Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 18. April 2009, 08:05

REALAIR:Erste Bilder der Beechcraft Duke

Moin,

wollte euch nur in kenntnis setzen,das realair neue Preview Bilder veröffentlicht hat von meiner Lieblings-2Mot.
Hier ist der Link...
http://www.realairsimulations.com/duke09…09_previewshots


Das wird ganz grosses kino für den der REALAIR kennt.

Gruss

2

Samstag, 18. April 2009, 12:09

Sieht gut aus, leider ist das Innere nicht sichtbar, aber das kommt bestimmt noch ;)


:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

MisterKrebs

Ride the Lightning

wcf.user.posts: 128

Wohnort: Frankfurter

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Samstag, 18. April 2009, 16:25

Zitat

The Beechcraft Duke is a highly capable twin-engine pressurised IFR tourer. It's powered by two 380hp turbo-charged six cylinder Lycomings, can cruise at 240kt and has a service ceiling of 30,000ft.

We'll be employing our acclaimed smooth 3D gauges (as seen in our FSX SF260) in what is to be our most detailed VC panel to date. This package will include all the usual RealAir features such as accurate side-slipping, beautifully detailed exteriors and VCs plus immersive sounds. We intend for this aircraft to have the most accurate assymetrical thrust flight modelling yet in a Microsoft Flight Simulator aircraft.

This aircraft is being designed from the ground up to take advantage of the new features made possible by FSX. Because of the huge differences between developing an aircraft for FSX compared to FS2004, we're not planning to make a version of the Duke for FS2004.


;(
Schöne Grüße

Maxi

4

Samstag, 18. April 2009, 16:28

Sieht ja richtig erstklassig aus. Ums Flugmodell muss man sich bei RealAir auch keine Sorgen machen. Ich hoffe nur, die bekommen das VC mal besser hin. Die sehen immer so arg steril aus.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

5

Samstag, 18. April 2009, 16:45

Das seh ich genauso.
Die Flugphysik der SF260 hatten mich umgehauen hoffentlich ist es bei der Duke genauso, aber (wie gesagt) läßt das VC immer zu wnschen übrig

:bier:
Gruß
Torben


6

Samstag, 18. April 2009, 17:30

Ich kenne nur die Citabria und die haben schon Spass gemacht. Aber zum einen war das Model sehr simpel und das VC war mir einfach zu "Modellbauartig" - wie direkt aus Cad.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

7

Samstag, 18. April 2009, 18:08

Sieht ja richtig klasse aus und bei RealAir breauch man sich ja eigentlich auch keine Sorgen um die Qualität machen. Schade, dass die FS9 Version nicht geplant ist, aber so ist das nun mal. :leider: :pepsi:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

8

Donnerstag, 23. April 2009, 09:06

Habt ihr uebrigens schon die VC-Shots der Duke gesehen? Da laeuft einem echt das Wasser im Mund zusammen. Und diesmal sieht es zwar sauber aus, aber nicht so plastikhaft. Mir gefaellts. Und...

Zitat

Our Beech Duke B60 for FSX has just entered the final stages of testing. If all goes well we expect to make it available for sale within the next few days.


... klingt auch nicht schlecht.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

9

Donnerstag, 23. April 2009, 09:43

Oh ja, die VC Bilder sind echt nicht schlecht. Da kommt ein richtig toller Flieger auf uns zu! :yes:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

10

Sonntag, 26. April 2009, 08:41

Die Duke ist erschienen.Zu beziehen auf der Realair homepage
http://www.realairsimulations.com/duke09…e09_screenshots

11

Sonntag, 26. April 2009, 09:10

Wow, die Screenshots sind ja wirklich sehr ansehnlich :thumb:
Scheint ein toller Doppelprop zu sein, mal sehen ob er meiner Twinkie Konkurrenz machen wird ;)
Gruß


12

Sonntag, 26. April 2009, 15:42

Fast wär ich eben schwach geworden. Ich hatte schon alle Daten eingegeben, bin dann aber doch zurückgezuckt - als auf die eh schon exquisiten 32 Euro auch noch 6 Euro VAT kamen. Damit kostet die Duke ja um einiges mehr als ein Ka-50 (und dessen Handbuch allein ist gut 15mal so umfangreich wie das der Duke). Wenn das so weiter geht, sehe ich mich aus dem FSX-Hobby aussteigen. Das kann ja keiner mehr bezahlen... ;(
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

13

Montag, 27. April 2009, 17:03

Tach Leute,
hat denn noch keiner zugeschlagen?
Würde gerne mehr über den tollen Vogel erfahren.
Für mich ist er leider momentan auch uenerschwinglich.
Gruss
Micha

14

Montag, 27. April 2009, 17:44


"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

15

Montag, 27. April 2009, 17:51

Da gibts noch ein ganz gutes...



Vom Styling her ist die Duke ja richtig klasse. Die sieht im Stand schon schnell aus. Irgendwie hab ich aber ne komische Assoziation. Ich könnte mir gut vorstellen, da Larry Flynt aussteigen zu sehen. :lol:
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

16

Montag, 27. April 2009, 18:41

Irre!
Das Teil sieht so genial aus,mal guggen
ob ich noch irgendwo Pfandflaschen finde.
Gruss
Micha

17

Montag, 27. April 2009, 19:02

Mal ne Frage zu den Sounds in den Videos. Irgendwie klingen die so "heiser". Ist das in der Tat so? Ich hätte mir das irgendwie kraftvoller vorgestellt. Allerdings habe ich die Duke noch nichtmal in real irgendwo gesehen.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

18

Montag, 27. April 2009, 19:24

Jo Oliver der Sound von der Duke ist wesentlich Kraftvoller und dumpfer.Ich bin schon dabei ein Set dafür zu erstellen weil ich den in der Realair Duke nicht den Bringer finde.Ausserdem sollte man 380 PS Bi-Turbo schon Akustisch hören Gelle?
Bei uns am Platz fliegt des Öftern eine,Seit dem ersten Tag wo ich die Duke sah war es um mich geschehen!!!Was für ein Flugzeug auch vom Design her meiner Meinung nach unschlagbar.
Bei der Performance die die Duke an den Tag legt,braucht man keine Kingair mehr.
Also,lasst euch überraschen wie dann die Duke Klingt wenn ich meine Aufnahmen verarbeitet habe.;)



Gruss

19

Samstag, 2. Mai 2009, 14:30

Moin,

Kleiner Vergleich:

http://www.youtube.com/watch?v=CLej04tpWIY

Wobei ich den Realair Sound gar nicht soo schlecht finde, mit 4.1 hört sich das bei mir schon ganz gut an, aber eben nicht wirklich Original..
System
Win 7 64bit
I7 2600K 4.5
GTX 470 1280MB
8GB
Asus P8P67 Evo 3.0

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Mocambo« (2. Mai 2009, 14:38)


20

Sonntag, 28. Juni 2009, 18:52

Wow, das ist wirklich eine Schönheit - selten so ein elegantes Design gesehen. Ich hab mir dank meiner besseren Hälfte heute die Duke gönnen dürfen und der ersten Kontakt war 8|









Und beim ersten kleinen Rundflug in Sitka sind mir gleich die wunderbarst flüssigen Instrumente ins Auge gestochen. Ich hab ja schon einige 3D-Instrumente gesehen (zuletzt in der AS Cat), aber die bewegten sich alle mehr oder weniger ruckelig. Sowas geschmeidiges wie das hier ist mir noch nicht untergekommen. Großer Respekt! :love2:

Ach so, die Duke gibts bei F1 mittlerweile recht "preiswert" - naja, kann man nicht direkt sagen, aber immerhin 20% billiger als bei RealAir direkt oder bei Simmarket. Nur, falls jemand auch mit dem Gedanken spielt.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

21

Montag, 29. Juni 2009, 21:29

Ist euch schon mal aufgefallen, dass sich die Dukes ganz einfach mit Winglets versehen lassen? Ganz ohne spezielles Model...



Dazu muss man nur ein "Winglets" an den Title anhängen.

Und dann hätt ich gleich mal eine Frage an jene, die die Duke kennen. Ich hab die Beobachtung gemacht, dass die Duke ganz schön was an Takeoff-Roll braucht bzw. nur mit Flaps abhebt. In Plum Island hab ich sie beispielsweise nicht hochbekommen. Ich hätte bei einer so leichten Twin eigentlich gedacht, dass die sie nicht so schwer tut.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

22

Montag, 29. Juni 2009, 21:48

Muß sich recht gut fliegen lassen aus dem VC ... mit dieser tief gezogenen spitzen Nase ist sie bestimmt sehr übersichtlich.

Aber gerade dieses Design gefällt mir irgendwie nicht so richtig ... also ich kann der Duke vom Aussehen her nicht wirklich was abgewinnen...

Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist gut so :thumbup: :thumbup:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

23

Montag, 29. Juni 2009, 21:51

Also, ich finde sie einfach nur klasse. Sie fliegt sich wirklich gut und ich kann übrigens nicht bestätigen, dass sie einen bemerkenswerten Anlauf braucht...
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

24

Montag, 29. Juni 2009, 22:51

@Klaus: Sie fliegt sich wirklich klasse aus dem VC heraus. Man hat nicht so die Sicht zur Seite, aber nach vorn ist alles bestens. Vom Design her find ich die Duke einmalig. Die wirkt auf mich irgendwie ... als tät Heff gleich aussteigen - besonders bei der schwarzen Verison.

Jammerschade nur, dass es scheinbar keine Repaints gibt bzw. die Duke bei Paintern nicht so beliebt ist wie die Carenados.

Bzgl. des Takeoff-Runs war ich nur verblüfft, dass ich in Sitka sehr lange anlaufen musste und fast nicht (hochkam ohne Flaps) und in Plum Island bin ich mit Stallhorn in den Wohnwagen gekracht. Aber die Piste in Plum Island ist aber auch verdammt kurz.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

25

Montag, 29. Juni 2009, 23:39

Bzgl. des Takeoff-Runs war ich nur verblüfft, dass ich in Sitka sehr lange anlaufen musste und fast nicht (hochkam ohne Flaps) und in Plum Island bin ich mit Stallhorn in den Wohnwagen gekracht. Aber die Piste in Plum Island ist aber auch verdammt kurz.


Und dann hätt ich gleich mal eine Frage an jene, die die Duke kennen. Ich hab die Beobachtung gemacht, dass die Duke ganz schön was an Takeoff-Roll braucht bzw. nur mit Flaps abhebt. In Plum Island hab ich sie beispielsweise nicht hochbekommen. Ich hätte bei einer so leichten Twin eigentlich gedacht, dass die sie nicht so schwer tut.


Hallo Oliver,

warum ziehst Du nicht einfach die Normal Takeoff Chart aus der Doku zu Rate, die Realair der Duke dankenswerter Weise beigelegt hat?

Gruß Gerhard

26

Dienstag, 30. Juni 2009, 11:09

Das stimmt natürlich. Die hab ich aber noch nicht gedruckt und einfach nicht dran gedacht. Mein erster Eindruck war eben nur jener, dass es subjektiv länger bis zum Takeoff braucht, als ich erwartet hätte.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

27

Donnerstag, 2. Juli 2009, 17:11

Kleiner Tip für alle Duke-Piloten. Ändert mal in der [General] Sektion der aircraft.cfg das atc_mdel von 'Duke' auf 'BE60' - fortan erkennt euch der ATC nicht nur als 'Beech' sondern als 'Beech Duke'
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

28

Mittwoch, 15. Juli 2009, 18:47

Hallo

Ab sofort ist die Box/CD-Version für 39.99 € im Aerosoft-Shop erhältlich.



KLICK
Grüße



29

Dienstag, 28. Juli 2009, 13:49

Tach ...

da es ja in diesem Monat eine horrende Rentenanpassung gibt ... hab ich mir eben einen neuen Flieger geleitet .... bzw. die Box bestellt.

Bin mal gespannt auf den Flattermann ...wie die so ist im Vergleich zur DA "Cheyenne"....

Werde dann mal berichten :yes:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

mikfun

Hobbyflieger

  • »mikfun« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 261

Wohnort: Nahe LOWS

Beruf: War einmal

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 29. Juli 2009, 08:35

Freue mich auf deinen Bericht, die Duke steht ganz oben auf meiner Liste der geplanten Neuanschaffungen. Die Cheyenne wäre die Alternative, die Duke hat aber im Vergleich dazu richtig Power ^^ .

Gruß, mikfun :bier: