Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Deberius

Knopferl-Fetischist

  • »Deberius« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 756

Wohnort: LOWW

Beruf: Knopferl-Dreher

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. Mai 2009, 09:22

LogIn bei Flightsim.com mit FireFox

Hallo Leute

Habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich mich bei FlightSim.com nicht mehr einloggen kann. Sobald ich meinen Namen und mein Passwort eingegeben habe kommt die Meldung , dass entweder der Benutzername oder das Passwort falsch seien.

Dazu kommt aber ein Tipp, dass wenn die Meldung dauernd erscheint, dies von den Einstellungen des Browsers abhängig ist. Speziell gemeint sind die Cache-Einstellungen (Cache sollte ausgeschaltet sein) und auch die Proxys sollten aus sein.

Hier ein Zitat der Meldung:

Zitat

-- If you keep getting this message no matter what you pick for a user name it's likely that your browser is showing you an invalid page out of its cache rather than the actual message from this Web server. To use FlightSim.Com it's recommended that you change your browser configuration to turn off caching and proxies. If you think this might be happening, use your browser's reload function now before trying anything else.


Ich wühle mich schon länger durch die Einstellungen meines Feuerfuchses und weiss nicht genau wo ich die Einstellungen vornehmen soll.

MFG Oliver

MfG Oliver ------------------------------------------------Specials: AI-Traffic , AFCAD, FDE (incl. .AIR-Files) , Panels

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deberius« (11. Mai 2009, 16:08)


2

Montag, 11. Mai 2009, 09:55

Hi,

unter Extras --> Einstellungen ---> Datenschutz ... Cookies, bei "Cookies akzeptieren" den Haken weg, bzw. unter Ausnahmen die Seite eintragen.


Dann würde ich noch Deine Privaten Daten löschen (also den Cache) leeren --> Extras --> Private Daten löschen. Chronik, Cache, Cookies.... hier kannst Du ja gespeicherte Passwörter auch mal löschen... sollte man ja eh nicht so gerne machen...


Hoffentlich gehts dann..
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


Deberius

Knopferl-Fetischist

  • »Deberius« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 756

Wohnort: LOWW

Beruf: Knopferl-Dreher

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. Mai 2009, 15:55

Hi Günter

Danke deiner Antwort, ABER ich besitze CCleaner und die nicht zugelassenen Cookies, Cache, Temp-Dateien uvm werden nach jeder Sitzung gelöscht.

Ich müsste die Proxy´s und den Cache deaktivieren!!!! (laut Flightsim-Anleitung)

Die Flightsim-Anleitung selbst zeigt nur wie es im IE geht.

MFG Oliver
MfG Oliver ------------------------------------------------Specials: AI-Traffic , AFCAD, FDE (incl. .AIR-Files) , Panels

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deberius« (11. Mai 2009, 15:56)