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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe-x« (30. April 2009, 19:15)
Weiß ich War auch nur so ein Gedanke. Der Sprit wird ja auch sehr genau gemessen (wesentlich aufwendiger als im Auto), warum also nicht auch ein paar hochauflösende Dehnungsmeßstreifen in die Fahrwerke?Tut keine einzige Maschine in real, die PMDG hat den Piloten dabei lediglich eine kleine "hilfestellung" gegeben
...warum also nicht auch ein paar hochauflösende Dehnungsmeßstreifen in die Fahrwerke?
Ja dann sonstwie; wenn man die Eintauchtiefe der Federbeine misst, wird man eine solch grobe Abweichung sicher auch erkennen können.
Zitat
Tut keine einzige Maschine in real,
Zitat
Tut keine einzige Maschine in real,
Naja da befindest Du dich aber auf einem Holzweg. Schau mal hier
Wird aber wenig von den Kunden verlangt, da teuer.
Viele Grüße
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