Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. Juni 2009, 14:46

WoAI Installation hängt sich dauernd auf.

Ich hab mir jetzt alle Woai Packages geladen und wollte sie soeben installieren. ABER alle 5 minuten kommt diese Fehlermeldung. :cursing: Wenn ich auf weiter klicke passiert nichts mehr.



Ich habe Vista 64 .. kann das vielleicht damit zusammenhängen?

Als Administrator ausführen und im Kompatiblitätsmodus funktioniert es auch nicht.

.Net 3.5 mit Sp1 ist drauf.
:flieger:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daad« (14. Juni 2009, 14:46)


geo

Anfänger

wcf.user.posts: 136

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Juni 2009, 15:18

mhh - den Fehler hatte ich auch mal .. versuch mal nicht alle Packages gleichzeitig zu installieren sondern "stückweiße" ^^

3

Sonntag, 14. Juni 2009, 15:37

komischerweise funktionierts jetzt beim FSX aber beim FS9 nicht ?(
:flieger:

4

Sonntag, 16. August 2009, 23:46

hallo,

ich habe dieses problem relativ oft mit woai. bei manchen paketen stürzt der installer quasi ab. ich bin der sache mal auf den grund gegangen und fand raus, dass manche pakete flugzeuge enthalten, mit denen der installer dann nicht klar kommt. in einem paket wollte z.b. ein A330-200 installiert werden, für den aber dateien fehlten. das ist aber nicht immer so.

eine lösung der probleme habe zumindest ich nicht gefunden - habe bei woai aber nie nachgefragt. ich habe die pakete einfach von installert - was ganz schöne arbeit ist. du musst dazu an die daten des paketes kommen. in dem moment, in dem der installer abschmiert, findest du alle entpackten daten im hauptordner, in dem auch der installer ist. woai legt dort einen recht kryptisch bezeichneten ordner an, in dem dann alle flugzeuge und flugpläne liegen. diesen ordner irgendwohin kopieren, dann gehts per handarbeit los.
kanns gerade nicht besser erklären, bin im urlaub und nicht vorm fs-rechner.
beste grüße

benni
cheers,
benni

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xtristarx« (16. August 2009, 23:47)