Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

1

Samstag, 13. Juni 2009, 15:42

Ein paar Impressionen aus Kai Tak

Ich bin mittlerweile total Süchtig nach Kai Tak und habe mir die Kamera geschnappt und ein paar Shots geschossen! Frames liegen bei ca 18-27 FPS

Zuerst einmal meine Grafikeinstellungen:










Und jetzt die Bilder vom Rundflug:







































Verwendete Addons:
- Aerosoft Piper Cheyenne
- Selbstgemachts Repaint D-ILDC
- FlyTampa Kai Tak mit Non-SDK Mode
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alex92« (13. Juni 2009, 15:44)


PIC2310

Dr.Nachtstrom

wcf.user.posts: 325

Wohnort: Graz (LOWG)

Beruf: Akustiker

  • Nachricht senden

2

Samstag, 13. Juni 2009, 19:58

schöne Bilder Alex, nur es ist Totehose bei dir in Kai Tak das finde ich sehr schade, sonst sind es schöne Bilder

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 14. Juni 2009, 01:20

Danke Chris,

ja stimmt es ist Totehose dort aber ich will jetzt anfangen wieder mit AI Verkehr zu arbeiten. Zur Zeit bin ich aber bei meiner World Tour und schaue mir manche Locations nur mal zwischendurch an.
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

4

Sonntag, 14. Juni 2009, 16:02

Sehr schöne Screenshots, Kai Tak ist einfach nur klasse!

Btw: Ist das deine Freundin am Tail? :P :bier:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

5

Sonntag, 14. Juni 2009, 17:57

Ohne den stat. Traffic ist Kai Tak nur halb so schön anzusehen. Aber die Szenerie ist natürlich mit einer der besten für den FS. :luxhello:


Btw: Ist das deine Freundin am Tail? :P :bier:


LebensABSCHNITTSgefährtin nennt man das heutzutage schon. :lol:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 14. Juni 2009, 18:13

Jawoll das ist meine Freundin, der Flieger ist ein gemeinsames Werk. Eigentlich ist es ihre private Cheyenne aber ich darf damit auch ab und an mal rumfliegen :)
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

7

Sonntag, 14. Juni 2009, 22:23

Du hast das Mesh auf "1 Meter" eingestellt, das finde ich etwas überflüssig, denn meines Wissens gibt´s grad´ mal ein 4,6 Meter Mesh bei sehr detaillierten Addons, überflüssig weil es eventuell unnötig Performance kosten würde ...
Das fällt dann noch besonders auf, wenn Du Traffic einbaust - denn da brauchst Du jedes bisschen Leistung für ein Prozentchen mehr Traffic...

Selbst Switzerland Prfessional X hat maximal 19Meter Mesh mit 1,2 Meter Auflösung ...

Ansonsten - Tolle Bilder, KaiTak ist echt kultig ... :thumb:


:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 14. Juni 2009, 23:48

Danke für den Tipp,

ja ich bin noch am rumprobieren mit den Einstellungen weil mit den oben gezeigten Settings läuft es in Kai Tak gut dafür aber nicht mehr in Melbourne (ORBX Szenerie) wenn ich in Kai Tak 20 FPS habe, habe ich in Melbourne gerade mal 8 FPS!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

9

Montag, 15. Juni 2009, 01:27

Melbourne gerade mal 8 FPS!


Vielleicht hilft Dir das hier:

heißer FSX-Performance-Tipp

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt