Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Luki

Anfänger

  • »Luki« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 12

Wohnort: Ohlstadt

Beruf: Feuerwehrbeamter

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. Oktober 2009, 01:00

LOJO Erweiterung für Approaching Innsbruck

Hallo,

ich habe für alle Heliflieger unter euch eine kleine Erweiterungsszenerie zu "Approaching Innsbruck" gemacht.

Es handelt sich dabei um ein paar Details am Stützpunkt des Christopherus 1 (LOJO) und der Flugpolizei.

Durch die Szenerie erhält der Stützpunkt eine Anti-Colission Beleuchtung, zwei Landepads, einen Zaun und einen funktionierenden Windsack.

Über Nav-Frequenzen kann man:
-einen Tankwart ordern
-die Hangartore öffnen
-die Beleuchtung der Pads einschalten

Im Winter sind Schneehaufen auf dem Gelände zu sehen.

Die Erweiterung gibt HIER es als Freeware zum Download.

Viel Spass damit.
Lukas Kergl


zum Vergrößern draufklicken....


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Luki« (25. August 2010, 23:37)


gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. Oktober 2009, 16:53

Ich finde dieses Addon zum Addon sehr gelungen - Gratulation meinerseits!
"gianni"

wcf.user.posts: 29

Wohnort: Wien

Beruf: Software Engineer

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Oktober 2009, 10:04

Ja, auch mir gefällt dieses Addon sehr gut. Und keinerlei Einbruch bei der Framerate zu merken, super!!! :thumb:
Liebe Grüße, Gerhard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gerhard Blaim« (20. Oktober 2009, 10:05)


joeli

Anfänger

wcf.user.posts: 17

Wohnort: Straßlach

Beruf: Bau Ingenieur

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 25. Oktober 2009, 12:38

Gutes Addon, jedoch wie entferne ich den doppelten Zaun???

Nach Installation des oben genannten Add ons habe ich jetzt zwei Zäune um das Heligelände, egal ob dieses Addon ober-oder unterhalb der hauptscenery in der scenery Bibliothek steht. Sonst ist dies eine gute Ergänzung zur hauptscenery :sagnix: :luxhello: . Bitte um Hilfe wie der zweite Zaun zu entfernen ist :help: ?



Gruß aus München, Jörg

gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

5

Montag, 26. Oktober 2009, 22:23

Keine Ahnung, da müßten die Ersteller was wissen. Die einzige Möglichkeit, die mir auf die Schnelle einfällt, wäre in LOWI die Szeneriedichte auf geringer als "Sehr dicht" zu stellen. Da fehlen dann zwar ein paar Dinge, aber der Zaun (von LOWI) ist schon mal weg.

lg
"gianni"

6

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 11:17

Lukas, planst Du Deine LOJO Erweiterung dann auch für den FSX anzubieten ?

:bier:
Gruß


Luki

Anfänger

  • »Luki« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 12

Wohnort: Ohlstadt

Beruf: Feuerwehrbeamter

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. November 2009, 16:50

Lukas, planst Du Deine LOJO Erweiterung dann auch für den FSX anzubieten ?

:bier:
Hallo,

da ich derzeit den FSX selbst nicht benutze ist eigentlich kiene Anpassung geplant.

Hat sich denn das Problem des doppelten Zaunes gelöst? Ich denke es kommt eher von einer ganz anderen Szenerie als von Approaching Innsbruck oder meiner Szenerie. Zumindest habe ich da noch nie einen Zaun gehabt...
Haben dieses Problem noch mehrere Nutzer?

Gruss
luki

Luki

Anfänger

  • »Luki« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 12

Wohnort: Ohlstadt

Beruf: Feuerwehrbeamter

  • Nachricht senden

8

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:07

Ich konnte das "Zaun Problem" jetzt eingrenzen.
stellt man die Performence höher, gibt es plötzlich einen LOJO Zaun aus der Approaching Innsbruck Szenerie. Hätte ich eigentlich schon früher testen sollen... Schäme mich ja auch....

Dann sind die Zäune unter Verwendung meines Add-On´s natürlich doppelt. Als Lösung könnte ich mir Vorstellen das ich das gleiche AddOn nochmal ohne Zaun zur Verfügung stelle. Dann könnte jeder Wählen welche version er bevorzugt.

Besteht da Bedarf???

Gruss
Lukas

joeli

Anfänger

wcf.user.posts: 17

Wohnort: Straßlach

Beruf: Bau Ingenieur

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 22. Dezember 2009, 12:52

Hallo Luki,

danke für die Nachforschungen hinsichtlich des doppelten Zauns. Nachdem meiner Meinung nach unter dem Aspekt eines einigermasen flüssigen FSX jeder seine Hardware so hoch geschraubt hat, dass FS9 fast mit allen Reglern rechts betrieben wird, macht die Sache schon einen Sinn. Derzeit habe ich gerade aus diesem Grund Dein Add-On wieder deaktiviert. Aus diesem Grund... :thumbup:

Grüße Jörg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joeli« (22. Dezember 2009, 12:52)


Luki

Anfänger

  • »Luki« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 12

Wohnort: Ohlstadt

Beruf: Feuerwehrbeamter

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 13. Januar 2010, 17:22

Hallo,

ich habe das Zaun Problem behoben. Alle die sich die Szenerie schon geladen haben und mit einer höheren Szeneriekomplexität als "Sehr dicht" fliegen können sich hier einen neuen Scenery Ordner herunterladen. Nachdem man ihn in den Ordner "Approaching Innsbruck - LOJO" kopiert hat, muss man ihn noch umbennenen in "Scenery". Den bisherigen "Scenery" Ordner evtl. vorher sichern - denn erhält ja die Scenery mit dem zusätzlichen Zaun. Dann kan´s losgehen.
In dem Gesamtpaket das es ja Hier gibt, sind demnächst beide Scenery Ordner enthalten und die Readme (Insatllationsanleitung) ist entsprechend angepasst.

Viele Spass damit


Gruss
Luki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luki« (3. April 2010, 16:24)


joeli

Anfänger

wcf.user.posts: 17

Wohnort: Straßlach

Beruf: Bau Ingenieur

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 14. Januar 2010, 10:56

Hallo Luki,



danke, dass Du Dich des Zaunproblems angenommen hast :luxhello: ! Habe gerade das Gesamtpaket mit dem neuen Scenerypacket = mit und ohne Zaun runtergeladen und werde heute abend gleich Dein Addon wieder installieren. Ich glaube, dass aus den am 22.12. genannten Gründen, diese "ohne Zaun!" Alternative am häufigsten gefragt sein wird :winke:



Servus aus München, Jörg

joeli

Anfänger

wcf.user.posts: 17

Wohnort: Straßlach

Beruf: Bau Ingenieur

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 14. Januar 2010, 19:53

Hier nochmals Jörg,

habe gerade die Scenery ohne Zaun installiert, jetzt funktioniert´s mit dem Zaun. Schaut mit den Schneehäufen super aus!!!!!!! Vielleicht könntest Du auch noch dazu eine FSX Version machen?!

Danke nochmal für die Mühe...



Servus aus München

Luki

Anfänger

  • »Luki« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 12

Wohnort: Ohlstadt

Beruf: Feuerwehrbeamter

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 14. Januar 2010, 20:27

Servus,



ich schaue mir die Sache für den FSX gerne mal an, kann aber echt nichts versprechen. Wie schon gesagt nutze ich den FSX kaum.



Gruss

ebenfalls aus München (Ratzingerplatz) :winke:

Luki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luki« (14. Januar 2010, 20:28)


14

Sonntag, 31. Januar 2010, 14:41

Ich kann dir helfen,
wenn es Probleme geben sollte.

Martin

Luki

Anfänger

  • »Luki« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 12

Wohnort: Ohlstadt

Beruf: Feuerwehrbeamter

  • Nachricht senden

15

Samstag, 3. April 2010, 16:24

Hallo,

der Downloadlink hat sich geändert:

http://www.megaupload.com/?d=C0MGN6GB

Gruss
Luki