Sie sind nicht angemeldet.

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. September 2009, 22:18

[erledigt] Flugsicherung im fsx ist stumm und alles andre hat sound?

Hallo ich hab mir jetzt nen neuen pc geholt und der fsx geht super, nor noch ne Frage ich hab im menü pilot mänlich eingestellt aber es kommt kein sound bei der atc , die anderene Geräüsche gehn aber zb Klappen oder der Motor nur die Flugsicherung geht nicht ,habe auch die notwendigen üpdates drauf was kann das sein die anderen Geräüsche gehn ja auch :(

2

Donnerstag, 17. September 2009, 22:55

was kann das sein die anderen Geräüsche gehn ja auch :(


1. Hardwarefehler Soundkarte
2. Treiberfehler Soundkarte
3. Fehlerhafte FSX Installation
4. Fehlerhafte FSX Einstellung
5. Zu geringe ATC Lautstärke

??

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

3

Freitag, 18. September 2009, 16:22

Flugsicherung ist stumm im FSX

:thumbdown:

Hallo ihr, ich hab den FSX nochmals neu aufgesetzt die anderen Gerüsche gehen jetzt aber die Flugsicherung ist immer noch stumm ,wie gesagt der andere sound funzt ich weiß jetzt echt nicht mehr weider

Oliver199

Zugfanatiker und Seilbahnverrückter

wcf.user.posts: 17

Wohnort: Wr. Neudorf

  • Nachricht senden

4

Freitag, 18. September 2009, 17:38

Ich würde Superburschis Checkliste nochmal durchgehen, falls du es noch nicht gemacht haben solltest. Schau zuerst ob deine Soundkarte mit FSX kompatibel ist (müsste sie eigentlich sein, alles andere würde mich wundern) und dann versuch mal die neuesten Treiber auf die Soundkarte zu installieren (kann nie schaden). Wenn es dann nocht nicht funktioniert würde ich im FSX mal unter der Einstellungsrubrik "Ton" nachschauen ob die Geräusche auch alle eingeschaltet sind.
An der Installation liegt es anscheinend nicht, also fällt das weg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oliver199« (18. September 2009, 17:39)


5

Freitag, 18. September 2009, 19:12

Tach Hannes ,

es wird vom ATC ja nicht nur gesprochenes , sondern auch geschriebenes zu sehen sein.... ist das bei Dir auch so ?(

wenn nicht, dann könnte es doch softwareseitig einen Fehler geben.

Mach doch mal ein Bild von den Toneinstellungen da sieht man dann ja ob es Einstellungsfehler gibt ... :yes:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

6

Freitag, 18. September 2009, 22:40

Hallo ich mach noch mal ne Neuinstalltion und wennsnoch nich geht schicke ich euch ein bild

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

7

Freitag, 18. September 2009, 23:31

Hallo hab das problem gelöst Neuaufsetzung hat geklapt und hab mein altes 5.1 Soundsytem angeschloßen