Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. Juli 2009, 21:21

LOWS 2006 Komplettpaket in der Filebase verfügbar

Liebe Gäste, liebe Forengemeinde

Ich freu mich sehr ab sofort giannis LOWS 2006 für den MSFS 2004/FS9 als Gesamtpaket in unserer Filebase anbieten zu können. Enthalten sind alle relevanten Einzeldownloads (Basis, Patch, X-Mas Special, Maria Plain, Klessheim) aber auch Gerrish Grey´s Baumtexturen und einen Downloadlink zu GianP´s Autogenbäume. In der beigefügten Readme gibt es detailierte Installationshinweise.
(Ich hoffe ich habe beim Zusammenstellen keinen Fehler eingebaut :sagnix: )

Bei Fragen oder Problemen bitte einfach hier posten.

Viel Spaß damit :luxhello:
Gruß


gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Juli 2009, 12:18

herzlichen Dank für die Mühe, Jürgen :bier:
"gianni"

3

Mittwoch, 15. Juli 2009, 18:53

Vielen Danke...! Endlich "LOWS 2006 Komplettpaket" da! Ich warte noch auf LOWK 2007 Komplettpaket!
Und was ist Hinweiss über Austria Pro 2004 Installieren?

Sebastian
FS2004 ->

Ich bin gehörlos! Obwohl ich wirklich mein
Bestes versuche, sind meine sprachlichen Möglichkeiten
sehr begrenzt: Ich werde Fehler machen.

gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Juli 2009, 22:23

Hallo Sebastian,

klar - Klagenfurt wird auch noch zusammengepackt.

Wenn Du mit Deiner Frage wegen Austrian Airports meinst, was Du tun musst, damit die Flughäfen nicht in Konflikt geraten: das ist in der Dokumentation, die dem LOWS-Paket beiliegt, sehr genau beschrieben. Austrian Professional 2004 paßt zu beiden Airports von mir.

lg
"gianni"