Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 10. August 2009, 23:18

FS9 Panel Studio und F1 King Air B200 Gauges

Probleme sind zum Lösen da........
Da ich vorhabe mein Homecockpit wieder etwas zu verbessern, suche ich im Raum Wien oder nährer Umgebung einen Spezialisten der mit FS Panel Studio (von Flight1 Software) fundierte Kenntnisse hat - Warum?

Ich möchte das Cocpit der F1 King Air B200 (Pilot & Copilot) komplett neu aufbauen. Also: Ohne des Fotohintergrundes wie im Orginal, sondern nur die Instrumente auf 3 TFT-Schirmen 19'' (1280 x 1024 pro Schirm) auslagern / erstellen (PILOT am 1 TFT, COM, NAV, GPS usw fix am 2 TFT (wobei Subpanel Oberhead, Fuel usw. zum einblenden), CO-Pilot am 3 TFT). Am 4 Schirm bzw. 4 Videoausgang würde dann die Aussensicht kommen. Mir schwebt derzeit die Idee schon vor den Augen herum. Siehe Screenshots. 01 = Orginalfoto B200 (Jedoch mit alter Avionik) / 02 = Idee mit 3 19'' -TFT Schirme wie ich es mirVorstelle.

Mein Problem sind die Gauges von der King Air B200, hier macht mir das FS Panel - Studio Probleme - oder ich verstehe die Handhabung nicht?!?!.

Jedoch ein Niederländer bzw. Holländer hatte einmal schon das "Orginal" Flight 1 Cockpit auf 1650 * 1050 erweitert (Ist aber wieder mit der gezeichneten Panelumrandung). Das ganze sollte dann hinter einer Verschalung bei mir verschwinden. Für die Aussenansicht wäre am Anfang 1 TFT 19'' und im nächsten Schritt ein Beamer (Nach dem Zimmerumbau).

Sollte wer in Wien oder Umgebung mich bei diesem Projekt Unterstützen können (Mit Tips zum Panel Studio bzw. mit der Handhabung der F1 B200 King Air Gauges), bitte mit mir in Verbindung treten - Danke!

Grüsse Rudolf

Deberius

Knopferl-Fetischist

wcf.user.posts: 756

Wohnort: LOWW

Beruf: Knopferl-Dreher

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. August 2009, 08:13

Du hast eine PN :mail:
MfG Oliver ------------------------------------------------Specials: AI-Traffic , AFCAD, FDE (incl. .AIR-Files) , Panels