Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. Dezember 2006, 14:37

PMDG Beechcraft 1900C und 1900D für FSX

Hello !

Die PMDG Express FAQ bringen eine Anleitung, wie die tolle Beechcraft 1900C und 1900D für den FSX angepasst werden kann :luxhello:



:bier:
Gruß


2

Dienstag, 20. Februar 2007, 19:48

Diese Maschine fliege ich nicht, aber bei dem Screenshot überlege ichs mir villeicht nochmal!! :thumb:

3

Dienstag, 20. Februar 2007, 20:34

Ich habs sie bereits...und freu mich schon auf den ersten Flug :luxhello:
Nur muß ich vorher noch meinen PC fertig aufsetzen, den FS9 und FSX installieren und dann noch die ganzen Flusi-Addons :shocked: :umfall:

Dauert also leider noch eine Weile :nein:
Gruß


Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 20. Februar 2007, 21:53

Du wirst es nicht bereuen, Jürgen!!!

Ich habe sie auch und bin echt begeistert vom Aussenmodell...den Rest kenne ich allerdings noch nicht so gut....kennst mich ja.
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

5

Mittwoch, 21. Februar 2007, 09:00

Jo , Boys

hier ist noch ein Fan dieser Möhre , konnte Sie dereinst bei Jiepie-ei-ä-Ebay für sage und schreibe 5.- €uronen abgreifen.
war wohl jemanden zu klein oder aus was für einem Grund auch immer.

Jedenfalls fliegen tut sie Spitze , na ja das Panel ( aber da wirst Du , Bernd , ja eh nix vermissen :lol:) ist jetzt nicht so ausgeprägt schön wie die der 737 / 747 von PMDG aber durchaus brauchbar.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 21. Februar 2007, 09:14

Panel...?
Stimmt....da war was.... :nein:

Nee...da hast Du Recht, das Panel der B200 von Aeroworx ist da um einiges schöner.
Ich dachte zuerst da fehlen ein Paar Gauges in meinem Ordner.... :shocked:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

7

Freitag, 6. Juli 2007, 08:22

Neue Pneus

:tag:



Zitat


Beech Express B1900D - Improved Tire Textures
I, hopefully like you, love flying the PMDG B1900D, but I have noticed the tires on this bird are slightly green in color. For such a detailed and realistic visual model, I thought that the tires should be just as realistic as the rest of it. So, I decided to paint the tires an appropriate shade of black. The single texture in this package does just that. I think you'll like the difference. You must own the PMDG Express B1900D to use this. Please see the images for several Before and After side-by-side visuals showing the difference.

Zum Download

:bier:
Gruß