Sie sind nicht angemeldet.

gianni

Polygonist

  • »gianni« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. Juli 2009, 09:34

Resized Textures

Liebe Kunden!

Auf Wunsch einiger User im englischen aerosoft-Forum wurde ein alternatives Texturset mit einer geringeren Auflösung erstellt. Ab nun stehen für Besitzer schwächerer Rechnersysteme die Bodentexturen für alle Jahreszeiten in einer Tilegröße von 512x512 Pixel zur Verfügung. Die Original-Texturen sind ja 1024x1024 Pixel groß.

Zu bekommen sind die Austauschtexturen über die offizielle Produkt-Support-Site bei aerosoft. Siehe dazu auch mein Sticky-Beitrag im Forum.

Natürlich hat die Bildschärfe unter der Verkleinerung ein wenig gelitten; aber ich finde, dass der Kompromiß tragbar ist. Die Installation ist in der enthaltenen Readme-Datei genau beschrieben und muß manuell erfolgen.

BITTE NICHT VERGESSEN, VOR DEM TEXTURENTAUSCH DIE ORIGINAL-DATEIEN ZU SICHERN!!!

lg
"gianni"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gianni« (18. Mai 2011, 20:36)


jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. Juli 2009, 11:02

Irgendwie kommt bei mir ein Fehler mit "Nicht gefunden" ;)
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jodlherz« (18. Juli 2009, 11:02)


gianni

Polygonist

  • »gianni« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

3

Samstag, 18. Juli 2009, 12:47

Irgendwie kommt bei mir ein Fehler mit "Nicht gefunden" ;)
Du hast PN
"gianni"