Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Donnerstag, 30. Juli 2009, 22:14

Heute ist sie angekommen ....

kein übeles Gerät aber der Überflieger ist es auch nicht :sagnix:

Etwas enttäuscht bin ich vom ersten kurzen Streckenflug EDNY ...---> Altenrhein ... ---> LOWI zuerst übers Wasser und dann zurück nach Friedrichshafen und über die Berge nach LOWI ...

Ich weiß nicht ob ich die falschen Einstellungen gewählt hatte , aber über die Berge auf FL100 hat sie sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert ... da geht die DA Cheyenne aber ab wie ein Zäpfchen ... gegen die Duke ... aber da muß ich erst mal Handbücher studieren bevor ich mir ein abschließendes Urteil erlaube ... so richtig kann man die Flieger eh nicht miteinander Vergleichen .... :sagnix:

Schau mer mal ... obs besser wird , wenn ich ein wenig übe :pfeif: :lol: :lol:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

32

Donnerstag, 30. Juli 2009, 22:30

Ich weiß nicht ob ich die falschen Einstellungen gewählt hatte , aber über die Berge auf FL100 hat sie sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert ... da geht die DA Cheyenne aber ab wie ein Zäpfchen ... gegen die Duke

Vergleich doch mal diese beiden Artikel:

http://de.wikipedia.org/wiki/Beech_Duke und http://de.wikipedia.org/wiki/Piper_Cheyenne

Was fällt da hinsichtlich Motorisierung auf? Und ich meine jetzt nicht die 535 statt 285 KW, sondern die Art der Triebwerke... :D

Ist doch klar, dass eine Turboprop besser steigt als eine Maschine mit Piston-Engine, oder? :bier:
Gruß,

Boris

33

Donnerstag, 30. Juli 2009, 22:37

obs besser wird , wenn ich ein wenig übe :pfeif: :lol: :lol:


sachte ich doch .... :pfeif: :lol: :lol:

ja klar verglich ich da Tomaten mit Zwiebeln .... ich dachte nur sie wäre etwas agiler ... schlecht ist sie ja nicht das will ich damit auch nicht sagen ;) :sagnix:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

34

Freitag, 31. Juli 2009, 02:14

Hi, ich hatte mal vor einigen Wochen meine ersten Eindrücke der Duke zusammengefasst in drei Posts. ich kopier sie hier mal in einen rein:

Mein erster Eindruck nachdem ich sie gestern mal 15min reingeladen hatte:

-Sound ist ok

-Über die Grafikaspekte kann ich recht wenig sagen da ich recht
niedrige Auflösung mit wenig Autogen fahre mit meinem System. Das VC
ist bei mir voll zurückgezoomt schon unscharf und nicht
so exakt ablesbar wie bei anderen Addons

-Die flight dynamics wirken einigermassen authentisch

-Stall-situationen sind simuliert und die Empfindlichkeit einstellbar, das finde ich echt gut und liefert nen besonderen Reiz

-Die Bedienung von Reglern und Schaltern im VC mit dem Mausrad funktioniert bei mir absolut unzuverlässig

-Die Qualität und Atmosphäre im VC steht meines Erachtens der Cheyenne um einiges nach

-Reaktionen der Öldrücke und Temperaturen erscheinen mir flugsituationsabhänig nicht ganz realistisch

Mehr kann ich noch nicht sagen, da es wie gesagt nur ein kurzer Ausprobierer war

.. Also im Stand nach dem Anlassen verhalten sich die Triebwerks-Temperaturen
und Drücke sehr unrealistisch, bei Leerlauf ist die Öltemperatur
konstant bei 24°C, bei leichtem Gasgeben steigt die CHT und
Öltemperatur innerhalb von Sekunden an, beim Gas wegnehmen ist sofort
wieder der Ausgangszustand da. Öldruck passt ebenfalls nicht.
Die Generatorlast steht auch wie angeklebt auf 2,5 A, undabhängig davon wie sehr der Generator belastet wird.

Soo,das mit dem Bedienen der meisten Drehreglern im VC mit der Maus geht
wie im Manual beschrieben nur mit KLICK und ziehen, leider nicht mit
dem Scrollrad. Man mus also bei CRS- oder sonstigen Einstellungen quer
über den ganzen Bildschirm ballern. Ich find das nicht die tollste
Lösung, da ich das Scrollrad gewöhnt bin, mit dem ich um einiges
schneller bin.

Im Grossen und Ganzen ist es für mich ein Addon das auf jedenfall auf
der Platte bleibt für zwischendurch, gerade weil der
zwimotorig-kolbengeschüttelte Markt recht wenig anpruchsvolles bietet.
Es ist ein schönes Flugzeug, das mich im speziellen lediglich duch die
bessere Stall-Programmierung reizt, ansonsten hab ich keinerlei
"Wow"-Effekt verspürt. Das Flair im Panel haut mich auch nicht vom
Hocker, wobei mir das saubere und absolute pixel- und ruckelfreie
Drehen der Kompass-Rosen aufgefallen ist. Es sind sonst keine
auffallenden Besonderheiten im VC erkennbar. Ich werde ein wenig auf
ein überarbeitetes und leicht aufgewertetes standart Microsoft-Panel
erinnert, das zu sauber rüberkommt.

Es fehlt mir die Liebe zu Details, Flair und funktionalität der Engine-monitoring. Die Duke ist im Gesamtpacket nicht mit der Cheyenne vergleichbar.

Also mein Arbeitspferd wird die Cheyenne bleiben.

Grüsse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (31. Juli 2009, 02:20)


35

Freitag, 31. Juli 2009, 07:43

Tja, einen Vergleich zur Cheyenne werde ich nicht machen, da wir hier einen Kolbenschüttler mit `ner Turboprop vergleichen...wäre ja, als wenn wir sagen, dass die Mustang im Gegensatz zur CS757 etwas untermotorisiert ist.
Ich denke die Duke ist ein nette 2-Mot-Flieger für den Feierabendflug in guter Qualität, womit man auch mal einen IFR-Approach machen kann. Gibts es soweit ich weiß auch nicht wirklich viele. Die Carenado Seneca habe ich bis jetzt noch nicht begutachten können.
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

36

Freitag, 31. Juli 2009, 09:47

Das ist eben die Frage, weil ich gerne eine hübsche Piston 2 Mot mit einigermaßen Tiefe hätte, da ist das Entscheiden zwischen der Duke und der Seneca nicht so einfach. :leider:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

37

Freitag, 31. Juli 2009, 09:56

Tja, Carenado ist bis dato ja nicht für gute Systemtiefe bekannt, da würde ich RealAir mehr zutrauen....aber ich kann mich natürlich auch täuschen.

Wie sieht das eigentlich mal mit der BN von Alphasim aus...die werkeln ja auch schon sehr lange daran rum...könnte vielleicht auch eine Alternative sein. :thumbup:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

38

Freitag, 31. Juli 2009, 10:30

Tja, einen Vergleich zur Cheyenne werde ich nicht machen, da wir hier einen Kolbenschüttler mit `ner Turboprop vergleichen...wäre ja, als wenn wir sagen, dass die Mustang im Gegensatz zur CS757 etwas untermotorisiert ist.
Ich denke die Duke ist ein nette 2-Mot-Flieger für den Feierabendflug in guter Qualität, womit man auch mal einen IFR-Approach machen kann. Gibts es soweit ich weiß auch nicht wirklich viele. Die Carenado Seneca habe ich bis jetzt noch nicht begutachten können.


Hi Christian,

ich habe hier auch nicht die Flugleistungen verglichen sindern einfach nur das "Addon". Dies ist lediglich eine persönliche Meinung und keine offizielle Review...

Es kann ja glücklicherweise jeder selbst entscheiden was für Ansprüche oder Erwarungen er an ein Addon hat..an die Cheyenne als Addon kommt sie

für mich halt einfach nicht ran.. :bier:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (31. Juli 2009, 10:36)


39

Freitag, 31. Juli 2009, 10:43

Moin Nico!

Ich habe dich auch in keinster Weise angesprochen.
Selbstverständlich sollst du deine eigene Meinung haben und ich danke dir auch vielmals für deine Eindrücke, die du hier gepostet hast. :yes:

:bier:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

40

Freitag, 31. Juli 2009, 17:57

So, hier mal mein subjektiver Eindruck von beiden Zwei-Mots:

Ich fliege mit den Einstellungen weit rechts und bin von dem Cockpit der Duke begeistert, es ist sehr scharf (auch weit zurückgezoomt) und alles Instrumente lassen sich gut ablesen. Ansonsten kann ich die Eindrücke von Nico bestätigen. Allerdings funktioniert bei mir die Bedienung der Knöpfe und Regler im VE hervorragend.

Die Carenado Seneca wirkt dagegen etwas "flacher", läßt sich aber auch gut bedienen und fliegen. Mehr Flugspaß weil mehr Möglichkeiten bietet nach meiner Auffassung die Duke.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

41

Freitag, 31. Juli 2009, 18:31

Tach :tag: ,

So, hier mal mein subjektiver Eindruck von beiden Zwei-Mots:

Ich fliege mit den Einstellungen weit rechts und bin von dem Cockpit der Duke begeistert, es ist sehr scharf (auch weit zurückgezoomt) und alles Instrumente lassen sich gut ablesen. Ansonsten kann ich die Eindrücke von Nico bestätigen. Allerdings funktioniert bei mir die Bedienung der Knöpfe und Regler im VE hervorragend.

Die Carenado Seneca wirkt dagegen etwas "flacher", läßt sich aber auch gut bedienen und fliegen. Mehr Flugspaß weil mehr Möglichkeiten bietet nach meiner Auffassung die Duke.


dem kann ich nur zustimmen ... die Duke sieht eben aus wie frisch aus dem Laden ... ohne Kratzer , Beulen oder Dreck ... aber ansonsten absolut Spitze ...

wer eine etwas besser simulierte 2 mot. fliegen will ist mit der Duke sicher besser beraten .... wer einen Feierabendflieger haben möchte der dem Piloten nicht so viel Systemtiefe ... dafür aber eine vom Modell und den Animierten Goodies sehr schöne Arbeit haben möchte der ist bei der Carenado Senneca richtig.

Die bietet zum Beispiel alle Türen zum öffnen an , animierte Antennen an den Tragflächen ,sie wackeln im Wind :thumbup: und auch das Cockpit ist von flair umspült .... abgegriffene Yokes z.b ... allerdings ist das CP ziemlich düster und die Armaturen nicht so gut ablesbar wie die der Duke ...

Beide finden sicher ihre Liebhaber .... :yes:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

42

Freitag, 31. Juli 2009, 20:14

Etwas enttäuscht bin ich vom ersten kurzen Streckenflug EDNY ...---> Altenrhein ... ---> LOWI zuerst übers Wasser und dann zurück nach Friedrichshafen und über die Berge nach LOWI ...

Ich weiß nicht ob ich die falschen Einstellungen gewählt hatte , aber über die Berge auf FL100 hat sie sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert ...


Tja ... es bewahrheitet sich eben immer wieder ... man sollte nach dem ersten Auspack-Flug kein Statement abgeben :pfeif:

Jetzt nach knapp 5-6 Flugstunden und etwas mehr Ahnung ...läst sich der Flieger doch schon ganz nett handeln ... wichtig ist es mit den Hebeln , Gas ,Propeller und Gemischverstellung richtig umzugehen :yes: :yes: :yes:

Ich glaube es wird noch was mit uns ... der Duke und mir :lol: :thumbsup:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

43

Freitag, 31. Juli 2009, 20:30

Dazu muss ich dich mal was fragen. Ist das Querruder bei der Duke realistisch so? Immer, wenn ich ins Querruder trat, riss es mich quasi richtig rum und ich konnte fast quer fliegen. Dadurch lässt sich zwar lässig slippen - ob das in der Duke so gemacht wird, ist ne andere Frage - aber das kam mir erstaunlich heftig vor. 8|
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (31. Juli 2009, 20:31)


44

Freitag, 31. Juli 2009, 20:42

Immer, wenn ich ins Querruder trat, riss es mich quasi richtig rum


Ähem Olli .... jetzt wo Du es erwähnst :punk: ....aber wie ins Querruder treten :shocked: .... meinst nicht das Seitenruder oder :hm:

Ist bei mir auch ziemlich heftig durch die Pedale von Saitek , aber ich hab es auf die Einstellung geschoben ... :opi:

Da werde ich am WE mal was versuchen.....



Quelle: Wikipedia
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

45

Freitag, 31. Juli 2009, 21:36

Klar mein ich das Seitenruder - ich Knödelkopp. :sagnix: :lol:

War mir nur sehr aufgefallen, dass das Seitenruder die gefühlte Größe eines Hochhauses hat. Bei meinem anderen Fliegzeug hab ich das noch nicht beobachten können. Aber die kann man auch mit Gewalt kaum zum Slippen bringen. In der Hinsicht macht die Duke schon sehr Laune. Aber ob das bei so einer Twin wirklich so ist?

Andere Frage dazu. Wieviel FPM-Sinken kann man eigentlich noch gesund überstehen? Bei der Duke kann man mit dem Seitenruder und Slip ja locker 3000+fpm Sinkflug hinlegen, ohne zu beschleunigen. Macht sowas der menschlicher Körper in einem realen Flugzeug noch mit? Das kommt mir eher ungesund vor. :D
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (31. Juli 2009, 21:39)


Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

46

Samstag, 1. August 2009, 16:09

Nicht alle Modelle sind so programmiert, dass sie einen Slip tatsächlich zulassen. Wenn nicht, kommt eine merkwürdige Figur heraus, das hat dann nichts mehr mit der Wirklichkeit zu tun.

Die Größe der Sinkrate ist eigentlich nicht das Problem. Da wieder herauszukommen, d.h. die Sinkrate zu brechen ist kritisch. Aber 3000ft/min kann der Körper ab, kann ich aus eigener Anschauung bestätigen, sowohl rauf wie runter, nur sanft abbremsen sollte man schon...
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

47

Samstag, 12. September 2009, 21:22

RealAir Duke

Hallo und Guten Abend

Da Ich mir gerade das FS Magazin Angeschat habe bin Ich auf die RealAir Duke gestossen, nun meine Frage:
Hat die schon einer von euch? wenn Ja ist die Grafik wirklich so Super oder wird das im Bild etwas Gepuscht?
Denn wenn die Grafik wirklich so Super ist währe das Ja ein Toller Flieger mit einer Mega Grafik.
http://www.flight1.com/products.asp?product=raduke

Gruß
Herold

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

48

Samstag, 12. September 2009, 21:29


"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

49

Samstag, 12. September 2009, 22:21

Ich habe Sie und bin damit sehr zufrieden, schönes Flugmodell und prima Grafik, da gibt es nichts dran auszusetzen!
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

50

Samstag, 12. September 2009, 22:37

wenn Ja ist die Grafik wirklich so Super oder wird das im Bild etwas Gepuscht?


welches Bild meinst Du ?(

Kann Viking01 nur beipflichten ... ich hab sie auch und bin wirklich sehr zufrieden ... :thumbsup:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 13. September 2009, 15:05

Und das wichtigste: Top Framerates!
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

52

Sonntag, 13. September 2009, 16:21

Das kann ich leider nicht bestätigen und das war auch der Grund für mich, die Duke gegen Refund zu retournieren. Der FPS-Hit ist ziemlich heftig gewesen bei mir. Selbst in der Pampa kam ich im VC nur schwer in Richtung 20fps. Zum Vergleich schafft das eine A2A Cub spielend und auch die PMDG J41 hat damit in der Luft kein Problem. Wenn man nen starken Rechner hat, kann ich die Duke nur empfehlen. Aber auch kleineren System ist es echt nen hartes Brot.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

53

Sonntag, 13. September 2009, 17:36

Das kann ich leider nicht bestätigen und das war auch der Grund für mich, die Duke gegen Refund zu retournieren.


Das hat mich damals schon verwundert ... denn bei mir flitzt die Duke Butterweich übern Monitor .... sicher in EDDF oder EGLL ... da wirds eng aber sonst NullProblemo .... ist mit der Zeit ein richtiger Lieblingsflieger geworden ... :yes: :D , obwohl ich sie Anfangs wegen ihres spitznäsigen Aussehens gar nicht so richtig mochte ... :sagnix: ....

Man kann aber die Performance an Hand des Menüs gut anpassen .... gut dann schwindet natürlich ein wenig der Spaß an der Maschine ...denn gerade das VC ist heruntergeregelt nicht sooo der Brüller .... wie voll aufgedreht :yes:

Wie dem auch sei alles in allem wirklich ein tolles Teil :thumbsup:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 13. September 2009, 22:03

Mein System ist nicht wirklich der Oberhammer, Dual Core mit 2x2,6 GHz, 4 GB RAM und eine nVidia 9600, aber die Duke läuft prima mit wenig Verlust an FPS...
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

55

Sonntag, 13. September 2009, 22:29

Komisch, mein System ist ja praktisch identisch und ich hatte in der Duke eine Framerate, die mit der PMDG J41 vergleichbar war - also in der Region 12-18fps im Anflug. Bei der J41 geht das für mich in Ordnung (als Airliner mit Systemtiefe), für eine kleine GA fand ich das damals ganz schön arg. Aber ein klasse Design war und ist die Duke auf jeden Fall. Und ein klasse Addon im Prinzip auch. Auch wenn ich sie zu teuer find - die kost ja bestenfalls genausoviel wie die J41.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

56

Sonntag, 13. September 2009, 23:16

Die Duke skaliert seht gut mit der Hardware. Hab zwar einen recht potenten Rechner, aber dort gibts etwas mehr Frames als mit der J41. Kann die Duke nur sehr empfehlen, das Flugmodell macht einen recht authentischen Eindruck (ohne jetzt jemals im echten Flieger gesessen zu sein) und die liegt richtig schön in der Luft. So wie die J41, es fühlt sich halt so richtig nach Flieger an, auch wenn ich nicht genau sagen kann, woran das liegt.
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

57

Sonntag, 20. September 2009, 23:55

RealAir hat das SP1 für die Duke rausgebracht, allerdings bekomm ich vom Installer die Fehlermeldung, daß er das SP1 nicht installieren kann, weil ich die Duke angeblich nicht auf meinem Rechner habe?! :hm:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

58

Montag, 21. September 2009, 08:19

Der RealAir Support hat gesagt, daß die Boxed Version der Duke bereits das SP1 beinhaltet, somit darf der Installer das. :D

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

59

Donnerstag, 7. Januar 2010, 17:12

Moin

Die Version 1.5 der Beech Duke B60 ist erschienen.

Zitat

Wednesday 06 January 2010

You can now download the Version 1.5 Update of our Beech Duke. This update adds a number of new features to the Duke, resolves a few minor issues, and gives a slight performance improvement on most systems. The major changes are as follows:

• Optimised LOD (Level Of Detail) models.
• Optional medium and low polygon exterior models.
• Optional mip-mapped textures.
• Animated rain-drops on the windscreen glass.
• Improved GPS HSI integration (using Reality-XP or default GPS).
• HSI Auto or Manual DTK.
• Improved ‘Cold and Dark’ function.
• Improved engine starting.
• More realistic generator gauges.

This update also includes all of the older SP1 updates. For this reason the Duke SP1 Update is no longer available.

The V1.5 and SP1 update files are included in all Duke installers downloaded after the 6th January 2010. If you bought the Duke after the 6th January 2010, you do not need to download the separate V1.5 patch.

To check whether your Duke installer includes the V1.5 update files, run the Duke installer, and on the Welcome screen have a look at the title bar at the top of the installer window. If it says '07.1.50 (V1.5)' your installer includes the V1.5 files.

For more detailed information please visit our Duke Version 1.5 Update page.

To download this update, visit the Duke Downloads page.



KLICK
Grüße



60

Donnerstag, 7. Januar 2010, 17:24

Danke Benny :bier:

schon gezogen :luxhello:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit