Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ingenieur

Gerhard

• »Ingenieur« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 753

Beruf: Software Entwickler

• Nachricht senden

1

Freitag, 8. Mai 2009, 14:05

Menschliche Probleme oder Könnte das Klo vom Airbus 380 die Lösung sein?

http://www.haustechnikdialog.de/Forum/Default.aspx?t=19886

Die ersten 2 Beiträge sind noch etwas dröge, aber dann kommt der Thread in Fahrt und bietet beste Unterhaltung.

PS: gefunden im Eulenforum.
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (8. Mai 2009, 14:05)

Deberius

Knopferl-Fetischist

wcf.user.posts: 756

Beruf: Knopferl-Dreher

• Nachricht senden

2

Freitag, 8. Mai 2009, 21:06

HILFE, ich kann nicht mehr........ :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

Zitat

Jucheeeee

3 Kilo? Das sind um es mal zu veranschaulichen 6 Pfund Hackfleisch.Die lass Die mal abpacken und guck Dir den Haufen an!!!
Ich würde mit keine Gedanken um den Abfluss sondern um das Fassungsvermögen der Schüssel machen.In weiß nicht welche Traditionen bei euch gepflegt werden, aber vielleicht sollte man den monatlichen Klogang ja auf viele einzelne Sitzungen verteilen.Es gibt Leute die gehen sogar jeden Tag.

Ne mal ehrlich kein gesunder Mensch kackt 3 Kilo.Und dann gleich die ganze Familie?
Oder wart mal, geht Ihr nacheinander und spült zum Schluß?
Sorry wennn das ganze zur Lachnummer wird.Bin eigentlich immer bemüht vernünftig zu antworten und auch für allen Sch*** zu haben aber (Lachkrampf)
hier gehen einige Angaben etwas an der Realität vorbei.
:lol2: :lol2: :lol2: :lol2: .......habe es mal nur bis Seite zwei geschafft und ich glaube ich muss mich wie die dort Beteiligten auch einweisen lassen.

Zitat

Dichte = 1, mal sehen:

3000g entsprechen 3000qcm.
1 Zoll-Rohr
r*r*Pi * h = 3000
r = 1,27

h = 600cm (?)
Eine 6-Meter-Wurst? Oder habe ich mich verrechnet?
........kein Kommentar zu dieser wissenschaftlich fundierten Berechnung unserer Ausscheidungsmöglichkeiten........ :thumbsup:

@Ingenieur:
:bier: Haben die Leute im Eulenforum die gleichen Probleme, oder wie kommen die auf diesen Thread?

MFG Oliver.......HiHiHHi
:lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

EDITH hat weitergelesen:

Zitat

Also, ich freue mich jemanden mit einem ähnlichen Problem gefunden zu haben. Ich habe bereits auf 4 Kontinenten Toiletten verstopft, und bei der Arbeit bin ich nach einigen unangenehmen Erfahrungen zur Zwischenspülung übergegangen.
@Ingenieur: Ich schick dir meine Arztrechnung.............
MfG Oliver ------------------------------------------------Specials: AI-Traffic , AFCAD, FDE (incl. .AIR-Files) , Panels

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Deberius« (8. Mai 2009, 21:25)

3

Samstag, 9. Mai 2009, 12:56

:lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

sche--------------e
auf wat fürn Müll die leuten kommen.
Aber interessant zusehen wie viele Büretagen da vertreten sind.
Gruß
Torben

4

Sonntag, 10. Mai 2009, 21:26

Leute, wenn ich ehrlich bin, kann ich da auch bischen zustimmen. Wir haben auch unser Bad renoviert und die neue Schüssel hat auch oft Probleme mit dem Abrutschenlassen.... :thumbsup:

Aber lustig sowas zu lesen :D

Ingenieur

Gerhard

• »Ingenieur« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 753

Beruf: Software Entwickler

• Nachricht senden

5

Sonntag, 10. Mai 2009, 21:42

Ich habe es auch schon erlebt: im Urlaub nette Familie kennengelernt, eingeladen worden, dann erster Besuch in ihrem Einfamilienhaus mit Gästezimmer. Ich gehe spät abends als Letzter noch aufs Klo, lasse runter und der Wasserspiegel steigt. Letzte Hoffnung - mehr Wasser in der Schüssel ist mehr hydrostatischer Druck - Ergebnis: eine randvolle Schüssel, aus der kein Tropfen Wasser abfließt - und die Gastgeber sind schon zu Bett gegangen. Überaus peinlich. Damals habe ich echt daran gedacht, in Zukunft immer ein 70 cm Stück dicken Draht in den Koffer zu packen, um notfalls selbst so ein Malheur beheben zu können. So hat es morgens der zum Glück sehr verständnisvolle ("muß dir nicht peinlich sein, ist mir selbst auch schon passiert") Hausherr getan.
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

wcf.user.posts: 113

Beruf: Aircraft MRO

• Nachricht senden

6

Montag, 18. Mai 2009, 15:23

Tja, in diesem Sinne...

...ein Preuße, ein Bayer, ein Schwabe, ein Sachse und ein Österreicher auf der Zug-Toilette: http://www.patrickwagner.de/Jokes/ZugToilette.html :lol2: