Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 8. August 2009, 10:45

Hawker Seafury


Hallo,
ich habe vor kurzem die phantastische Hawker Seafury für den Fs9 wieder ausgegraben :flieger: Weiß jemand, ob es eine Variante für den FsX irgendo gibt ? Die Maschine mit dem mächtigen Rumpf und dem bulligen Motor müßte sich imFSX auch gut machen. Ein schönes Wochenende wünscht Euch

Piccard
Bevor jemand fragt: Intel i-7, 3,8 Ghz, MSI Military, 16 GIG RAM , PYN Nvidia GTX 580 , Win7 64, FEX, REX, My Traffic X 2010 u.a. auf Barracuda 3 TB und 120 GB SSD

2

Samstag, 8. August 2009, 12:25

Hallo Piccard

Was du suchst ist hier drin enhalten.

http://secure.simmarket.com/halycon-medi…(de_3891).phtml

Bleibt nur die Frage ob du es so, und in der Form haben möchtest

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Uups und Sorry, hier habe ich mich vertan, denn du suchst ja die Seafurie.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gruß gesta :opi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gesta« (8. August 2009, 12:46)