Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. September 2009, 08:52

LOD_TARGET_FPS ändert sich von selbst?

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich in der FS9.CFG den LOD_TARGET_FPS-Wert in der [Graphics]-Sektion z.B. auf den Default-Wert von 17 einstelle, er sich von selbst ( :?: ) nach Neustart des FS ändert (auf 18 oder mal auf 21). Wie passiert das bzw. welche Schieberegler kontrollieren diesen Wert? Laut Guru Jobia scheint dieser Wert im FS9 aber keine Auswirkungen auf die Framerate mehr zu haben.

Gruß
Glocke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (15. September 2009, 08:53)


2

Samstag, 19. September 2009, 14:49

Wüsste nicht dass für den LOD-Wert einen Schieber im FS9-Menü gibt. Ich vermute dass das Rücksetzen auf einen anderen Wert damit zusammenhängt dass bei einem manuellen Ändern der FS9.cfg und nachfolgendem Aufrufen eines FS9-Menüs das automatisch zurückfällt. Da war doch mal was Ähnliches in Verbindung mit Texturgrößen. :hm:
Oder eine neu installierte Szenerie ändert den LOD-Wert.

Ich empfehle zuerst die Menüsettings vorzunehmen, dann die FS9.cfg Änderungen und dann die Menüs nicht mehr zu öffnen :yes:
Dann sollten die geänderten Werte auch beibehalten werden

:bier:
Gruß