Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 19. September 2009, 16:09

Wie Vortex-Texturen deaktivieren ?

:tag:

Mir geht das schon ewig so auf den Geist :achtung:
Diese völlig unnötigen Vortex-Texturen die im FSX relativ rasch an den Flügelspitzen auftreten. Wer kann mir bitte weiterhelfen und sagen wie ich die deaktivieren kann bzw. wie die richtige Textur dazu heißt ?

:bier:
Gruß


2

Samstag, 19. September 2009, 20:53

:tag:

Mir geht das schon ewig so auf den Geist :achtung:
Diese völlig unnötigen Vortex-Texturen die im FSX relativ rasch an den Flügelspitzen auftreten. Wer kann mir bitte weiterhelfen und sagen wie ich die deaktivieren kann bzw. wie die richtige Textur dazu heißt ?

:bier:


Da bist Du nicht allein :yes: Ist das nicht eine Effektdatei ?( aber wie die heißt 8| weiss ich auch nicht :wacko:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Sonntag, 20. September 2009, 03:46

Hallo Ihr beiden
Wäre es möglich ein Bild zu machen? Das Problem kenne ich irgendwie nicht oder ich habe was im Augen :lol:
MfG der ulu :bier:

Deberius

Knopferl-Fetischist

wcf.user.posts: 756

Wohnort: LOWW

Beruf: Knopferl-Dreher

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 20. September 2009, 12:18

Zitat aus der Standard B737 des FSX:

Zitat

[EFFECTS]
wake=fx_wake
water=fx_spray
dirt=fx_tchdrt
concrete=fx_sparks
touchdown=fx_tchdwn,1
contrail=fx_contrail_l
startup=fx_engstrt,1
vaportrail_l=fx_vaportrail_l
vaportrail_r=fx_vaportrail_r
//l_wingtipvortice=fx_wingtipvortice_l,1
//r_wingtipvortice=fx_wingtipvortice_r,1
Hi,

da es mich nicht so stört, habe ich es noch nicht ausprobiert. Aber die rot gekenntzeichneten Effekte sollten dafür verantwortlich sein. Am besten mit // deaktivieren und schauen was passiert. (NUR NICHT LÖSCHEN!)

Wenn es die nicht sind, dann die zwei Vaportrail-Effekte darüber.
MfG Oliver ------------------------------------------------Specials: AI-Traffic , AFCAD, FDE (incl. .AIR-Files) , Panels

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Deberius« (20. September 2009, 12:32)


5

Sonntag, 20. September 2009, 17:58

Ah...Wingtips klingt gut :thumb:

Danke Oliver, Feedback folgt :jawoll:

:bier:
Gruß


6

Samstag, 30. Januar 2010, 11:08

Konnte ich leider noch nicht testen...aber wäre das nicht auch etwas für Wollis FlusiFix :hm:
Gruß


7

Montag, 1. Februar 2010, 13:13

Hallo Ihr beiden
Wäre es möglich ein Bild zu machen? Das Problem kenne ich irgendwie nicht oder ich habe was im Augen :lol:
MfG der ulu :bier:


Ja bitte, was hat's mit diesen Texturen auf sich? ?(
cheers
Martin

8

Sonntag, 7. Februar 2010, 09:16

:tag:

Es geht nicht um Texturen, sondern um Effekte ;)

Hier ein Bild davorn, es geht um diese zwei Streifen die von den Wingtips ausgehen.



Da dieser Effekt für mich nur ein optischer Schnickschnack ist habe ich nun kurzerhand die zwei Effektdateien fx_vaportrail_l und fx_vaportrail_r umbenannt :yes:

:thx: und :bier:
Gruß