Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rene« (11. Juli 2009, 12:00)
Zur Sache will ich mich nicht mehr äußern, ein solches Verhalten ist niveaulos.
Anhand daran wo dein Thread gelandet ist (Spam & Witze) siehstu wie Ernst solche "Kritik" hier genommen wird.
Super gemacht, Dirk.
Kannst den Thread problemlos schließen!
Gruß, René
... bedecke ich lieber mit Schweigen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (11. Juli 2009, 16:31)
Das nenne ich ein atemberaubendes Eigentor der Forumsmentalität.
Zitat von »Schreckschraube«
Anhand daran wo dein Thread gelandet ist (Spam & Witze) siehstu wie Ernst solche "Kritik" hier genommen wird.
anstatt mit nichts sagenden Plattitüden, User und das Team anzugehen.
Zitat
Den durchaus freundlichen Hinweis des Admins durch Nachlegen zu quittieren ist schon ein starkes Stück, bei dem ich mich frage, weshalb da nicht stante pede die Rote Karte kam.
Zitat
Allein das du sagts "Kannst den Thread problemlos schließen!" lässt schon drauf schließen das es nicht dein Anliegen war etwas relevantes zu sagen.
@ Schreckschraube
Zitat
Allein das du sagts "Kannst den Thread problemlos schließen!" lässt schon drauf schließen das es nicht dein Anliegen war etwas relevantes zu sagen.
Warum sollte ich mich denn wiederholen? Ich habe doch alles Relevante im geschlossenen Thread gesagt! Diesen Thread hier habe ich nur dafür eröffnet um mitzuteilen, dass ich es niveaulos finde, dass Dirk selber noch mich betreffende Statements schreiben kann, mir aber keine Möglichkeit mehr gibt, darauf zu antworten, weil er schnell den Thread geschlossen hat.
Meine Meinung halt.
So, nun ist aber gut.
Gruß, René
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schreckschraube« (11. Juli 2009, 19:02)
Natürlich völlig ungehörig und eines Tadels wert: Ich habe mich angemeldet ohne die Regeln gelesen zu haben. Aber ich betrachte mich selbst als halbwegs zivilisierten Menschen mit genügend Intelligenz, Sprachkompetenz und humanen Umgangsformen, dass ich mir dies grundsätzlich erspare. Bis jetzt bin ich auch noch nirgends gesperrt worden. Dies nur als Hinweis für eine nicht ganz falsche Selbsteinschätzung und als Erklärung für das vorsätzliche Versäumnis.
Du liest sie ja eh nicht??Dann müsst ihr Eure Regeln vielleicht mal selber klar und deutlich verfassen!
Diesen Standpunkt vertreten deine Mitdiskutanten hier in diesem Thread auch auf das Entschiedenste............PS Es gibt Leute, die versteht man trotz korrekter Groß-und Kleinschreibung nicht!
Du hast die Regeln bei Eintritt nicht gelesen.
1) Deswegen verstehst du die Art und Weise wie im FF verfahren wird nicht.
2) Du bist bestimmt sehr intelligent!
3) Die Sprachkompetenz lässt bei dir keinerlei Wünsche offen........
4) Humane Umgangsformen findet man unter Humanoiden in geballter Form.......
Zitat
Du liest sie ja eh nicht??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rene« (11. Juli 2009, 21:33)
Zitat
Der Auszug aus eurem Regelwerk, der das Konfliktthema betrifft, wurde doch zitiert. Sollte doch eigentlich reichen, da ich mich die ganze Zeit nur darauf bezogen habe. Ist das der geneigten Leserschaft entgangen?
.Zitat
Zur Sache will ich mich nicht mehr äußern
ad 1 Klingt etwas überheblich, aber keine Bange, ich verstehe die Art und Weise im FF besser als Du vermutest.
Das ist dann doch etwas übertrieben formuliert, aber grundätzlich bin ich damit zufrieden.
Ich kriege immer nur allgemeine Vorwürfe an den Kopf geworfen
Zitat
Du schweigst ganz schön laut.
Ich fasse mal zusammen, was eigentlich gewesen ist:
Einer, der hier als Administrator geführt wird, weist ein NEUES Mitglied unter Zuhilfenahme des Zauberwörtchens "bitte" darauf hin, dass er eine bestimmte Regel, mit der er sich durch seine und bei seiner Anmeldung einverstanden erklärt hat, einhalten möge.
Das Mitglied kontert daraufhin, indem es einen draufsetzt und mMn bewusst provoziert und in gleicher Weise mit einem weiteren Post nachtritt. Er hätte auch schreiben können "Du kannst mich mal!" und "Eure Regeln gelten für mich nicht!".
Normalerweise würde man das so verstehen, dass dieses Mitglied in keiner Weise gewillt ist, die Boardregeln zu tragen, oder den Betreiber, der ihm seine Plattform zur Verfügung stellt, zu respektieren.
Was gibt es da für den konkreten Fall eigentlich überhaupt noch zu diskutieren? Wieso sollte es ein Administrator überhaupt nötig haben, sich von einem x-beliebigen User vorführen zu lassen? Den durchaus freundlichen Hinweis des Admins durch Nachlegen zu quittieren ist schon ein starkes Stück, bei dem ich mich frage, weshalb da nicht stante pede die Rote Karte kam.
Im Nachgang das dann überhaupt noch diskutieren zu müssen, ist lächerlich. Und wenn ich mir den Titel dieses Threads durchlese, dann frage ich mich, was überhaupt noch passieren muss, bis Konsequenz bewiesen wird.
Nur um den heißen Brei zu reden, produziert wirklich nur heiße Luft
Ich kriege immer nur allgemeine Vorwürfe an den Kopf geworfen, ohne dass irgend jemand hier sich die Mühe machen würde, mich auf Aussagen festzunageln.
Super gemacht, Dirk.
Das sind Aussagen in Postings, wie ich sie liebe
Alles ganz schön eigenartig.
Über mein Anliegen habe ich wohl genügend geschrieben (im gesperrten thread)
Dass mich hier jemand festhalten will, das habe ich auch gar nicht erwartet - ich will mich ja selber nicht festhalten......
Warum sollte ich mich denn wiederholen?
Nur um den heißen Brei zu reden, produziert wirklich nur heiße Luft.
Sollte doch eigentlich reichen, da ich mich die ganze Zeit nur darauf bezogen habe. Ist das der geneigten Leserschaft entgangen?
Ich bin ab jetzt hier aus diesem Thread draussen!Es führt einfach zu nix........
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rene« (12. Juli 2009, 00:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schreckschraube« (12. Juli 2009, 22:00)
Zitat
Unsere Grundprinzipien
Wir legen sehr großen Wert auf verständlichen Ausdruck und eine Schreibweise die für alle "begreifbar" ist. Das bedeutet konkret dass man durch Groß/Kleinschreibung, Satzzeichensetzung sowie Absätzen die Inhalte von Posts klar lesen und verstehen kann.
Anscheinend hat es ja bei geklappt mit dem "mal abwarten und abreagieren".
Ich fand das ganze von anfang an amüsant_immerhin hastu zugegeben das es niveulos war
Ich hatte nur gesagt_das das Niveu gesunken war - nicht verschwunden kann man ja diskutieren an welcher Ecke es fehlte
Aber wenn du jetz entspannt bist_kannst du ja dein anliegen in angemessener Form vortragen. Dann geht vielleicht auch jemand darauf themengezogen ein
Oder hast du etwas festgestellt_das es keinen Grund zu Aufruhr gab?