Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. Juli 2009, 10:14

Welche Date MESH Global2008 Österreich Bereich?

Hallo,
Ich habe eben neue Austria Pro 2004 (Download) erhalten, installieren fertigt! Aber ich nervte immer! Siehe Bilder.. Fruchtbar Mauer! :cursing:



Welche muss Daten aus Global 2008 deaktivieren? :?:

Sebastian
FS2004 ->

Ich bin gehörlos! Obwohl ich wirklich mein
Bestes versuche, sind meine sprachlichen Möglichkeiten
sehr begrenzt: Ich werde Fehler machen.

2

Donnerstag, 16. Juli 2009, 15:40

Soweit ich weiß ist das kompatibel...

Wenn Du FS Global 2008 meinst, da war ein Tool bei, das machte an verschiedenen Stellen die Übergänge weg ;)

Für den FS9 gilt:

Austria Professional 2004 muss in der Szeneriebibliothek unterhalb von FS Global 2008 stehen.

Weitere Hinweise, auch zu einem Servicepack des ATP2004 gibt´s hier:

KLICK

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

3

Samstag, 18. Juli 2009, 10:43

Danke...! Ich mache so, das stimmt! Aber muss man LOD21 auf LOD19 Mesh versuchen, klappt gut! Ich brauche nicht Service Pack installieren, weil APT2004 "Download" steht neue Version!
Und ich finde bisher Schade, fehlt Fluss und Strasse außerhalb Innsbruck!

Schönes Wochenende..

Sebastian
FS2004 ->

Ich bin gehörlos! Obwohl ich wirklich mein
Bestes versuche, sind meine sprachlichen Möglichkeiten
sehr begrenzt: Ich werde Fehler machen.