Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Montag, 10. August 2009, 22:36

Schöne Bilder. Es gibt übrigens zwei tolle Repaints von BananaBob - besonders die Neuseeländische L-39 sieht klasse aus. Was die USA-Tour angeht, da musste bei der geringen Reichweite der L-39 aber oft zwischenlanden. :D


Hab ich auch heute herausgefunden. Knapp 850 km kommt man weit, je nach wind etc. Also knapp 40 min kann man in der luft bleiben dann ist over :flieger:

Das erklärt warum ich schon über 107 Landungen mit der L39 habe :D

62

Montag, 10. August 2009, 22:46

Da biste sogar sehr effizient, ich schaff bisher nurmehr ne halbe Stunde. Muss ich vielleicht noch etwas an meinem Gasfuss (bzw. der "Gashand") arbeiten. Allerdings ist das ja auch was Schönes. So kann man einen kompletten Flug am Stück schaffen, ohne unterwegs speichern zu müssen oder die Nacht durchzufliegen und am nächsten Morgen festzustellen, dass man eigentlich hätte schlafen sollen. :D
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (10. August 2009, 22:47)


63

Dienstag, 11. August 2009, 11:23

Kleine Sichtenkunde ...

1.) Ich hab mir eine neue VC-Sicht gebastelt, die etwas realistischer ist und mit der man die zweite Reihe Instrumente (mit Höhe etc) im Blick hat ohne ständig nach unten sehen zu müssen. Ausserdem sitzt der Kopf ein kleines Stück höher und damit auf dem Level, dass er haben sollte. Per Default sitzt man zu tief - kann man sehen, wenn man sich um 180° nach hinten dreht. Dann sieht man nämlich nicht auf die "Kopfstütze", sondern das Gestänge drunter. Das ganze sieht jetzt so aus...



Dazu einfach folgendes ...

[CameraDefinition.001]
Title=Angled VC View
Guid = {09e8f00d-9c90-44b6-92a5-f432ca2986a0}
Origin = Virtual Cockpit
MomentumEffect = YES
SnapPbhAdjust = Swivel
SnapPbhReturn = FALSE
PanPbhAdjust = Swivel
PanPbhReturn = FALSE
Track = None
ShowAxis = YES
AllowZoom = TRUE
InitialZoom = 0.75
SmoothZoomTime = 2.0
ZoomPanScalar = 1.0
ShowWeather = Yes
XyzAdjust = TRUE
ShowLensFlare= FALSE
Category = Cockpit
PitchPanRate= 20
HeadingPanRate = 60
InitialXyz= 0.0, 0.05, 0.0
InitialPbh= 13, 0, 0


... in eure cfg eintragen und die anderen 00x Nummern um eins erhöhen - damit die VC-Sicht am Anfang ist und nicht mittendrin.

2.) SolarEagle hat eine schöne Tail-Sicht in Petto, mit der man nicht mehr im "Auspuff" steckt. Sieht so aus ...



... und geht damit...

[CameraDefinition.7]
Title = "Tail"
Guid = {D8D67955-2E9B-4e75-9D8B-8EFFBBFAC64A}
Description = Looking forward from behind the aircraft
Origin = Center
SnapPbhAdjust = Swivel
SnapPbhReturn = FALSE
PanPbhAdjust = Swivel
PanPbhReturn = FALSE
Track = None
ShowAxis = FALSE
AllowZoom = TRUE
InitialZoom = 0.75
ShowWeather = Yes
InitialXyz = 0, 2.0, -15.0
InitialPbh = 7, 0, 0
XyzAdjust = TRUE
Category=Aircraft
MomentumEffect=TRUE
ClipMode=Minimum
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (11. August 2009, 11:25)


geo

Anfänger

wcf.user.posts: 136

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

64

Dienstag, 11. August 2009, 11:50

danke dir :bier:

65

Dienstag, 11. August 2009, 14:26

Immer wieder gerne. Einen hab ich noch, einen optimierten zweiten Sitz...



[CameraDefinition.004]
Title=Rear Seat
Guid = {2BBDD583-8786-4ffc-A7EE-90D880D7A181}
Origin = Virtual Cockpit
MomentumEffect = Yes
SnapPbhAdjust = Swivel
SnapPbhReturn = False
PanPbhAdjust = Swivel
PanPbhReturn = False
Track = None
ShowAxis = YES
AllowZoom = TRUE
InitialZoom = 0.75
SmoothZoomTime = 2.0
ZoomPanScalar = 1.0
ShowWeather = Yes
XyzAdjust = TRUE
ShowLensFlare=FALSE
Category = Cockpit
PitchPanRate=50
HeadingPanRate=50
xyzAccelleratorTime=0
panacceleratortime=0
InitialXyz=0.0, 0.25, -1.40
InitialPbh=12, 0, 0
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

66

Dienstag, 11. August 2009, 22:28

Hier nochmal eine kleine Impression diesen Meisterwerks ...



Gönnt euch mal was und kauft euch das Gerät. :flieger:
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

67

Dienstag, 11. August 2009, 22:35

Hier nochmal eine kleine Impression diesen Meisterwerks ...



Gönnt euch mal was und kauft euch das Gerät. :flieger:


:hail:

Mann ist das ein Screen :kaleun:
gibt es den auch in 1680 x 1050 für den Desktop ? :love2:

Ich gehe jetzt in die Fußgängerzone Singen ;)
und die Tage muß ich das Teil Ordern :ergeben:
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »333_Reverend« (11. August 2009, 22:37)


68

Mittwoch, 12. August 2009, 18:22

Hallo zusammen

Wo Kauft ihr eure Flieger, War gestern bei Media Markt und die haben diesen Schönen Vogel nicht. und der Computerspiele Händler meines Vertrauens ist für zwei Wochen im Urlaub :urlaub: .
Und Ich muß ihn jetzt haben.

Gruß
Herold

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

69

Mittwoch, 12. August 2009, 18:27

Den gibts nicht als Box (jedenfalls nicht legal), nur online als Download - am besten beim FSPilotShop. Wenn das nicht geht, bei Simmarket.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (12. August 2009, 18:27)


70

Mittwoch, 12. August 2009, 18:44

Simmarket kann ich empfehlen.

Noch ein l39 Pilot wäre genial

71

Mittwoch, 12. August 2009, 18:55

Im prinzip ja. Wenn man aber KK hat, ist der FSPilotShop besser - da ist die L-39 ne ganze Ecke billiger -> 32Euro vs 38Euro bei Simmarket.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

72

Mittwoch, 12. August 2009, 19:07

Im prinzip ja. Wenn man aber KK hat, ist der FSPilotShop besser - da ist die L-39 ne ganze Ecke billiger -> 32Euro vs 38Euro bei Simmarket.


Gut, auf das hab ich nicht gross geachtet. Anderes Thema, wieviele Paints hattest du im Standart Pack ?

73

Mittwoch, 12. August 2009, 19:09

Sehr schöner Fighter :thumb:
Gruß


74

Mittwoch, 12. August 2009, 19:20

@Jürgen: Grad nen Fighter isses ja nicht nicht wirklich. :D

@:sir_roma: Wenn ich das wüsste (hab einige gelöscht und einige Repaints drin). Aber ich versuchs mal zusammenzubekommen -> 1x Czech, 2x Slovak, 3x US, 2x Rus, 1x Canada und 1x Thai. Dazu noch den semioffiziellen Breitling -> macht 11 ingesamt. Manche sind doppelt, also ein- und zweisitzig zum Beispiel, deswegen tauchen im FSX mehr auf (~15 vielleicht). Reine, unterschiedliche Paints direkt out of the Box sinds glaube ich 10 gewesen. Breitling war Nummer 11.

Die Packs sind bei Simmarket und FSPilotShop aber sicher identisch. Meins stammt von FSPilotShop - schöner Store übrigens, hab das erste Mal da gekauft.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (12. August 2009, 19:22)


75

Mittwoch, 12. August 2009, 19:39

@Jürgen: Grad nen Fighter isses ja nicht nicht wirklich. :D

@:sir_roma: Wenn ich das wüsste (hab einige gelöscht und einige Repaints drin). Aber ich versuchs mal zusammenzubekommen -> 1x Czech, 2x Slovak, 3x US, 2x Rus, 1x Canada und 1x Thai. Dazu noch den semioffiziellen Breitling -> macht 11 ingesamt. Manche sind doppelt, also ein- und zweisitzig zum Beispiel, deswegen tauchen im FSX mehr auf (~15 vielleicht). Reine, unterschiedliche Paints direkt out of the Box sinds glaube ich 10 gewesen. Breitling war Nummer 11.

Die Packs sind bei Simmarket und FSPilotShop aber sicher identisch. Meins stammt von FSPilotShop - schöner Store übrigens, hab das erste Mal da gekauft.


Sollten schon Identisch sein. Allerdings habe ich gestern noch ein paar Bilder angeschaut hier und da ist mir aufgefallen das ich diesen z.b. hier nicht habe

http://www.imagesave.net/upload/89436L39_09.jpg

Ist das ein Paint von dir ?

76

Mittwoch, 12. August 2009, 19:42

Das ist nen RoAF Repaint von Yago9, gibts "drüben" bei SimOuthouse. Ich hab dem Paint mittlerweile aber das Model von der RTAF-Version verpasst, damit hängen untendran noch die ungelengen Raketen - geht perfekt, da sonst gleiches Model. Bei SOH hats ausserdem auch noch eine schöne Litauische Bemalung. Und bei Flightsim.com gibts auch noch 2-3, auch wenn die nicht so schön sind. Ferner hat Bananabob schon zwei richtig tolle Paints gemacht, dies aus seiner Website gibt - darunter diesen blauen Neuseeländer, dessen Bild man oben sehen kann.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (12. August 2009, 19:45)


77

Donnerstag, 13. August 2009, 11:18

Holla, der gute Bob ist wahrlich ein Künstler am Repaint-Pinsel. Wer schon immermal für den guten (bzw. bösen) Muhamar fliegen wollte, kann das jetzt ...





Viele Grüße aus Berlin, Oliver

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (13. August 2009, 11:19)


78

Dienstag, 18. August 2009, 07:29

Hi
für die Tolle L-39 gibt es mittlerweile einen Hotfix

zur Lotus Sim Seite
Gruß Jürgen

79

Dienstag, 18. August 2009, 08:08

Danke für den Hinweis :yes:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

80

Dienstag, 18. August 2009, 08:30

Der absolute Hammer das Ding 8o 8o 8o 8o Sowas hat man noch nicht gesehen... insbesondere die Eis- und Regeneffekte beeindrucken mich stark... wüsst jetzt selbst als Entwickler ehrlich gesagt nicht, wie das zu machen wäre :whistling: also wirklich allergrößten Respekt vor der Arbeit. Hut hab!

81

Mittwoch, 19. August 2009, 23:06

Also irgendwie bin ich zur Zeit (wenn überhaupt) nur mit der L-39 am rumballern, macht mir echt spass das Teil...hab seither keinen halbwegs vernünftigen Online-Flug mehr hinbekommen... :thumbsup: macht echt laune.

Bin heut abend mal in LFLJ am rumturnen gewesen...

82

Mittwoch, 2. September 2009, 20:04

Hi an die Albatrossler,

wie hiess gleich nochmal der link zum downloaden all dieser tollen repaints?

Danke im Voraus..

:bier:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (2. September 2009, 20:04)


83

Mittwoch, 2. September 2009, 20:21

Das ist etwas schwierig. Der Painter der meisten Paints war bei SOH zugange. Dort ist er allerdings ... "gegangen worden", so dass er keine Paints mehr hochgeladen hat (bzw. kann) - darunter auch das schicke NVA-Paint oder die bare metal Czech. Dann gibts nen paar Paints von BananaBob, welches es im Forum von Screenshotartists gibt. Allerdings ist der PC von dem guten Mann derzeit im Eimer und er painted auch nimmer. Die Paintwelle hat also stark angefangen, ist aber mittlerweile durch den Ausfall der besten zwei Painter quasi abgebbt. Es gibt ein paar Paint in der Mache hier und da, aber es geht nimmer so fix. Und die Quali der Paints ist auch nicht soo fotorealistisch. Nen paar Paints gibts bei SOH.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

84

Mittwoch, 2. September 2009, 20:43

Jup Danke Oliver

85

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 23:21

Kann mir eigentlich mal jemand verraten, warum das Breitling Jet Team (immerhin ein schweizer Team) mit L-39ern fliegt, die estische Kennungen tragen?
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

86

Freitag, 9. Oktober 2009, 11:42

Tach

Kann mir eigentlich mal jemand verraten, warum das Breitling Jet Team (immerhin ein schweizer Team) mit L-39ern fliegt, die estische Kennungen tragen?


:rundum:

Die kommen aus Frankreich. Stationiert ist das Breitling-Team in Dijon. ;)

Gesponsert wird das Team vom Schweizer Uhrenhersteller "Breitling"
Grüße



87

Freitag, 9. Oktober 2009, 11:53

Vielleicht sind die Maschinen nur geleast? :help:
Gruß, Roman

88

Freitag, 9. Oktober 2009, 12:16

Nö... nur die Zertifizierung in Frankreich wollte man sich sparen.
Passiert zumindest bei den Kunstfliegern öffters:
Da sucht man sich eine vertrauenswürdige Person in einem Land in dem der Flieger billig und zugelassen zu betreiben ist. Diese Person ist dann offizieller Besitzer des Fliegers und dann bekommt man eben z.B. ein estisches Kennzeichen. Wenn man z.B. eine Jak oder Succhoi in Deutschland zulassen wollen würde, müsste man diese einzeln zulassen, da keine Musterzulassung existiert. Das alles kostet Zeit und Geld.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael Garbers« (9. Oktober 2009, 12:24)


89

Freitag, 9. Oktober 2009, 14:23

Ah danke, das erklärt vieles. Und ich wollte den Nationalitäten hier nicht zu nahe treten - hab einfach das Team falsch "eingeordnet". Es könnte sich bei den L-39ern auch um ex-estische handeln. Die Esten flogen die (bzw. tun es vieleicht noch) ja auch. Eventuell wurden die gekauft und von der Reg dort belassen.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

90

Freitag, 9. Oktober 2009, 18:01

Versucht es mal mit "Estnisch" von den Esten... Etwas verwirrend, aber so richtig. :D

http://www.mil.ee/index_eng.php?s=ohuvagi

Die offizielle Site der estnischen Luftstreitkräfte... (engl.)

Ja, die estnischen Luftstreitkräfte betreiben noch einige L-39. Mir ist aber nicht bekannt, woher die Maschinen des Breitling-Teams stammen.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (9. Oktober 2009, 18:01)