Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

Samstag, 6. Februar 2010, 21:16

Photograss

Hi Dino!
Guck mal hier:
http://library.avsim.net/zipdiver.php?DLID=110350

Gruß
Karsten

242

Samstag, 6. Februar 2010, 21:30

Fahri.....Du bist mein Held! Genau das ist es! Und jetzt noch einen Tipp über geniale Wasser-Effekte???? Bei mir sah das eigentlch immer recht gut aus. Das ist vor Jahren mal reingekommen. Habe zwar Ersatz gefunden, der recht gut ist, aber irgendwie war der ehemalige Effekt besser.


243

Sonntag, 7. Februar 2010, 12:44

Tolles Video, schade um das restliche Material :(
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

244

Sonntag, 7. Februar 2010, 17:20

Ich schließe mich Gernot unseren Alpenpilot voll an....hat mir gefallen, was du da gebastelt hast, wiedermal professionelle Ausführung. Und es war ja erstmal ne Übung für Kommendes, so schätze ich....also nicht traurig sein sondern schnellstens was Neues produzieren.....dazu muss es halt bald mal wieder los gehen !!!!!!!!!! Ich denke, dass wir auch mein System an die Onlinefliegerei angepasst bekommen....denn Vatsim und Ivao klappen ja auch habe mich da mal vorsichtig "umgesehen".....also muss das doch auch in Eurem vETNH/GAF-System funktionieren??? I hope so!!!! Also bis hoffentlich bald .......ready for takeoff,,
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (7. Februar 2010, 17:57)


245

Sonntag, 28. Februar 2010, 07:36

Da hier eine Weile schon die Ruhe vor dem Sturm herrscht, will ich den Thread mal wieder hervorbuddeln......

Ich denke aber, dass ich das einigermaßen zeitnah hinbekomme, wenn die Initialzündung kommt

und ich wollte mal den Stand der Dinge abfragen, wie stehen denn die Aktien??????
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

246

Sonntag, 28. Februar 2010, 08:04

Der Frage schließe ich mich gerne an. Wann geht es weiter? Ich würde gerne wieder mit Euch starten, auch wenn mein Leben derzeit nicht in den ganz geordneten Bahnen wie früher läuft. Vermutlich brauche ich vor dem ersten Start eine Nachhilfestunde, was die Anbindung an Server angeht - da bin ich ganz sicher nicht auf dem aktuellen Stand.

Also, Dino und Boxi: Ihr wolltet doch die nächste Tour vorbereiten - wann seid Ihr soweit?

247

Sonntag, 28. Februar 2010, 09:29

Fortschritt

Guten Morgen!
Seid ihr beiden Frühaufsteher?
Am heiligen Sonntag sooo füh schon am Rechner?
Lasst aml Dino erst seine Rechner wieder in den Griff kriegen, dann sehen wir weiter..... :hm: :lol2:


Einen schönen Sonntagwünscht euch

Karsten

248

Sonntag, 28. Februar 2010, 10:05

Ach ja, für die senile Bettflucht seid Ihr noch zu jung. Aber das kommt!

Ich vermute, dass Dino nur auf ein paar mehr flehende Bitten wartet und dann ganz schnell veröffentlicht, wie die DT ab nächste oder übernächste Woche weitergeht. Er hat bestimmt Alles schon fertig auf seinen neuen Rechnern liegen.

249

Sonntag, 28. Februar 2010, 11:57

WOMMIIIIIIIIIIIIIIIII......

Das isser wieder! Das freut mich ja nun doch sehr, dass Du Dich meldest.

Tjaaaa, we soll ich's sagen...... Also mir war schon irgendwie klar, dass "das Volk" mal irgendwann nach "Brot und Spielen" ruft. Und ganz ehrlich, mir fehlt die regelmäßige Fliegerei auch. Aber....

Also meine Rechner habe ich wieder auf Stand der Dinge. Das läuft alles rund. Nur ein paar Feinheiten habe ich noch nicht wieder aufbauen können. Da wäre zum einen die nahtlos ineinander gestrickte Entwicklungsumgebung, die über die Jahre hinweg einfach zu einem "Nutzen-ohne-nachzudenken-System" geworden ist. Bas die mal wieder soweit ist, werden wohl wieder zig-Monate ins Land gehen. Und dann nicht zuketzt das ganze Brimborium rund um die DT. Letzteres wartet immer noch auf einen Neuanfang, der zudem auch unter dem Aspekt Anpassung an Win7 sinnvoll ist. Ich habe - ehrlich gesagt - kaum Muße gehabt, in dieser Hinsicht loszulegen. Da gab (und gibt) es noch ein paar andere Prioritäten. Und wann immer ich (und auch andere) mir diesbezüglich einen Tritt in den Hintern gegeben habe(n), so ergaben sich daraus zeitnah kleinere Problemchen, die erstmal zu lösen sind, bevor es ans Eingemachte ging.
Langer Rede kurzer Sinn: Nichts ist fertig! Jedenfalls soweit es die DT nach bisherigen Vorgaben anbetrifft. Ich möchte aber da wieder einhaken, denn das grundsätzliche Konzept halte ich nach wie vor für gut. Aber gleichzeitig ist dieser Neuanfang auch eine Chance, Verbesserungen einzubringen. Und das wird natürlich noch ein bisschen dauern. Zu lange vermutlich, als dass wir auf darauf warten können. Wir sollten also tatsächlich wieder loslegen. Umständeentsprechend allerdings ohne DT-Modus und dem ganzen Scenery-Schnickschnack.

Boxie hat sich auch noch nicht wieder gemeldet mit irgendwelchen Ergebnissen zu einer Madagaskar- oder Nowegen-Tour. Von daher würde ich mal sagen, dass wir einfach mal improvisieren. Ich denke da an kommenden Mittwoch, 20:00 Uhr!?!?
Ich würde da eine grobe Strecke austüfteln und dann eben einfach losfliegen. Ohne DT-Modus und ohne Tourpaket. Ich habe da allerdings ein Gebiet im Hinterkopf, auf das ich gestern zufällig gestoßen bin. Könnte eventuell einiges zu installieren sein. Mal schauen.

Tja, und nochmal @ Wommi:
Meist sind es Kleinigkeiten, die in der Summe den Alltag bestimmen. Und es wird sicher Zeit, dass der Alltag wieder Einzug hält. Die DT ist sicher eine solche Kleinigkeit. Schon von daher eine Motivation, hier wieder Fahrt aufzunehmen.


250

Sonntag, 28. Februar 2010, 19:42

DT am Mittwoch

Na, wenn sich das nicht gut liest!
Wenn mich die meinen lassen werde ich so für ein Stündchen dabei sein können. Papa hat Frühschicht!

Ähh Wommiu,
Zitat: "Ach ja, für die senile Bettflucht seid Ihr noch zu jung. Aber das kommt!"

Meine Bierchen wollten schon 5,45 Uhr raus! Nur hat Papa sich wieder ins Bett gelegt bis Mama, geweckt von Lena's Krach, aufstehen mußte!

Gruß
Karsten

251

Dienstag, 2. März 2010, 20:05

OK, Mädels, dann wollen wir mal schauen, ob wir die Meute auf die Server holen können. Morgen,

Mittwoch, 03.03.2010 um 20:00 Uhr

startet eine Sonderetappe ohne irgendwelchen Schnickschnack wie DTC oder Tourpaket. Wir fliegen einfach eine Strecke ab, wir wir es seinerzeit von der DWT kennen. Und die ist weder spektakulär noch anspruchsvoll. Es geht ja auch nicht darum, ein Mega-Event zu starten, sondern wir wollen einfach nur mal nach einer langen Zwangspause wieder gemeinsam durch den virtuellen Luftraum der vGAF schreddern. Bin mal gespannt, ob der harte Kern komplett auftaucht - von wegen Entzugserscheinungen.

Da wir hier auf die DTC-Schnörkel verzichten, ist das vielleicht auch ein guter Einstieg für Dino-Tours-Neulinge. Allerdings geht es auch hier nicht ohne vGAF-Connector, denn der ist nun mal bedingt durch unsere Serverkonfiguration notwendig.

Und Sceneries werden auch gebraucht. Wobei ich allerdings davon ausgehe, dass zumindest der harte DT-Kern die bereits installiert hat. vETNH 1.0 sollte eigentlich Standard sein. Desweiteren brauchen wir die Sceneries der anderen LTG der Luftwaffe, also ETNW (Wunstorf) und ETSA (Landsberg). Beide gibt es bei etnw.info. Ein Tipp für diejenigen, die ETNW vor Ewigkeiten installiert haben und ein bisschen mit der Framerate hadern: Stefan Deiters hat vor einiger Zeit nochmal kräftig nachgelegt und eine neue Version seiner Scenery gebaut, die erheblich framefeundlicher ist. Vielleicht mal prüfen, ob es noch die ganz alte Version ist, die ihr installiert habe (wenn ihr sie denn überhaupt habt).

Die Sceneries deuten schon darauf hin, was ich für morgen geplant habe, nämlich einen simplen Flug von ETNH im Norden unserer Republik nach ETSA im Süden - unterbrochen durch eine Zwischenlandung in ETNW. Speziell im Norden drehen wir ein paar Extraschleifen. Welche, das geht aus dem Flugplan bzw. den Flugplänen hervor, der/die unten verlinkt ist/sind.

Muss ich erwähnen, dass der Flugplan vom Zeitansatz her für Transall gestrickt ist????

@Wommi
Speziell über Dein Erscheinen am Start würde ich mich sehr freuen. Deine Zweifel, ob Dein System bereits auf die Neuerungen bei vGAF eingestellt sind, kann ich nicht ausräumen. Ich weiß echt nicht mehr, ob Du schon mit vGAF-Connector bewaffnet bist oder nicht. Ohne würdest Du nicht mal per TS Kontakt aufnehmen können. Wenn er Dir noch fehlen sollte, dann bitte Nachricht an mich. Das kriegen wir ratzfix hin. Ggf. sollten wir das auch noch hinbekommen, wenn bis morgen 19:00 Uhr eine Nachricht bei mir eintrudelt.

Hier die Flugpläne:

ETNH-ETNW-ETSA für FSNav
ETNH-ETNW für GPS
ETNW-ETSA für GPS


252

Mittwoch, 3. März 2010, 10:53

Ich habe zwar den vGAF Connector auf meinen Rechnern, aber nach Aktivierung des Tels bekomme ich bei dem Versuch, mich bei Teamspeak anzumelden, den Hinweis (sowohl bei vGAF als auch bei vETNH):

No reply from server.
Mabe the server is offline
or maybe teamspeak is not running on it.

Was nun?
Gruß
Wolfgang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wommiu« (3. März 2010, 10:56)


253

Mittwoch, 3. März 2010, 18:00

Hallo Wommi!

Ich hatte zuerst Deine PN gelesen und beantwortet. Jetzt, wo ich die Fehlermeldung lese, scheint es immer wahrscheinlicher, dass ich mit meiner Antwort richtig liege. GuggsDu PN.


254

Mittwoch, 3. März 2010, 18:09

Hallo Dino,

danke für Deine schnelle Hilfe! Ich komme jetzt bei vETNH auf TS.

Bis später!

255

Mittwoch, 3. März 2010, 18:18

Na, ich kenn' doch meine Pappenheimer.... :winke:


256

Mittwoch, 3. März 2010, 20:05

Mein Flusi streikt

Ich wollte eigentlich ein Stück mitfliegen, jetzt streikt mein Flusi.
Obwohl ich vor einer halben Stumde alles laufen hatte will er jetzt die Scenerie ETNH nicht laden - dort war ich???!!!
Neustart!
Außerdem bekomme ich im Ts keine Verbindung.
Liegt's jetzt an mir oder sind meine Daten veraltet?

Gruß

Karsten

257

Mittwoch, 3. März 2010, 21:46

Vielleicht das gleiche TS-Problem wie bei Flieger-Kamerad Wommi! Server-Adresse ist nun 10.8.0.105 für TS. Wichtig ist aber, dass der vGAF-Connector aktiviert ist.


258

Mittwoch, 3. März 2010, 23:59

Na, das hat doch wieder Spaß gemacht. Der Flug wurde zur Nebensache, das allgemeine Geplauder stand im Vordergrund. Un das war auch gut so, denn hier ging es tatsächlich einfach nur um das "wieder-mal-miteinander-labern". Und es waren viele erschienen, sowohl aus der FF- als auch aus der vGAF-Ecke. Offensichtlich besteht dringender Bedarf bei den DT-Leuten.

Gute Nachricht: Boxie hat bereits wieder Fahrt aufgenommen, um das nächste Tourpaket zu schnüren. Und schon bin ich wieder in der Pflicht, neue Sources für DTC und Tourpakete aufzubauen. Letztere als Container für all die Dateien, die Boxie irgendwann mal raushaut. Nee, das wird sicher nicht in den nächsten Tagen sein. Aber es scheint so, als sei die nächste "echte" DT in Griffweite.


259

Sonntag, 7. März 2010, 13:49

Ihr dachtet sicher schon, diese Interims-DT wäre gleich wieder eingeschlafen? Nönööö, ich bin am Ball. Ich muss aber zugeben, dass der Sonntag wieder mal recht plötzlich kommt. Ich habe die letzten Abende wieder intensiv am Portal gebaut und dabei ist das Zeitgefühl ziemlich auf der Strecke geblieben. Nichts desto weniger und umso trotz: Heute Abendm also....

Sonntag, 07.03., 20:00 Uhr

geht es weiter! Wir starten DT-gemäß da, wo wir Mittwoch gelandet sind - in Landsberg (ETSA). Von da aus geht es mit einem Zwischenhalt in Nizza nach Cagliari (Elmas) auf Sardinien.

Sicher hätte ich Sceneries von Nizza und wohl auch von Elmas auftreiben können. Aber ich lasse das mal weg. Im Rahmen dieser Interims-DT will ich den FS nicht Sceneries aufblähen. Das mache ich später, wenn die DT wieder richtig aus'm Quark kommt - eben in einem entsprechenden DT-Modus, der den eigentlichen FS nicht penetriert. Ich denke mal, es geht hier erstmal ausschließlich um das "wir fliegen mal wieder zusammen!" und da sollte es ohne Sceneries gehen. Wer nun umgekehrt in seinem FS eine Meeeeegahammersuper-Nizza-Scenery hat, der könnte sie ja ggf. temporär in der scenery.cfg deaktivieren. Wenn nicht......naja, auch nicht schlimm.

Achso ja, die Flugpläne:
FSNav
GPS1
GPS2

By the way: Ich weiß nicht, ob ich es hinbekomme, für Mittwoch etwas auszutüfteln. Der Dino muss unters Messer! Mittwoch werde ich sicher wieder soweit flugfähig sein (hoffe ich jedenfalls). Vielleicht macht sich ja mal einer Gedanken über einen Flug von Elmas aus nach was weiß ich wohin in einem Radius von 600 bis max. 700 nM????? Einfach nur so, am besten ohne Scenery und pipapo und in eine Gegend, wo nicht zu erwarten ist, dass da eine hochspezielle Scenery installiert hat?????
Flugpläne irgendwo hochzuladen sollte eigentlich nicht das große Problem sein, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (7. März 2010, 13:56)


260

Sonntag, 7. März 2010, 13:55

Flugpläne irgendwo hochzuladen sollte eigentlich nicht das große Problem sein, oder?
Und warum machst Du das dann nicht für die heutige Etappe? :thumbsup:

261

Sonntag, 7. März 2010, 13:59

Ja, ist mir auch gerade aufgefallen. Ist aber schon eingebaut. Sogar im anderen Forum, wo mir das beim Schreiben aufgefallen ist....


262

Montag, 8. März 2010, 18:05

Erstaunlich, dass der DT-Kanal im vGAF-TS plötzlich wieder recht voll ist. Auch wenn nicht alle mitgeflogen sind, zumindest zum Smalltalk sind doch ein paar mehr erschienen als in der letzten Zeiut üblich. Woran liegt's? Vielleicht weil Wommi wieder dabei ist :hm: ? Oder ist einfach der Bedarf durch die lange Auszeit wieder angeregt worden. Egal, gestern hat es wieder Spaß gemacht - fand ich jedenfalls!

Eigentlich hatte ich auch avisiert, dass wir Mittwoch wieder 2 bis 3 Flugstunden zulegen könnten. Das sehe ich jetzt ein bisschen anders, nachdem ich heut noch einmal einen Arzttermin hatte. Der Kamerad hielt es für utopisch, dass ich längere Zeit am PC sitzen könne. Und wenn ich es durchhalten würde, dann wäre es eher nicht im Sinne der Genesung. Also blase ich das für Mittwoch mal lieber ab. Es muss ja nicht auf Gedeih und Verderb losgehen. Vertagen wir das mal auf Sonntag. Ich denke, das ist realistisch.


263

Montag, 8. März 2010, 18:41

All the best Dino...... die Termine sind zweitrangig ..... gutes Gelingen den Ärzten und dir gute Gesundung ...... wenns dann wieder geht sind wir wieder zusammen am virtuellen Himmel around the world....
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

264

Montag, 8. März 2010, 18:49

Ich brech' die Herzen der stolzesten Frau'n
weil ich so starmisch und so leidenschaftlich bin
mir braucht nur eine ins Auge zu schau'n
und schon isse hin

hieß es bei Heinz Rühmann. Das würde ich mir auch gerne zuschreiben, aber als Magnet Mitflieger anziehen? Nein, ich bin es nicht!
Dir, Dino, wünsche ich einen guten OP-Verlauf und rasche Genesung.
Gruß
Wolfgang

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wommiu« (8. März 2010, 18:52)


265

Montag, 8. März 2010, 20:12

Sonntag

Jo, am Sonntag konnte ich nu nich, mußte gestern auch wieder früh raus.
Mittwoch wäre passend, Papa hat Donnerstag frei.
Dino, gutes gelingen und gute Besserung, wir hätten das bestimmt auch gemacht, ein paar stumpfe Messer finden sich bestimmt! :winke:
Ich gucke jetzt nochmal was ich so sehe, morgen habe ich allerdings mehr Zeit.

Wie wär's damit:

LIEE - LIRL - LIRM LIRN


Gruß
Karsten

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Fahri01« (9. März 2010, 18:46)


266

Dienstag, 9. März 2010, 17:34

Ist so eine Kniegeschichte ansteckend? Mein Orthopäde geht davon aus, dass mein Meniskus abgerissen ist. Am Freitag wird das MRT zeigen, ob die Vermutung stimmt. Falls ja, komme ich ganz bald unter´s Messer.

Sofern noch weitere DT-Teilnehmer betroffen sind, bitte ich um Meldung per PN, damit wir eine Sammelklage gegen Dino vorbereiten können.
Gruß
Wolfgang

267

Dienstag, 9. März 2010, 18:43

Knie

Mein linkes Knie zwickte vor ein paar Tagen etwas, ich weiß das in beiden der Meniskus beschädigt ist!?! Für rechts habe ich eine Manschette.
Lag's an Dino? :achtung:

Ich bekam nicht alle Flughäfen bei ff geladen, hier ein paar Links falls jemand Lust hat zu installieren.
Ist aber nicht unbedingt nötig.

http://library.avsim.net/zipdiver.php?DLID=130052
http://www.flightsim.com/zview.php?cm=list&fid=119697
http://www.flightsim.com/zview.php?cm=list&fid=127210
http://www.flightsim.com/zview.php?cm=list&fid=124959
http://www.flightsim.com/zview.php?cm=list&fid=127586
http://www.flightsim.com/zview.php?cm=list&fid=129130
http://www.flightsim.com/zview.php?cm=list&fid=92523

Vielleicht fliegen wir erst am Sonntag? Oder später? Wir werden sehen! :flieger:

Der vGafconnector läuft einwandfrei, nur ins Ts komme ich nicht, auch nach den neuen Dateneingaben sagt er Badlogin. :(

Gruß
Karsten

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Fahri01« (9. März 2010, 20:00)


268

Dienstag, 9. März 2010, 20:33

Scheint tatsächlich ansteckend zu sein! Und man weiß ja, dass Viren vor allem über das Internet übetragen werden.

Also ich bin jedenfalls wieder zuhause. Ich hatte schon bessere Tage. Es hat sich alles ziemlich hingezogen. Schließlich war ich der letzte "Kunde" für heute, sodass ich erstmal 4 Stunden meine Kreise in der Warteschlefe gedreht habe. Dann ging es irgendwie ratzfix. Ich hatte mir das eigentlich ein bisschen schlimmer vorgestellt. Was jetzt ein bisschen nervt: Ich laufe (naja....laufen ist nicht das richtige Wort) an Krücken, habe irgendso 'ne schwere Drainageflasche an mir rumbaumeln, die immer irgendwie im Weg ist, und weh tut's auch irgendwie.

Immerhin, die Mädels (Ärztinnen und Schwestern) von der AOpUnf im FEK Neumünster haben den Dino doch recht nett betütelt. Und nach 18stündiger Askese bekommt dann auch ein einfaches "spätes Frühstück" bei mir 5 Sterne. Ich hätte die Schwestern dafür knutschen können!!!!!! (Ich glaube aber, das hätten die nicht gewollt.... :D )

Jetzt sieht es so aus, als hätte ich richtig gelegen mit dem Verschieben der Etappe. Längere Zeit am Schreibtisch scheint im Moment noch nicht das zu sein, was mein Knie möchte.

@Wommi

In Deutschland gibt es keine Sammelklagen! Das ist ein Floh, der dem vollglobalisierten Medienkonsumenten in (meist schlechten) amerkanischen Anwaltsfilmen ins Ohr gesetzt wurde. Es muss also jeder für sich selbst klagen - mit vollem Risiko und Auslagen für den Anwalt....
Und bevor das jetzt einer wortreich widerlegen möchte: Ein Sammelverfahren gibt es durchaus. Betrifft aber nicht das Zivil-, sondern das Strafrecht. Das ist aber keine Sache der Kläger, sondern der Staatsanwaltschaft, die ggf. bei vielen gleichgelagerten Fällen das Ganze zu einem Sammelverfahren zusammenfassen kann.
Wenn Ihr nun die Staatsanwaltschaft davon überzeugen könnt, dass Dino mindestens grob fahrlässig die halbe FS-Community mit Kniebeschwerden verseucht hat, diese dann ein Sammelverfahren anstrebt und Dino in den Knast wandert (auf Krücken natürlich...), dann habt Ihr Euch (im wahrsten Sinne des Wortes) selbst ins Knie geschossen. Ein strafrechtliches Urteil wird vollstreckt und der zivilrechtliche Part (Schadenersatz/Schwerzensgeld) bleibt auf der Strecke. Dino sitzt dann ja ein und hat keine Einkünfte, aus denen Eure Ansprüche befriedigt werden könnten.
Deutsches Recht ist schon merkwürdig und keinesfalls Opfer-freundlich. :achtung:

Soweit der Ausflug in "Dino kleine Rechtskunde". Und nun muss ich mal schauen, dass ich vorhandenes Kapital noch schnell in die Schweiz überweise. Nur bis Gras über die Sache gewachsen ist und wieder abgehoben, bevor der Bundesregierung eine neue CD angeboten wird. :zunge:

Im Ernst: Jetzt, wo ich mich zwangsläufig mit so 'ner Kniegeschichte auseinandersetze, fällt mir erst auf, wer tatsächlich alles mit genau diesem Mist zu tun hat. Wirklich viele Kamerade, Bekannte, Freunde.... und alle über 50. Man trifft sich in der Orthopädie und stellt fest, dass irgendwie alle aus demgleichen Grund da sind. Das bestätigt meine These, dass der Mensch grundsätzlich nur für 45 Jahre konstruiert ist. Vor wenigen 100 Jahren noch wäre man mit 45 Dorfältester gewesen und 5 Jahre später bereits Dorfgeschichte..... :opi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (9. März 2010, 20:39)


269

Dienstag, 9. März 2010, 20:36

Der vGafconnector läuft einwandfrei, nur ins Ts komme ich nicht, auch nach den neuen Dateneingaben sagt er Badlogin. :(
Verlass Dich drauf, Fahri, Du hast einen Tippfehler oder die falsche Serveradresse drin! Das war bis dato in 110% aller gleichartigen Supportanfragen bei vGAF der Fall. Die Serveradresse ist 10.8.0.105 und der vGAF-Connector muss vorher aktiviert sein.


270

Dienstag, 9. März 2010, 21:19

Hi Dino!
Gute Besserung!
Wolltest du nicht bei den Karbolmäuschen beleiben?
Die hätten dich doch bestimmt dabehalten..... :pfeif:
Bei vGaf hab' ich Ts wieder zum laufen gebracht, vetnh nicht.

Gruß
Karsten