Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 20:35

Wer fliegt Cargo Pilot?

Hallo und guten Abend!

Nachdem ich das Navigieren nun so halbwegs drauf habe, habe ich mich an das Add on Cargopilot gewagt. Ohne Frage eine interessante Sache, auch wenn das ganze ein wenig Buggy scheint? Hab mir das Addon als Downloadware heruntergeladen - offiziell natürlich!

Die Cargoflüge gehen teilweise über sehr weite Strechen. Hier würde man sich wünschen das ganze abspeichern zu können. Leider Fehlanzeige. Sobald man im FSX speichert und aussteigt hängt sich das Addon auf , da es die Connection zum FSX verliert. Gerade gestern ist mir mein PC nach 1.5h Flug abgestürzt. Ihr könnt euch denken wie ich da drauf war...

Aber zurück zur Frage: Fliegt noch jemand Cargo Pilot? Wie gehts euch dabei?

LG
Daniel
AMD Phenom 1090T X6 @3.8Ghz
AMD Radeon HD 7950 3GB
8GB DDR3 Ram
Windows 7 Pro 64 Bit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mcdaniels« (1. Oktober 2009, 20:36)