Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MeatWater

unkaputtbar • unersetzlich • unmöglich

  • »MeatWater« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 119

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. Mai 2009, 17:35

Ultimate Terrain X BUNDLE

Biete alle drei nur als Bundle (!) für zusammen 90€

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MeatWater« (2. Mai 2009, 18:43)


2

Samstag, 2. Mai 2009, 18:26

Die kosten doch neu zusammen auch "nur" 90 Euro. ?(

Und warum, wenn die Frage erlaubt ist, trennst du dich von deinen ganzen Schätzen? Keine Lust mehr auf Flusi?
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

MeatWater

unkaputtbar • unersetzlich • unmöglich

  • »MeatWater« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 119

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

3

Samstag, 2. Mai 2009, 18:42

Die kosten bei Aerosoft 35€ bzw. 40€ und sind absolut neuwertig, Porto inklusive.

Warum? Man kann nur einem Herren dienen, die Musik(-produktion) hat mich wieder :luxhello: -> Der Flusirechner bleibt so, wie er ist (mit einem fantastischen 2004er, gesichert über mehrere Images), weiteres interessiert mich nicht. Nach 25 Jahren reicht es jetzt auch mal ;) :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MeatWater« (2. Mai 2009, 18:44)


MeatWater

unkaputtbar • unersetzlich • unmöglich

  • »MeatWater« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 119

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Mai 2009, 16:24

Der Artikel ist nicht mehr verfügbar!

5

Mittwoch, 6. Mai 2009, 16:44

Na bitte, da scheinst Du jetzt ja alles angebracht zu haben :yes:

Und Du beendest es tatsächlich ? Ist irgendwie so "unbegreifbar"...bei so einem Urgestein wie Du es bist/warst :)
Gruß


MeatWater

unkaputtbar • unersetzlich • unmöglich

  • »MeatWater« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 119

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. Mai 2009, 19:47

Sagen wir es mal so: löschen werde ich den FS2004 nicht. Aber ich mache keinen Finger mehr krumm in Richtung FSX oder Ausbau des FS9. Hier und da nochmal eine Tonproduktion (die Catalina ist ja gerade erst rausgekommen), aber sonst nix mehr.