Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

61

Freitag, 27. August 2010, 14:07

Das ist ja ätzend...
Ich war auch am überlegen mir das zuzulegen, aber mit Onlinezwang, never.
Wurde der nicht schon per Patch aus dem Hauptspiel rausgenommen? Warum dann jetzt für diese Version wieder reintun?
Ich glaube, die wollen mir mit aller Macht zeigen, dass sie mir misstrauen und deswegen bekommen die auch kein Geld von mir.

62

Freitag, 27. August 2010, 15:45

Ich Spiele das immer wieder zwischendurch
von Patch zu Patch ist es auch immer besser geworden.

Den Online Zwang gibt es nicht mehr zu 100% für die Kampagne muss man sich immer wieder auf den Server einloggen.
aber für die Quick Missionen ist kein Online Notwendig man kann offline auswählen.

Und klar für die Online Aktivierung ist eine I-Net Verbindung Nötig.

sollte man das Spiel weiterverkaufen wollen macht es sinn sich eine Mail Adresse zu besorgen die man nur für ROF nutzt
so kann man den Account mit Mail Adresse ja weitergeben ;)
Gruß Jürgen

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

63

Freitag, 27. August 2010, 17:35

Tjo und wenn dann sowas passiert wie bei PSS?
Von heute auf morgen ist der Laden dicht und einen Offline Patch gibts auch nicht. Die Leute, die damals ihre Maschinen online gekauft hatten haben ziemlich blöde aus der Wäsche geschaut...
Tut mir leid, aber ein Programm welches Onlinebindung bevorzugt kommt mir nur in absolutesten Ausnahmefällen auf den Rechner. So gesehen war eigentlich auch die neue PMDG BAe Jetstream ein Fehlkauf...

64

Freitag, 27. August 2010, 18:02

Ob das ein Risiko ist kann ich Natürlich nicht beurteilen
aber nicht wegzureden
Anzumerken dabei ist natürlich auch das der Support des deutschen Bereiches durch Aerosoft
das übelste ist was ich je erlebt habe.

Wenn ich da an den Support von den anderen Aerosoft "Artikeln" sehe der ist das genaue Gegenteil
von daher kann ich die Sorge nachvollziehen
Gruß Jürgen

65

Freitag, 27. August 2010, 18:40

Tach

Was findet ihr so schlimm daran, wenn solch ein ein Programm oder Spiel "permanent" Online ist? :hm:

Macht ihr das nicht ständig? Z.B. beim Onlinefliegen...beim aktualisieren des Wetters im FSX...u.s.w....?

Deswegen ein so grandioses Game sausen zu lassen, ist mir ein Rätsel. :wacko:

Aber das muss jeder selbst wissen.... :kaleun:
Grüße



66

Freitag, 27. August 2010, 19:01

Hi Volker

An dem Verhalten der Hersteller sind halt die schuld, die für die Produkte, die sie haben wollen, nicht bereit sind zu zahlen....Ich kann das nachvollziehen, dass die Hersteller solche Geschütze auffahren.

Aber wenn man solche Games wie Rise of Flight verweigert....ist das nicht irgendwie kontraproduktiv?

Also ich will, dass die Enwicklung im Simulator-Genre weitergeht.! :yes:

Darum ist mir eine so popsige Onlineabfrage völlig Latte. ^^


P.s. Die InternetBrowser akzeptiert man ja auch..die sind auch permanent online.... :P
Grüße



67

Freitag, 27. August 2010, 19:20

Zitat

EDIT: Das sollte auch klar sein > http://daten.rehbein.net/


Und was soll das sein? Die Seite öffnet bei mir nicht mal.....Zeigt bestimmt meine IP und meinen Provider.... :laola:
Grüße



68

Freitag, 24. September 2010, 21:29

Mahlzeit :pop:

Zitat

Aerosoft krallt sich Vetriebsrechte
Die Simulationsexperten von Aerosoft haben auf der gamescom 2010 einen Lizenzvertrag mit 777 Studios unterzeichnet und sich somit die exklusiven Vertriebsrechte für Rise of Flight: Iron Cross Edition in Europa gesichert. Es handelt sich dabei um eine Wiederveröffentlichung des Luftkampf-Flugsimulator Rise of Flight: The First Great Air War, das 2009 für den PC erschien.

"Mit den 777 Studios haben wir einen Partner gefunden, der hinsichtlich Qualität und Authentizität die gleichen Ansprüche an Simulationen stellt wie wir selbst", so Winfried Diekmann, Geschäftsführer von Aerosoft. "Die neue Version von Rise of Flight ist ein echter Meilenstein für das Flugsimulator-Genre und wir sind stolz darauf, eine so herausragende Simulation in unserem Portfolio zu haben."

Mit Rise of Flight: Iron Cross Edition sollen Fans von Luftkampf-Simulation voll auf ihre Kosten kommen. Bereits auf der gamescom in Köln erfreute sich das neue Produkt großer Beliebtheit im Publikumsbereich. Die Rise of Flight-Serie führt die virtuellen Kampfpiloten in die Luftkämpfe über den Schlachtfeldern des 1. Weltkriegs. An den Original-Schauplätzen gelangt ihr im Dogfight-Modus in den Genuss der Luftkämpfe.

Die Multiplayerfunktionen bieten Onlinespielern die Möglichkeit, sich mit anderen Piloten zu messen – und stehen vor der Qual der Wahl: Die Rise of Flight: Iron Cross Edition bietet die acht berühmtesten Flugzeuge des frühen 20. Jahrhunderts wie beispielsweise Spad XIII, Fokker D.VII, Albatross D.Va oder der legendären Fokker Dr.1 - dem "Roten Baron".


Quelle: KLICK

:thumbsup:


Die Box ist ab sofort verfügbar....KLICK

Ich bin sehr froh, dass ich gewartet habe....gehört so gut wie mir :weg:



P.s.

Zitat

Tja jetzt lachst du noch, es wird dir bestimmt auch mal zu viel


Mit "Sicherheit" nicht... ^^
Grüße



69

Samstag, 25. September 2010, 19:32

Zitat

"Server tot -> Spiel wertlos"


Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Ich denke etwa so hoch, als wenn mir im Sommer ein Eiszapfen auf den Kopf fallen könnte... ^^
Grüße



ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

70

Sonntag, 26. September 2010, 10:34

Falsche Denkweise. Ich lasse mich nicht erpressen. Ich kaufe keine Produkte, die ich nicht haben will, nur damit noch mehr Produkte rauskommen, die ich nicht haben will.

Nebelkrähe

Nietenzähler

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

71

Dienstag, 28. September 2010, 12:56

Rise Of Flight vs. Wings Of Prey

Hallo Flusianer,
ich trage mich mit der Entscheidung, mir einen akt. Militär-Flusi zuzulegen.
Jetzt bin allerdings momentan ein wenig hin- und hergerissen zwischen den beiden oben gen. Simulationen.
Was einem so an Screenshots und Videos in Youtube begegnet sieht ja schon bei beiden klasse aus.
Wobei mir Rise Of Flight einen Ticken mehr nach "Simulator mit Tiefgang" aussieht, oder irre ich?
Gibt es hier jemanden, der beide schon mal am PC erlebt hat?
Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht.
Wie unterschiedlich sind die beiden z. B. in ihren Hardwareansprüchen?
Kann ich da mit meinem AMD-Athlon 64 X2 5200+ (2x2.6 Ghz) und einer nVidia Geforce 8600GT mit 512 MB überhaupt noch antreten oder gibt´s dann nur noch Stotterkino?
Fragen über Fragen...
Wäre toll, wenn ihr mir bei der Entscheidung helfen könntet.
:leider:

Gruß
Ralf

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nebelkrähe« (28. September 2010, 12:59)


72

Dienstag, 28. September 2010, 13:23

zwischen den beiden oben gen. Simulationen.


Ähhh ja , meinst Du den DCS: A-10C Warthog und RoF :hm:

Tja ich habe beide nicht auf dem PC , aaaber wenn die A-10 so geworden ist wie die DCS Black Shark ( Klick Mich ),

dann würde ich auf alle Fälle die A10 nehmen. Es kommt halt mehr darauf an in welchem Zeitalter Du deine Prioritäten liegen hast :pfeif: :D

Es sind beide mit Sicherheit nicht schlecht :yes:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

73

Dienstag, 28. September 2010, 15:15

Zitat

dann würde ich auf alle Fälle die A10 nehmen


keine Frage, DCS A-10! Black Shark habe ich schon.

Gruß
Hans-Jürgen

Nebelkrähe

Nietenzähler

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

74

Dienstag, 28. September 2010, 17:27

Nee, nee ich meine nicht Flieger für den FSX sonderrn die beiden Programme "RISE OF FLIGHT" bzw. "WINGS OF PREY".

Gruß
Ralf

75

Dienstag, 28. September 2010, 18:00

Nee, nee ich meine nicht Flieger für den FSX


die unten sind beide nicht für den FSX sondern eigenständige Programme.

DCS: A-10C Warthog und RoF



Wings of Prey habe ich würde es aber nicht weiterempfehlen ... die Videos versprechen mehr als das Game halten kann.

So hat man in der Original CD 3-4 Kampagnen Englisch / Rusisch / Amerikanisch , und natürlich dann auch die entsprechenden Flieger.

Online läst sich das ganze auch noch spielen, hab ich aber noch nicht ausprobiert.


Wie gesagt wenn es etwas moderner sein darf , DCS --> A-10 ist der Oberhammer ... auch die Hubschrauber Simulation DCS --> Black Shark ist Klasse .

Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden .... so auch hier ;)
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

76

Dienstag, 28. September 2010, 18:11

Hallo Ralf

Einfach mal die Demo ziehen und 3 Tage ROF testen...KLICK

Über die A-10 brauchen wir gar nicht weiter reden...diese Simulation wird eh ein Must-Have !!!! ;)
Grüße



77

Dienstag, 28. September 2010, 21:56

Die Frage sollte sein ROF oder IL2 (Luft46)

falls du eine Sim im WWII suchst kommst du an dem Uraltem Il2 nicht vorbei

die aktivste Community findest du hier
zum Stumovik Forum

je nachdem welchen Jahrgang du bevorzugst ;) WWi oder WWII
Gruß Jürgen

Nebelkrähe

Nietenzähler

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

78

Mittwoch, 29. September 2010, 13:17

Tach zusammen,
erstmal danke für eure Antworten. Ok, man lernt nie aus... DCS -A10 Warthog ist bis heute völligst an mir vorbei gelaufen... das ist ja der HAMMER.
... aber wenn ich das A10-Project-Video sehe... da ist wohl ohne Pentium I7 Prozessor mit High-End-Graka bei dem Spiel kein Fluß reinzubringen.

Forenberg.deVideoYouTube


Aber den Tipp mit der Demo von ROF ist ne gute Idee!
Danke an alle.
LG
Ralf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nebelkrähe« (29. September 2010, 13:17)


79

Mittwoch, 29. September 2010, 13:38

da ist wohl ohne Pentium I7 Prozessor mit High-End-Graka bei dem Spiel kein Fluß reinzubringen.

Aber den Tipp mit der Demo von ROF ist ne gute Idee!



Ralf , ich sach mal so .... wenn RoF bei Dir zufriedenstellend laufen sollte , dann sollte es das Warzenschwein auch halbwegs tun.

Auch beim Black Shark wurden einige Sachen so gestaltet das man sie wegschaltet so das auch weniger potente PC Systeme damit zurecht kamen.

Also mein damaliger AMD 6400+ und eine 8800 GTS kamen damit schon sehr gut zurecht ohne das ich auf was wichtiges verzichten mußte.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

80

Freitag, 1. Oktober 2010, 08:51

Ja Martin, da hast Du sicherlich recht, teilweise widersprechen die EULA's schon den guten Sitten, wenn man sich dis so durchliest. 8| 8)

Dennoch finde ich daß man als Kunde seine Macht (den Geldbeutel) ausüben sollte und den Markt dadurch in normale Banhen lenken sollte, indem man nur kauft, was nicht die Kundenrechte mit Füßen tritt. Ich möchte sicherstellen daß ich die Spiele - wenn ich noch die entsprechende Hardware habe - jederzeit benutzen kann.

Steam, Onlinezwänge und Dergleichen bieten mir diese Sicherheit nicht. Deshalb gibt es von mir kein Geld dafür. Ich weiss, ich bin altmodisch. :tag:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Foxbat« (1. Oktober 2010, 08:52)


81

Freitag, 15. Oktober 2010, 20:34

Hallo

Für alle die, die keine Angst vor den 777Studios haben... :lol:

Zitat

Das neue Update 1.015 für die Rise of Flight – Iron Cross Edition ist jetzt verfügbar. Es behebt mehrere kleinere Fehler, zeigt eine verbesserte Szenerie und bietet den Piloten mit zwei neuen Flugzeugen noch mehr Fliegerspaß in luftigen Höhen. Sopwith Pup und Sopwith Triplane heißen die hinzugefügten Maschinen, welche im Online-Store unter http://www.riseofflight.com/ erworben werden können. Die Sopwith Triplane, der Nachfolger der „Pub“, ist ein britisches einsitziges Jagdflugzeug in Dreideckerauslegung. Im November 1916 kam die Sopwith Triplane erstmals bei den britischen Marinefliegern zum Einsatz. Das Update wird automatisch beim Start des Spiels ausgeführt.
Grüße



82

Freitag, 3. Dezember 2010, 18:40

Hallo

Version 1.016 ist erschienen. :luxhello:


New features of version 1.016

:love2:







Dazu gesellt sich bald eine Handley Page O/400







KLICK


Shop
Grüße



83

Samstag, 4. Dezember 2010, 10:11

Prima habe ich gar nicht mitbekommen .
Die Handley habe ich vorgeordert
die werde ich sehr Bald mal antesten :bier:
Gruß Jürgen

84

Mittwoch, 26. Januar 2011, 16:29

Tach

:erster:


Zitat

Rise of Flight-ICE von SimHQ ausgezeichnet

Das Team von SimHQ hat Rise of Flight-Iron Cross Edition als “Die Beste Simulation 2010” in der Kategorie “Best Commercial Software Update/Add-on/Mod/DLC” ausgezeichnet. Bereits in 2009 gewann der Combat-Simulator den Preis für die beste Simulation und machte damit viele Luftkampf-Fans auf sich aufmerksam. Rise of Flight ist auf dem höchsten Stand der Technik und setzt neue Standards in den Bereichen Optik und Realismus.
Quelle: Aerosoft

SimHQ
Grüße



85

Mittwoch, 2. Februar 2011, 19:48

Hallo

Update Version 1.017 ist erschienen :luxhello:

Zitat

Dear Rise of Flight customers!

The project team has completed the next version's development and it's now ready to update and play.

This new project version is mainly designed to bring you a new plane for the Rise of Flight world, one which we have created over the last few months. This new plane is a German Air Force strategic bomber, one of the most famous warbirds of WWI <fanfare> - the Gotha G.V. The unique behaviour of this improved Gotha marque will allow you to enjoy the strategic aspect of Germany's air war while taking time to master the behemoth. This plane is also a very interesting opponent in the air battle.

Plus in this update, version 1.017 also includes the new approved skins packs: this allows you to see up to 307 new plane skins in the Mods OFF game mode.

As usual, this update includes a number of improvements and corrections which are designed to improve gameplay.

We sincerely hope that this 1.017 project version will add yet more value to your virtual combat pilot's adventures.


Features list of version 1.017

GENERAL FEATURES:
1. Player-controlled Gotha G.V German strategic bomber
2. Approved Community historical skins pack vol.5
3. Approved Community fictional skins pack vol.5
4. Approved Official skins pack ver.1.017

GRAPHICS FEATURES:
5. Trees 'dither' feature
6. Special shadows now work with Nvidia GTA 4xx and 5xx series videocards
7. RoF in windowed mode is now placed in the centre of the desktop


Change list of version 1.017

GRAPHICS CHANGES:
1. White fog when entering an overcast layer at night was corrected
2. Incorrect moon shadows on the top of the overcast clouds were corrected

VIEW SYSTEM CHANGES:
3. Padlock jerking when target going through my 6 o'clock was removed
4. Padlock random malfunction was fixed
5. View lock after restarting mission when padlock was enabled was removed
6. Padlock malfunction when target-player has finished the mission was fixed
7. Joystick axis control for pilot head now works ok

GUI CHANGES:
8. Balloons-as-radars feature was restored on the Dogfight briefing map
9. Options screen now is centred in Hangar and Briefing screens
10. TDM points indicator customised position is now storing correctly

STATISTICS CHANGES:
11. Zero before the decimal point in k/d ratio was restored
12. Bug when total kills count is less than player kills count was fixed in profile statistics
13. Gunners gunnery statistics will track the plane's owner (in both singleplayer and multiplayer modes)
14. Players killed in Dogfight missions will count as players, not as AI as before

OTHER CHANGES:
15. Airco D.H.2 side slip indicator was restored
16. Pilots in multiplayer missions will now correctly see damage done to buildings before he or she joins the server
17. Other players’ names display on the icons in Flight Record Playback was restored. Attention: regarding to this fix - flight records which were recorded in previous versions of the project will be obsolete in 1.017.


KLICK
Grüße



86

Montag, 7. Februar 2011, 16:26

Zitat

Rise of Flight – Version 1.017
Das erste Update des Jahres ist da! In der neuen Version 1.017 präsentieren die Entwickler stolz den Blickfang ihres Updates: den berühmten deutschen Langstreckenbomber Gotha G.V.. 777 Studios setzte den Flieger erstklassig um, denn er lässt sich so gut fliegen, wie er aussieht. Die Gotha G.V. verfügt über verschiedene Bombenlasten, zwei Maschinengewehre, Platz für drei Crew-Mitglieder und über weitere interessante Features. Jetzt updaten und die Gotha G.V. im RoF-Store erwerben!
Quelle: Aerosoft
Grüße



87

Samstag, 9. April 2011, 21:28

Hi

Rise of Flight – Version 1.018

Zitat

Das neueste Update zur ROF - Version 1.018 steht jetzt zum Download auf der Rise of Flight Homepage bereit. Das Besondere an diesem Update ist die Möglichkeit mit dem ersten flugtauglichen Zweisitzer in die Lüfte zu steigen: der deutschen DFW C.V.! Es hat eine stabile Fluglage und lässt sich sehr komfortabel landen. Er gerät nicht allzu leicht ins Trudeln und genau diese Korkenziehercharakteristik ist sehr interessant. Dieses Flugzeug wurde im Ersten Weltkrieg als „Arbeitspferd“ von der deutschen Luftwaffe genutzt, Sie gewinnen also eine Menge praktische Erfahrung beim Fliegen. Version 18 enthält viele Änderungen und einige Zusätze für die verschiedenen Module von ROF. Wie immer, finden Sie die komplette Info-Liste im ROF-Forum.
Quelle: Aerosoft



ROF-Forum
Grüße



88

Samstag, 18. Juni 2011, 19:42

Tach

777Studios veröffentlicht Beta in Update 1.019

Zitat

Bereits seit mehreren Monaten arbeitet das Entwicklerteam von 777Studios an der Fertigstellung des neuen Karrieremodus für Rise of Flight. Um Sie nicht länger warten zu lassen, veröffentlicht das RoF-Team in naher Zukunft eine aktuelle Beta-Version des Karrieremodus. Sie wird im Update 1.019 enthalten sein. Damit aus der Beta schnell eine fehlerfreie Version wird, bittet Sie das RoF-Team, Ihnen aufgefallene Bugs und Schönheitsfehler im Forum der offiziellen RoF-Homepage zu posten.Außerdem empfehlen die Entwickler vor der Installation des großen Updates 1.019, eine Sicherungskopie des RoF Ordners 1.018 anzulegen.
Quelle:Aerosoft

KLICK


Echt genial, wie dieses Produkt weiterentwickelt wird.... :hail: :respect: :thx:
Grüße



89

Sonntag, 19. Juni 2011, 14:50

Hallo FalconBen! :tag:

Ist inzwischen keine Internet Verbindung mehr notwendig, wenn man Solo spielt?

Ich würde mir das Spiel gerne kaufen, bei Amazon kostet es nur noch 38,35 €.
http://www.amazon.de/Rise-Flight-First-G…08487543&sr=8-1

Zitat

System-Anforderungen:
Sonstige: Internetzugang empfohlen
Unterstützte Peripherie: Joystick/Gamepad
Verpackung: deutsch
Medientyp: PC DVD
Multiplayer: Internet


Interessant fand ich "Internetzugang EMPFOHLEN" aber nicht mehr erforderlich. Wird StarForce oder SecuROM verwendet? Ich möchte das Spiel nur kaufen wenn ich eine DVD habe, die ich auch später wieder auf einem PC installieren kann, falls der Hersteller auch nicht mehr verfügbar ist. Würde mich freuen wenn Du oder jemand anderer mir hier Informationen geben könnte.

Vom Spiel scheint ihr ja sehr begeistert zu sein. :flieger:

90

Sonntag, 19. Juni 2011, 18:19

Hi
Du musst das Spiel Online Registrieren aber danach kannst
du das Game Offline nutzen.
Für die Kampagne benötigt aber eine Online Anbindung.

Ich glaube ich muss auch mal wieder fliegen :yes:
Gruß Jürgen