Sie sind nicht angemeldet.

Walter

Lauda fly's forever

  • »Walter« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 158

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. August 2009, 14:56

Benötige Kaufberatung

Schönen Nachmittag zusammen!!

Benötige eine kleine Kaufberatung für den FS9 :help:

Will mir ein Flugzeug für den Regionalsektor zulegen.
Nach Studium diverser Reviews hab ich folgende ins Auge gefasst:

-DA Fokker 70/100
-Wilco E-Jets
-Wilco Regional Jet Vol. 1 - CRJ
-PMDG Beech 1900C
-Flight 1 - ATR 72-500

Welche Erfahrungen habt Ihr mit diesen Produkten bereits gemacht :?:
Sollte man von einem generell die Finger lassen :?:
MFG Walter :oesi: :flieger:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Walter« (12. August 2009, 15:03)


2

Mittwoch, 12. August 2009, 14:59

Um welche Plattform dreht sichs denn hier? Wenns der FSX ist, würde ich dir dringend raten, auf die PMDG BAe zu warten. Die ist schon Beta und in jeder Hinsicht wesentlich moderner als die Genannten.

Wenns der FS9 ist, würde ich die Fokker nehmen. Die hat zwar kein VC, ist dafür aber ansonsten wohl sehr top. Die ATR hatte ich selbst mal und die ist uralt - die reißt selbst im FS9 keine Bäume aus. Die PMDG Beech ist nen Spassflieger ohne Systemtiefe - wenn du sowas suchst, ok. Die Wilco E-Jets sind wohl auch noch ganz brauchbar.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

3

Mittwoch, 12. August 2009, 15:40

Hallo Walter Du hast Mail :mail:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Mittwoch, 12. August 2009, 19:32

:tag:

Rate auch zur Fokker bzw. PMDG ;)
Gruß


jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. August 2009, 20:56

Also ich kann dir zur Fokker raten. Ich habe zwar die anderen Addons nicht, aber die Fokker hat mich aufgrund ihrer enormen Systemtiefe voll und ganz überzeugt. VC ist leider nicht dabei, aber ich hoffe das wird noch kommen ;)
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. August 2009, 21:10

Unter der Box von Aerosoft steht zumindest das:

Zitat

Hinweis: Bitte beachten Sie: Die Simulation enthält aufgrund ihrer fortschrittlichen Art kein virtuelles 3D-Cockpit.
:(

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. August 2009, 21:16

Auch ein bisschen...Schlecht gemacht :nein:

1.: Jeder Flusianer der etwas tiefer in der Materie ist wird nun an der Seriösität von Aerosoft / des Produktes zweifeln

2.: Ein VC soll bekanntlich noch nachgeliefert werden - Dann ist die Simulation unfortschrittlich geworden oder was?!
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


8

Mittwoch, 12. August 2009, 21:25

Wie auch immer, das VC der DA Fokker ist ein eigenes Thema in einem eigenen Thread. All diese Themen wurden schon zur Genüge durchexerziert

:thx: und :bier:
Gruß


9

Mittwoch, 12. August 2009, 21:28

Um welchen Flusi gehts denn nun eigentlich? Für den FSX würd ich nämlich noch die F1 Cessna Mustang in den Ring werfen - das ist zwar nicht direkt ein Airliner aber wunderbar für Kurz- bzw. Regiostrecken geeignet. Oder die Super80 von F1 - nicht direkt die Hübscheste, aber mit erstklassigem "Erlernsystem" für die Systeme.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (12. August 2009, 21:31)


10

Mittwoch, 12. August 2009, 21:31

Benötige eine kleine Kaufberatung für den FS9 :help:


@PrivatCowboy

Fielmann Du bestimmst den Preis .... sag ich da nur :lol: :lol: :lol:

es geht bei Walter um den FS9
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

11

Mittwoch, 12. August 2009, 21:36

Oh verdammt. Da hab ich mich ja mal wieder zum Horst gemacht. :lol: :umfall:

Dann auf jeden Fall die Fokker...
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

Walter

Lauda fly's forever

  • »Walter« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 158

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 13. August 2009, 07:16


Danke Danke!!

Also momentan schwanke ich noch zwischen der DA Fokker 70/100 u. den Wilco E-Jets.

Die Fokker hat zwar noch ein paar Bugs die sollten aber bald behoben sein, ja u. das leidige Thema mit dem VC aber das wurde ja schon genug breitgetreten. Für die Fokker spricht natürlich ihre super Systemtiefe.

Die E-Jets sind mal ein ganz anderer Vogel aber von der Systemtiefe kommen sie mit der Fokker nicht mit. Über Bugs bei den E-Jets hab ich nicht viel gefunden, muss aber zugeben dass es nicht so viele Reviews gibt.

Mich würden daher noch ein paar Infos über die E-Jets interessieren (Bugs, Handling, Unterlagen usw.)
MFG Walter :oesi: :flieger:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Walter« (13. August 2009, 07:17)


13

Donnerstag, 13. August 2009, 10:51

Da gibts doch noch die Aeroworx KingAir, auch nen toller Kurzstreckler.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

Walter

Lauda fly's forever

  • »Walter« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 158

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

14

Freitag, 14. August 2009, 10:02

Ja schaut auch nicht schlecht aus, aber ich hätt gernen nen Jet.

Danke für dein Bemühen. :thumb:
MFG Walter :oesi: :flieger:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Walter« (17. August 2009, 13:19)