Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (27. September 2009, 16:47)
Sieht aus wie eine von den überzähligen Su 27 der ukrainischen Luftwaffe. Habe schon gehört, das in der Ukraine aus Verzweiflung alles zu Geld gemacht wird, was noch das ist. Meinen Bekannten dort geht es auch nicht gut. Warum also nicht diese Maschinen verkaufen? Kann sich die Ukraine ohnehin nicht leisten, sie in Betrieb zu halten. Außerdem scheint das eines der ersten überhaupt gebauten Exemplare zu sein. Wobei... der Lebenslauf dieser Maschine beginnt ja in der Beschreibung hier erst nach der Überholung. Keiner hat offenbar eine Ahnung, woher diese Kiste kommt ... oder möchte es so genau wissen.
Abgesehen davon ist der Preis natürlich ein Witz. Hehlerware wird halt billig verramscht. Abgesehen davon hat die Maschine mit diesem ganzen amerikanischen Krempel keine Authentizität mehr. Sie ist nur noch ein entkerntes Luxus-Spielzeug.
Was will man mit dem Schrott??
Die Triebwerke werden ne TBO von 50 Stunden haben, ebenso wie die anderen Komponenten ne geringe Laufzeit zwischen den Wartungen haben.....
So was ist eher für ein fliegendes Museum oder ne Gruppe reicher Spinner interessant....
Also entweder ist sir_roma Multimillionär, also an Geld sehr reich - oder er ist sehr fanthasiereich.
Gibt es ein Team-Mitglied in der Schweiz, das wir mit einer Fact-Finding-Mission beauftragen können? Der uns dann berichtet, ob sir-roma wirklich in einem Schloß wohnt und sein tägliches Bad im Geldspeicher genießt?
Zum Thema Team Mitglied. Ich hab schon bezüglich dem Lambo angebotten den Fzg - schein dem Admin zuzusenden.
Mir wäre lieber Du würdest mir den Wagen samt Fahrzeug-Brief einmal für eine Woche vorbeibringen
Jungs, wo liegt das Problem? Ist es in Deutschland so unvorstellbar das jemand mehr Glück hatte? Bevor man(n) einen Menschen im Net beurteilt sollte man die Fakten kennen und vorallem den Menschen selber.
konnte man aber sehr leicht so deuten, dass es nun nicht schwer oder unnormal sei, mal eben eine Million zu haben. Das ist dann schon nicht so angenehm für diejenigen User, die eben nicht "mehr Glück" hatten. Weil das eben die eigentliche Normalität ist.Zitat von »sir_roma«
Warum? Für das braucht man doch kein Lotto. Wenn sich 5 Personen beteiligen ist das ganze schon Bezahlbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atkatla« (28. September 2009, 23:11)
Jungs, wo liegt das Problem? Ist es in Deutschland so unvorstellbar das jemand mehr Glück hatte? Bevor man(n) einen Menschen im Net beurteilt sollte man die Fakten kennen und vorallem den Menschen selber.
Des is ja ned das Problem. Deinen Postkonnte man aber sehr leicht so deuten, dass es nun nicht schwer oder unnormal sei, mal eben eine Million zu haben. Das ist dann schon nicht so angenehm für diejenigen User, die eben nicht "mehr Glück" hatten. Weil das eben die eigentliche Normalität ist.Zitat von »sir_roma«
Warum? Für das braucht man doch kein Lotto. Wenn sich 5 Personen beteiligen ist das ganze schon Bezahlbar.
Die Frage von mhe find ich da schon angebrachter: da wär doch ein eigener Level-D-Sim drin.
man gönnt sich ja sonst nichts
Meine Priorität waren anstatt "Home-Simulator" eher 350m² Antik-Pflaster auf dem Hof und dem Weg zu unserem alten Kotten , ein neues Gartenhaus und der "Steingarten" davor sowie vollständige Beleuchtung des Grundstücks mit Edelstahllampen - und damit habe ich meinen Jahresurlaub von 3 Wochen verbracht ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (30. September 2009, 11:47)
Offenbar reicht es in den meisten Fällen nicht aus, die 5 Millionen $ zu haben, um eine SU 27 kaufen zu können.
Alle zukünftigen Jetpiloten, die liiert sind, brauchen >= 10 Millionen. 5 Mille für das Flugzeug, und 5 Mille für albernen Weiberkram (darunter ca 400 Paar Schuhe und ein Ferrari Cabrio in rosa), mit dem die bessere Hälfte davon überzeugt wird, daß eine SU 27 eine vernünftige und notwendige Investition ist.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH