Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

91

Sonntag, 19. Juni 2011, 18:25

Hm, und wie soll man das Spiel online registrieren, wenn der Hersteller nicht mehr verfügbar ist? War doch seine Anforderung.
Also bleibts dabei, der Titel ist DRM verseucht und steht daher bei einigen auf der "nicht kaufen" Liste ;)
Ich hatte auch mit einem Kauf spekuliert, das sieht spaßig aus, aber so nicht.

92

Sonntag, 19. Juni 2011, 20:28

Das ist das Risiko dabei Volker

Ich gebe dir da uneingeschränkt recht mit deiner Meinung
aber manchmal bin ich auch Verrückt und mache Sachen die nicht logisch sind
Rof habe ich und nicht bereut :yes:
Gruß Jürgen

93

Montag, 20. Juni 2011, 14:15

Vielen Dank für Die Antwort 333_Reverend! :tag:

Dann habe ich mich leider zu früh gefreut und kann es wieder von meinem Amazon Wunschzettel löschen. Schade. Es ist so wie Volker sagt, dann werde ich warten bis es mir in der Grabbelkiste um 10 € nachgeworfen wird. Dann kann ich es riskieren.

Danke euch beiden! :tag:

94

Samstag, 25. Juni 2011, 10:19

Moin

Und weiter gehts... :luxhello:

Version 1.020

Changes



Der neue Bristol Fighter und ein paar Vorschaubilder der Weiterentwicklung ....






KLICK
Grüße



95

Donnerstag, 30. Juni 2011, 19:00

Moin,moin

Für die, die sich noch nicht entscheiden konnten.... ;)

Zitat

FlightSim.com Review über RoF

Vielen Dank für die informative Review ! FlightSim.Com hat einen langen, detaillierten Text über die 1. Weltkriegs Luftkampf-Simulation Rise of Flight -Iron Cross Edition geschrieben. Zusammengefasst hat 777 Studio‘s Stand-alone-Simulator sehr gute Bewertungen bekommen, speziell für das Cockpitdesign und für das individuelle Fluggefühl. "Instrumente, Knöpfe, Schalter, Joysticks sowie die Seitenruder sind alle sehr schön gerendert : Das Glänzen des Blechs und des Leders, das Schimmern des Holzes als auch die Texturen der verwendeten Materialien, sind alle auf den ersten Blick zu sehen. Es ist fast schöner im Cockpit zu sitzen und sich darin umzuschauen, als darin zu fliegen. (...) Jedes Flugzeug wurde individuell entwickelt und hat seine eigene Persönlichkeit."
Quelle: Aerosoft


Review
Grüße



Nebelkrähe

Nietenzähler

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

96

Mittwoch, 6. Juli 2011, 08:38

Hallo Leute,
inzwischen gibt es ROF auch als unlimitierte, vollwertige Demoversion:

...

Welcome to the NEW Unlimited Rise of Flight Demo!
This version of Rise of Flight can be played for an unlimited time and features two flyable aircraft with full access to all their features.
This should not be viewed as just a Demo, but more as a limited version of the Full game.
Unlike our previous Demo, you can now purchase and add new aircraft and content to the Unlimited ROF Demo.
By downloading the Unlimited ROF Demo you can now build your own custom version of ROF by adding content at your own pace through the ROF Store.
The Unlimited ROF Demo includes the following.

— Flyable Spad 13 and Albatros D.Va.
— Full Access to Single Player and Multiplayer Modes for each aircraft.
— Full Access to Career Mode for each aircraft.
— Full Access to Gunner Positions in Bombers and Recon Aircraft in Multiplayer.

Step 1: Download the Unlimited Rise of Flight Demo.exe from the link below and double click install.
Step 2: Run the ROF Launcher by double clicking the ROF shortcut which was put on your desktop.
Step 3: Once in the launcher, select your game Settings and then click on Update to check for any updates.
Step 4: Install any updates if available and then click on Start and Start one more time to launch the game.
Step 5: Click on "Register Demo or Activate Retail Copy" from the main screen in-game.
Step 6: Enter this code when registering your copy of the Demo.

Unlimited ROF Demo Key-Code: 77777-77777-77777-77777-77771


...

Das ganze gibt es HIER auf der Seite.

Gruß
Ralf

(Kleine Anmerkung am Rande: Der Download ist rd. 3.6GB groß)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nebelkrähe« (6. Juli 2011, 08:40)


97

Mittwoch, 6. Juli 2011, 16:16

Danke für die Info ...

:thumb:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

98

Mittwoch, 6. Juli 2011, 17:17

habs mir mal gezogen ....

und installiert :rolleyes: ... als erstes gabs einen BlueScreen , übrigens den aller Ersten mit W7 8o . Ursache war eine falsche Soundeinstellung :nein:

Ja und das Anmelden ist auch so eine Sache .... ich konnte das noch nicht ausführen ...

Gibt immer eine Fehlermeldung das der Server nicht zu erreichen ist, Firewall ist freigegeben für RoF ...

Hat da jemand eine Idee ????
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

99

Donnerstag, 1. September 2011, 08:21

Moin,moin

1.021 - version is ready!

KLICK


Dazu gibt es einen neuen Flieger: die SPAD 7.C1 (150HP/180HP)




KLICK

Shop
Grüße



100

Donnerstag, 19. Januar 2012, 18:21

Schon etwas älter...

Version 1.023




KLICK
Grüße



101

Donnerstag, 19. Januar 2012, 18:50

Und bis heute Abend noch Einsitzer für 2,99$

das Ding wird stück für Stück besser
Gruß Jürgen

102

Freitag, 24. Februar 2012, 11:03

Die IronCross-Edition gibt's im FlightSimPilotShopgrad als Download-Version für 9.99$ (~ 7.70€).
AMD Phenom II X6 1090T/Gigabyte 890GPA-UD3H/8GBDDR3@1600/ATI Radeon HD 7850 /FSX w. Acceleration Pack/Windows 7 64bit SP1/REX2+FEX/TrackIR Pro4

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mike6800« (24. Februar 2012, 11:04)


ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

103

Freitag, 24. Februar 2012, 11:18

IronCross-Edition

Was gibt es denn für verschiedene Editionen, und was sind die Unterschieden dann?

Ich habe bisher nur die Studio777-Free-Edition ... ;)

:help:
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

104

Freitag, 24. Februar 2012, 11:33

Rall ich das Richtig dass für ca. 8 EUR die Vollversion von dem Ding bekomme ?( 8| . Abgesehen dass mal eben 3 GB durch die Datenleitung gequetscht werden müssen :punk:

Muss man jetzt immer noch permanet online sein, um das spielen zu können oder wurde dass mittlerweile geändert (sorry, hab das nicht so genau verfolgt :S ) wobei man dem Kaufpreis keinen großen Verlust dabei hat.
Gruß
Marcus (der mit c)


105

Freitag, 24. Februar 2012, 11:52

@ThunderBit:
wenn ich das richtig verstanden hab, ist die IronCross Ed. die Vollversion.

@Jarschi:

Zitat

Muss man jetzt immer noch permanet online sein, um das spielen zu können oder wurde dass mittlerweile geändert

Hab's grad mal ausprobiert: logt man sich nicht online ein, spielt man ROF nur im abgespeckten Modus (wahrscheinlich Demo-Mode).
Also für die Vollversion muss man einen Account anlegen und sich einloggen. Das gute ist aber, dass sich ROF dabei deine Login-Daten merkt
und man die nicht jedes mal neu eingeben muss.

Viele Grüße,
Micha.
AMD Phenom II X6 1090T/Gigabyte 890GPA-UD3H/8GBDDR3@1600/ATI Radeon HD 7850 /FSX w. Acceleration Pack/Windows 7 64bit SP1/REX2+FEX/TrackIR Pro4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mike6800« (24. Februar 2012, 11:53)


ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

106

Freitag, 24. Februar 2012, 12:09

ist die IronCross Ed. die Vollversion

Hab's mir grad gekauft, und der Download läuft - sind tatsächlich rund 3.3 GB ... wird wohl noch eine Stunde dauern ...

Bisher habe ich die kostenlose Demo vom Studio777 benutzt, und auch dort war die Eröffnung eines (ebenfalls kostenlosen) Accounts notwendig. Wenn ich alle Teile der Simulation nutzen und auch Online fliegen wollte, musste ich mit dem InterNet verbunden sein (ist ja klar, für online fliegen :lol: ). Ohne Verbindung war die Simulation nur eingeschränkt nutzbar.

Und eben, bei diesem Preis kann man nix falsch machen (es kostet mich nicht mal CHF 7.50) ... im MediaMarkt kostet das Teil (mit Box) heute immer noch rund das 10fache!

8o
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

107

Freitag, 24. Februar 2012, 12:22

Der Preis von knapp 40 € im Laden bzw. als Download und dann nur eingeschränkte Nutzung falls eine I-Verbindung nicht klappt haben mich bisher auch vom Kauf abgehalten. Bei dem Preis werde ich heute abend wohl auch zuschlagen.

Danke für den Hinweis :yes:
Gruß
Marcus (der mit c)


108

Freitag, 24. Februar 2012, 12:29

In der Iron Cross Version sind einige Pay Flieger dabei

Zitat

SPAD XIII, Fokker D.VII, Nieuport N.28, Albatros D.Va, Fokker DR. 1, Pfalz D.IIIa, S.E.5a, Sopwith Camel und Nieuport 17


für den Preis lohnt es sich ganz sicher !
Gruß Jürgen

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

109

Freitag, 24. Februar 2012, 12:54

Download läuft immer noch ... aber ich bin sowieso am Installieren von X-Plane10 "Global" dran ... :zunge:

... und das dauert :zzz:
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

110

Freitag, 24. Februar 2012, 12:59

Download läuft immer noch ... aber ich bin sowieso am Installieren von X-Plane10 "Global" dran ... :zunge:

... und das dauert :zzz:


:punk: Du ziehst Dir Rise of Flight und installierst nebenbei X-Plane 10 inkl. Global 8| . Ich hoffe Du hast ein gutes Buch zur Hand, wie wärs mit "Krieg und Frieden". Wenn Du auf der letzten Seite bist könnte der Download und die Installation durch sein :lol: :weg:
Gruß
Marcus (der mit c)


ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

111

Freitag, 24. Februar 2012, 15:56

Danke für den Hinweis, hat sich aber doch bald erledigt ...

Installation X-Plane10 war nach knapp 2 Stunden durch, und der Download hat etwas mehr als 70 Minuten gedauert.

Bin mich jetzt am rumärgern mit den Einstellungen ;)
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

112

Freitag, 24. Februar 2012, 16:10

X-Plane 10 oder Rise of Flight?

So DL läuft auch, nur noch knappe 1,5 Stunden.

Edith:
So der Download von RoF ist erledigt und jetzt direkt noch ein Update von 1381 MB :punk: . Ich tue doch nix, ich will doch nur spielen :lol:
Gruß
Marcus (der mit c)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jarschi« (24. Februar 2012, 19:38)


Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

113

Freitag, 24. Februar 2012, 21:00

Nochmal danke für Hinweis zum verbilligten Einkauf :yes: .

Nachdem jetzt alles heruntergeladen und installiert ist, die ersten Einstellungen vorgenommen wurden. Hab ich mich direkt mal auf eine schnelle Mission gemacht und keine 5 Minuten in der Luft geblieben. Pilot verwundet und bringt mir nen neuen Flieger, mein erster hat's schon hinter sich

Auf meinem Zwei-Kerner mit einer ATI 5770 läuft das Ding auf mittleren bis hohen Einstellungen flüssig :thumbup:
Gruß
Marcus (der mit c)


114

Freitag, 24. Februar 2012, 21:39

Jo macht echt Spaß , sich in ROF 'reinzufuchsen'. Hab die DR.1 erstmal beim Starten in die Büsche gejagt und dann beim nächsten Flug -im Sturzflug- die oberste Tragfäche abgerissen :D
Schon toll gemacht dieser Simulator. Was mich allerdings n bischen nervt, ist, dass ich meine Position irgendwie nicht auf der Karte unten rechts sehen kann.
Aber nu hab ich das Manual noch nicht gelesen. Wird sich also alles mit der Zeit von selbst erklären.

Weiterhin viel Spaß noch !
Viele Grüsse,
Micha.
AMD Phenom II X6 1090T/Gigabyte 890GPA-UD3H/8GBDDR3@1600/ATI Radeon HD 7850 /FSX w. Acceleration Pack/Windows 7 64bit SP1/REX2+FEX/TrackIR Pro4

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mike6800« (24. Februar 2012, 21:41)


Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

115

Freitag, 24. Februar 2012, 21:43

Ich hab direkt erst 3 Spads verschlissen :rolleyes: . Das Ding war das Geld auf jeden Fall wert und ich werd mich weiter damit beschäftigen. Gerade die Landschaftsdarstellung ist genial :thumbup: . Wenn man nicht permanent auf mich ballern würde könnte ich direkt die schöne Gegend genießen.
Gruß
Marcus (der mit c)


116

Samstag, 25. Februar 2012, 08:08

Was mich allerdings n bischen nervt, ist, dass ich meine Position irgendwie nicht auf der Karte unten rechts sehen kann.


du musst bei den Einstellungen den Haken bei Navigation Symbole setzen -
aber mit etwas Übung kann man die karte auch lesen ;)
Gruß Jürgen

117

Samstag, 25. Februar 2012, 09:57

Jo alles klar. Is jetzt aktiviert, jetzt bleibt mein Positionssymbol auch auf der Karte, wenn ich in der Luft bin!
Vielen Dank für den Hinweis.

Viele Grüße,
Micha.
AMD Phenom II X6 1090T/Gigabyte 890GPA-UD3H/8GBDDR3@1600/ATI Radeon HD 7850 /FSX w. Acceleration Pack/Windows 7 64bit SP1/REX2+FEX/TrackIR Pro4

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mike6800« (25. Februar 2012, 10:18)


118

Samstag, 25. Februar 2012, 11:18

... "SPAD XIII, Fokker D.VII, Nieuport N.28, Albatros D.Va, Fokker DR. 1, Pfalz D.IIIa, S.E.5a, Sopwith Camel und Nieuport 17" ... sind in der "Iron Cross Edition" bereits enthalten :shocked: :shocked: :shocked: ?!?

Ja warum kann ich denn zum Fliegen die DR.1 / SE5A / Camel nicht auswählen ?( :S ?(

Und ich Hornochse kaufe mir die "S.E.5a" und "Camel" in der zuletzt gelaufenden Angebotswoche :cursing: :pinch:

Aber zumindest der Dreidecker müsste dann ja auch für mich nutzbar sein ... muss ich da noch etwas aktivieren oder so ... also installiert habe ich die "Iron Cross Edition" und alle Patches per Online-Update ...

Und könnte mir mal ein "Nvidia-User" evtl. sein "Inspektor"-Profil für "ROF" mitteilen ... wäre supernett :bier: .

Ich kann im Gegensatz zu den Meisten leider nicht von einer guter Performance und überragenden Grafik bei "ROF" berichten, trotz ausreichender Hardware :wacko: ;(

Gruß + DANKE, Lowpull !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lowpull« (25. Februar 2012, 16:55)


ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

119

Samstag, 25. Februar 2012, 11:32

... muss ich da noch etwas aktivieren oder so ... also installaiert habe ich die "Irin Cross edition"

Ich hatte bisher die Demo-Version, welche auch registriert sein musste.

Als ich mir gestern die "Iron Cross" gekauft habe, wurde mir ein Serial Key mitgeliefert (steht auf der Rechnung drauf). Diesen musste ich auf der HomePage von Rise of Flight unter meinem Account eingeben - und schon wurden die zusätzlichen Modelle und Funktionen freigeschaltet. Als ich dann auf meinem PC das RoF neu gestartet und mich eingeloggt habe, standen diese Modelle auch dort zur Verfügung.

:bier:
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

120

Samstag, 25. Februar 2012, 13:48

Und ich Hornochse kaufe mir die "S.E.5a" und "Camel" in der zuletzt gelaufenden Angebotswoche


Sagt das das nicht war ist, ich wusste ja das du die IC Version hast aber da war mir nicht klar das die 2 Flieger dabei sind sonst hätte ich die nicht erwähnt :sagnix: . :leider:

zu der Grafikeinstellung da habe ich noch etwas Geschraubt seit unserer letzten Skype Konferenz ;)
So habe ich die beste Grafik bei guter Ruckelfreier Grafik (natürlich nicht bei zuviel AI ca 20 Flieger da geht mein Pc auch in die Knie)


Flora Dither habe ich wieder Deaktiviert damit sehen die Wiese und der Wald nicht gut aus, mit Strichen zwischendrin.

*Edith wegen der Grafik, da ich ja weis wie kritisch du bist ;) je nach Kartenausschnitt schimmern Flußlinien immer noch auch ist die Waldtextur in der entfernung immer noch als Grüner Klecks gemalt :sagnix:
Ansonsten :pfeif:





Wegen der Flieger da würde ich mich mal mit deiner Mail Adresse auf der Rof Seite
Rof einloggen und da findest du hier

deine Lizenzen wann du was aktiviert/gekauft hast
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »333_Reverend« (25. Februar 2012, 13:55)