Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gianni

Polygonist

  • »gianni« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Juni 2009, 13:48

LOWS reloaded...

Unser Juergen_LOWW arbeitet gerade daran, die bisher erschienenen Versionen von LOWS zu einem Gesamt-Paket zusammenzuschnüren, das dann alle bisher erschienenen Patches enthalten wird. Unter anderem ist dann auch das Schloss Kleßheim dabei, das vor einigen Tagen in die File-Base hochgeladen wurde.

Wer also aus irgendwelchen Gründen Salzburg neu installieren will (oder sicherstellen will, dass er die Komplettversion auf dem Rechner hat), dem steht in Kürze das "Gesamtopus" zur Verfügung.

lg
"gianni"

PIC2310

Dr.Nachtstrom

wcf.user.posts: 325

Wohnort: Graz (LOWG)

Beruf: Akustiker

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Juni 2009, 14:32

Das hört sich gut an, könntet Ihr dann auch bitte die Runway noch mit designen :thumbsup:
Dann würde Salzburg wirklich im neuen Glanz erstrahlen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »PIC2310« (24. Juni 2009, 14:33)


3

Mittwoch, 24. Juni 2009, 14:34

Oberste Priorität ist es jetzt mal das bestehende Material als Gesamtpaket zur Verfügung zu stellen. Ich bemühe mich das bis morgen Abend fertig zu bekommen :yes:
Gruß


itsimon

Scenerydesigner

wcf.user.posts: 109

Wohnort: nahe LOLK

Beruf: IT-Administrator

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. Juni 2009, 19:13

Oberste Priorität ist es jetzt mal das bestehende Material als Gesamtpaket zur Verfügung zu stellen. Ich bemühe mich das bis morgen Abend fertig zu bekommen :yes:


Ein Gesamtpaket von LOWS liegt auch bei mir am Server - hab das mal für irgendjemanden bei einem Problem zusammengestellt...
Wenn ihr es zum Vergleichen oä. haben wollt schick ich gerne den Link per Mail/PN - Gianni müsste ihn sogar haben, ist aber schon ein Weilchen her ;)

Übrigens:
Schön, das design team hier zu haben :luxhello:

5

Mittwoch, 24. Juni 2009, 21:38

Servus Simon

Oh ja bitte, gerne nehm ich den Link. Wobei es ja weniger um das Paket als um die Readme geht ;)
Ich freue mich auch sehr dass nun LOWS, LOWK und LOWI hier ihr Zuhause gefunden haben. Bin ja als österreichisches Forum immer offen für weitere österreichische Airports ;)
Bequatschen wir mehr per PN, ich hoffe wir sehen Dich wieder am 04.07. ?

:bier:
Gruß


6

Mittwoch, 24. Juni 2009, 22:55

Hallo

Ist das Problem mit dem verschwundenen Autogen weiträumig rund um den Airport,auch beseitigt ?,wie ist den da der aktuelle Stand ?

Da wird ja durch die Gmax Objekte leider alles platt gemacht :(



Gruß,

Thomas :)

7

Donnerstag, 25. Juni 2009, 05:42

Oberste Priorität ist es jetzt mal das bestehende Material als Gesamtpaket zur Verfügung zu stellen.


...und sollte heute spätabends in unserer Filebase zu finden sein

:bier:
Gruß


8

Donnerstag, 25. Juni 2009, 21:44

Sorry Leute, wird heut nix mehr. Mir ist eine PC-Fummelei bei einem Kumpel dazwischen gekommen. ;)
Gruß


PIC2310

Dr.Nachtstrom

wcf.user.posts: 325

Wohnort: Graz (LOWG)

Beruf: Akustiker

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 25. Juni 2009, 22:11

Ist schon okay Jürgen , ich glaub wir alle können ja warten, das kennen wir ja von Aerosoft ;(