Zitat
Es gibt auf diesem Bluescreen weiter unten noch eine Adressangabe in der Form 0x000000 (0x000000 0x000000 0x000000) - diese Adresse gibt den Hinweis darauf, wo der problembehaftete Treiber sitzt bzw. welches Gerät defekt sein könnte. Diesen bitte hier mal posten, sonst wird es nur blindes Stochern im Nebel.
Zitat
.wenn Du einen BlueScreen hast, ein Foto von Selbigem ... das erspart das abschreiben dieser ellenlangen Nummern und Zahlen sowie den Treibernamen ...
denn der nächste blue screen kommt bestimmt.
Benutzerinformationen überspringen
AboveUsOnlySky
Beruf: AWE (Anwendungsentwickler kaufmännische Softwaresysteme)
Stef arbeitet ja mit System, hab einfach mal die Zahlen gedreht und es funktionierte 
Wenn es so ist, gibt es dafür eine Abhilfe, außer den FSX in die Tonne zu treten.![]()
![]()

Euer Karl der Rumschrauber

Da ich kein Software Spezi bin und nichts falsch machen möchte, muß ich nochmal nachfragen.

)
Zitat
Allerdings macht mir der Treiber S3 Savage noch ein wenig Sorgen, das ist wahrscheinlich ein Grafiktreiber von einer Onboardlösung oder einer ehemaligen Karte ...
Leider fuhr der Computer gleich runter und wieder rauf ohne das ich die Meldung sehen konnte.
Kann das Problem auch vom BIOS des Motherboards verursacht werden.

Also wenns erst nach gut einer Stunde anfängt, instabil zu werden, dann hört sich das schwer nach Temperaturproblem an...![]()
wäre jetzt auch mein erster Gedanke gewesen 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stef« (10. September 2009, 19:19)
Wenn ich aber vorher defrag durchführe, läuft der FS fast 4 Stunden lang ohne Probleme.
dem ich wohl keinen besonderen Wert zugemessen habe
Kann es daran liegen

An der GK ist ja klar.

Nach ca. 2 Stunden bingo Blue screen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Aviation-Freak« (15. September 2009, 18:37)
Tech. Info auf dem blue screen : 0x0000008E (0xC0000005 .....

Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH