Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. September 2009, 13:38

CTD in verschiedenen Regionen

Hallo, ich habe ein kleines Problem in meinem Flusi.

Wenn ich fliege gab es jetzt oft einfach ohne rsichtlichen Grund einen CTD. Zuerst fiel mir das so auf : ZRH - HAJ mit 735 von Luftahsna. Auf dem Airway UN851 von KUDES nach Norden Bummm Flusi aus. Also Fehler Suche. Herausgefunden habe ich das Stuggart nahe an dem Airway liegt. Und siehe da wenn ich einen Flug inn Stuttgart laden will bei 30% bricht er ab.

Ich versuch mich also von Osten her direkt Stuttgart zu nähern . . .20 nm Entfernung und das gleiche passiert. So auch aus Westen kommend.

Lösungsversuche:

UTE deaktiviert

GAP1 deaktiviert

Gesamte Scenery.cfg nach Fehlern durchsucht nix.


Also mit der PMDG 738 und Ryanair von Belfast nach Hannover. Ich im Steigflug und kurz vor 35000 ft wieder Weg der Flusi.

Erster Flug bei Tag zweiter bei Nacht. Er bricht beim Laden immer bei 30 % ab. Jedoch nicht überall (!).
Fehlermeldungen bleiben aus. Ich kann keine Gemeinsamkeiten erkennen.


Verändert habe ich in den lezten Tagen an den genannten Regionen nichts.


Würde mich über Hilfe sehr freuen
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return."

Leonardo Da Vinci (1452 - 1519)



Technobase.FM -> We aRe oNe!

Neo

Anfänger

wcf.user.posts: 70

Wohnort: EDDS

Beruf: Sys. Admin

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. September 2009, 16:03

Das Problem hatte ich auch, bei war der Übeltäter die German Landmarks X (die FS9 Version). Nach einem Update dieser war der CTD in EDDS weg.

Vielleicht hilft es...
Gruß
Micha

"Firefighters walk where the devil dances."
-- Core i7 2600 @4,5 GHz | ASRock P67 Professional | 16 GB RAM | GeForce GTX 570 | SB X-Fi | 60BG SSD + 2 TB HD | WIN 7 Pro | TM Warthog | SIMPED F16/C | TIR5 | HELIOS [1920x1200+1920x1080] --

LH301

Deep Diver

wcf.user.posts: 356

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler...

  • Nachricht senden

3

Montag, 7. September 2009, 16:05

Hoi,
also ich nehme mal an du fliegst den FS9?
Bei mir- ich hatte ein ähnliches Problem mit München mal- hat es was gebracht mit dem FLusifix die FS9.cfg zu "resetten" (würde dir aber empfehlen, dir davor alle Einstellungen zu merken... Ich habs nicht gemacht und war dann halt 2 Wochen beschäftigt bis wirklich alles so war wie es sein sollte ;) )
Drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nich was bessres findet... :-))

4

Freitag, 11. September 2009, 22:06

Danke sehr, es lag an German Landmarks. . :)

Habe es erstmal deaktiviert und werde mir demnächst einen Patch ziehen. Danke nochmals :thx:
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return."

Leonardo Da Vinci (1452 - 1519)



Technobase.FM -> We aRe oNe!