.Friedrich Nietzsche

8

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:44

Hallo Dirk!

Ich habe nur, wie es bei uns üblich ist, Davids Vorschlag verlinkt, weil mir grad fad war :thumbsup:
Die Idee kam also nicht von mir, da mich die Seite aber interessierte, und ich sie schon in einer Kartei göffnet hatte,
war es ein leichtes, sie hier zu verlinken. :pfeif:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

9

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:03

@David

:lol2:

Hoppla, natürlich David, hatte nur auf Gernot´s Link geklickt ohne Deinen Tipp vorher zu lesen ...

Danke natürlich Euch beiden :pfeif:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt