Sie sind nicht angemeldet.

Horst K.

Airbus Fan

  • »Horst K.« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 771

Wohnort: Kiel (EDHK)

Beruf: Funkelektroniker (Rentner)

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Mai 2009, 22:41

[gelöst]Das Forum reagiert sehr träge

Hallo Flusi Freunde,
sicherlich habt Ihr noch in Erinnerung, dass ich große Probleme hatte, die Inhalte im Forum zu lesen, weil das Öffnen der Beiträge extrem lange dauerte. Weil das nicht immer so war, habe ich viel gegrübelt wann ich im System einmal etwas geändert habe. Leider ohne Erfolg. Seit heute sieht es so aus als wenn das Problem gelöst ist. Weil ich mir das Comfort Paket von T-Online angelacht habe musste ich das Modem auswechseln. Nun scheint es besser zu gehen. Ich hoffe das war es dann. Es schien mir sinnvoll, darüber zu berichten.
Mit Grüßen von der Kieler Förde
ciao
Horst


Windows 7 64 bit-Mainboard ASUS Z87 Pro CPU:Intel Core i7.4 -4770K@3.5 GHz- RAM:16 GB - Graka:NVIDIA GeForce GTX 970 - Sound: Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio - FSX

2

Mittwoch, 20. Mai 2009, 22:42

Danke für die Rückmeldung! :thumb:

:thx: :thx: :thx:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

3

Donnerstag, 21. Mai 2009, 06:58

Merci Horst :thumb:
Ich habe auch gleich den Threadtitel ein wenig ergänzt, damit nicht mehr vom Team einen Schrecken bekommen :lol:
Gruß


4

Donnerstag, 21. Mai 2009, 09:16

Kleine Ergänzung:

In Monsterthreads (mit vielen Posts) ist es deswegen so langsam zu antworten weil in dem Fall alle Posts unter dem Edit-Feld dargestellt werden. Wenn die alle geladen werden müssen, womöglich noch mit großen Bildern, dann gibt's die Verzögerung. Vielleicht sollte man da die Anzahl der Einträge begrenzen.

Gruß,
M

5

Donnerstag, 21. Mai 2009, 12:38

Vielleicht sollte man da die Anzahl der Einträge begrenzen.


Das macht man unter MEIN PROFIL -> EINSTELLUNGEN -> DARSTELLUNG und dort gibt es die Einstellung für die Anzahl der Beiträge, die man pro Seite sehen möchte ;)

Andere Lösung - nach dem vollständigen Erscheinen des Editors einfach die Taste [ESC] drücken ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

6

Donnerstag, 21. Mai 2009, 13:15

Ui... muss ich jetzt auch noch in den Foren alles konfigurieren. Eigentlich reicht mir da schon der Flusi. ;)

"Ich will doch nur spielen".... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael Garbers« (21. Mai 2009, 13:15)