Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Mittwoch, 22. April 2009, 20:57

Zitat

Wie hieß das noch?


Tjaaa... das habe ich seit ca. 2 Jahren nicht mehr benutzt und vor kurzem mal wieder gesehen, aber nicht weiter beachtet...

Irgendwo in den Downloads von SimViation gibt es ein solches Programm. Den Namen weiß ich auch nicht mehr,
Gruß, Roman

62

Mittwoch, 22. April 2009, 21:03

Ihr müsst euch übrigens mal den "Shark-Pit" Mod ansehen, das lohnt sich!

So ein Voice-System gibts auch gratis. Wie hieß das noch? Ich komme nicht drauf. Ich hatte vor einigen Jahren schon mit so einer Freeware, die genau das tat, experimentiert. Allerdings sollte man sich nicht erwischen lassen von Frau/Hund/Kind. Es gibt mit Sicherheit komische Verwechselungen.

Ich würde übrigens gleich im Sim-Mode anfangen, das macht viel mehr Spass. Es ist zum Verzeifeln schwer, aber wenn man einmal halbwegs die Kontrolle hat, muss man das Grinsen aus dem eigenen Gesicht schon wegflexen.
Das Shark-Pit-Cockpit ist klasse, hab´s gerade installiert!
Sieht echt besser aus als das Original und alles ist deutlicher zu lesen, toller Tip, danke dafür! :bier:
Übrigens eine Alternative zu VAC ist Shoot
Eventuell ist das ja auch das von Dir angesprochene kostenfreie Voice-System? ?(
Gruß
Tom :)



Intel Pentium Core Duo E 6850 (@3), 4 Gb RAM @ 800, Nvidia GF 8800GTX 768MB,
2 x 250 GB HD, Samsung 226BW, TrackIR4 Pro, Saitek Pro Flight Yoke + Rudder Pedals,
Windows 7 64 Bit, FSX DeLuxe + Acceleration Pack, REX, FEX, GEX, UTX, ASA,
VFR Germany 1, FS PassengersX, My TrafficX, diverse Addon-Flieger.

63

Mittwoch, 22. April 2009, 23:08

Shoot wars! Danke!!! :luxhello:
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

64

Donnerstag, 23. April 2009, 00:15

Zitat

Das Shark-Pit-Cockpit ist klasse, hab´s gerade installiert!
Sieht echt besser aus als das Original und alles ist deutlicher zu lesen, toller Tip, danke dafür!


Hallo,

scheinen aber nicht alle so sehr zufrieden zu sein......... ?( Ich lass nochmal das original-Cockpit!

http://www.lockonforum.de/thread.php?thr…htuser=0&page=1

Gruß
Hans-Jürgen

65

Donnerstag, 23. April 2009, 07:46

Shoot wars! Danke!!! :luxhello:
Immer gerne ;)
Gruß
Tom :)



Intel Pentium Core Duo E 6850 (@3), 4 Gb RAM @ 800, Nvidia GF 8800GTX 768MB,
2 x 250 GB HD, Samsung 226BW, TrackIR4 Pro, Saitek Pro Flight Yoke + Rudder Pedals,
Windows 7 64 Bit, FSX DeLuxe + Acceleration Pack, REX, FEX, GEX, UTX, ASA,
VFR Germany 1, FS PassengersX, My TrafficX, diverse Addon-Flieger.

66

Donnerstag, 23. April 2009, 22:53

Wow, da hält man die Luft an. Eben mit 250 auf Baumhöhe über die Felder gebrettert...

Viele Grüße aus Berlin, Oliver

67

Donnerstag, 23. April 2009, 23:30

...da staubts so schön...... :luxhello: :luxhello: :luxhello: .





...da weniger....... :lol: :lol: :lol:





Gruß
Hans-Jürgen

68

Freitag, 24. April 2009, 20:37

Hallo Männers ...

also die letzten Tage war ich ja eher spärlich hier zu finden .... der KA-50 war Schuld ...

so ein paar Macken hat das Teil aber auch ... hier und da fällt das Videosignal aus ... und die Tasten Steuerung spricht nicht immer präzise an .

Das alles aber immer noch im Arkademodus ... der Simulationsmodus wird wohl noch ein wenig dauern bis da soweit bin .

Außerdem hatte ich gerade heute beim Einsatz des Nachtsichtgerätes ... Systemabstürze innerhalb 15 min. gleich 2x ... der PC schaltet sich einfach ab ...

Schluß aus Ende ... ;( ... Da habe ich ihn erstmal einer gründlichen Reinigung unterzogen ... danach scheint es zu gehen , war aber auch heftig zugestaubt :pfeif: .

Nun habe ich in der Kaukasus-Kampagne die ersten beiden Orden bekommen :D :jawoll: ... Mein lieber Schwan fliegen am und um den Elbrus ... Auftrag erfüllen und wieder zurück zum Landeplatz ... mit dem Restsprit im Tank ließ sich kein Feuerzeug mehr füllen :punk:

Im großen und ganzen bin ich schon zufrieden mit dem Teil :opi: .... wird aber noch ein Weilchen dauern, bis ich das Hubichen so richtig im SimMod beherrsche :opi: :shocked:

Von der Grafik her recht gut gemachte Fototapete mit viel 3D - Gebäuden .... toll auch der Verkehr ... zivil und militärisch :thumb:

Hat da schon mal jemand Online Erfahrungen gemacht ... geht das nur im SimModus oder auch im Arkademod :hm:.

Hmmm so viele Eindrücke ... und endlich wieder mal ein Sim der Spaß macht :luxhello:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

69

Samstag, 25. April 2009, 21:38

Das Flugmodell ist schon geil, gelle. Abstürze hatte ich noch nicht einen, nichtmal nen Programm-Crash - ich hingegen bin schon etliche Male abgestürzt. Bei mir läuft DCS stabiler als es der FSX je tat. Und von welchen Macken spricht der Mann? :D

So langsam bekomm ich das Trimmen in den Griff und kann recht gut ohne Hand am Stick die Fluglage halten...



Nun wollte ich mal die Ballermänner testen, aber das war mir nicht vergönnt. Irgendwie scheine ich da neben dem Master-Schalter noch was zu übersehen. Ist auf manual eingestellt, Feuerrate und Muni-Art sind ebenso eingestellt. Aber es tut sich nichts... ;(
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

70

Samstag, 25. April 2009, 21:40

Wow, was geht denn da ab ? :punk:

Gibts auch schon Clips und Movies "in action" ?

:bier:
Gruß


71

Samstag, 25. April 2009, 21:47

Dazu stell ich mich noch zu blöd an. :lol: Manche Bruchstücke klappen mittlerweile gut, aber auf Ganze gesehen, würde ich von mir behaupten, dass ich vielleicht 10% bewusst kann und gelernt hab. Dazu gehört hauptsächlich das Fliegen und Beherschen des Ka-50 in der Luft. Aber ich hab keinen blassen Dunst über die Systeminnereien. Noch nicht...

Willst nicht auch mal Black Shark besorgen? Kost ja weniger als manches schale Flusi-Addon. Oder ist der der Ka-50 ne Nummer zu russisch. :lol:
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

72

Samstag, 25. April 2009, 22:23


Nun wollte ich mal die Ballermänner testen, aber das war mir nicht vergönnt. Irgendwie scheine ich da neben dem Master-Schalter noch was zu übersehen. Ist auf manual eingestellt, Feuerrate und Muni-Art sind ebenso eingestellt. Aber es tut sich nichts... ;(


Hallo,

hast du die Bewaffnung auch richtig ausgewählt?

C - Bordkanone
I - Innere Stationen
Z - äußere Stationen
U - alle Stationen
D - Waffen durchschalten

Tolles Schadensmodell



Ka-50 im Dienst von Canada :lol: :lol: :P



Auf dem Flugzeugträger



Gruß
Hans-Jürgen

73

Samstag, 25. April 2009, 22:26

Mann, ich komm mir vor wie der Typ aus der Volvo-Werbung die vor ein paar Jahren lief. Kommt mit dem Space Shuttle zurück aus dem All und sieht den neuen Volvo und fragt..." War ich wirklich sooo lange weg ?"

:lol: :bier:
Gruß


74

Sonntag, 26. April 2009, 08:13

Ich hab schon ein schlechtes Gewissen, seit ich BS habe fliege ich den FSX so gut wie gar nicht mehr... :S







Gruß
Tom :)



Intel Pentium Core Duo E 6850 (@3), 4 Gb RAM @ 800, Nvidia GF 8800GTX 768MB,
2 x 250 GB HD, Samsung 226BW, TrackIR4 Pro, Saitek Pro Flight Yoke + Rudder Pedals,
Windows 7 64 Bit, FSX DeLuxe + Acceleration Pack, REX, FEX, GEX, UTX, ASA,
VFR Germany 1, FS PassengersX, My TrafficX, diverse Addon-Flieger.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Colton« (26. April 2009, 08:25)


75

Sonntag, 26. April 2009, 08:39

:tag:

Ich habe diesen tollen Thread ins "Military"-Unterforum verschoben, dort gehört er ja eigentlich hin ;)
Unsere Forenstruktur ist ja nicht auf den MSFS fixiert sondern bieten ja Platz für jeden Flugsimulator bzw. Flugspiel

DCS spricht ja von einer "series", also scheint der Heli ja nur der Anfang zu sein. Weiß jemand was da noch nachfolgen soll :hm:

:bier:
Gruß


76

Sonntag, 26. April 2009, 09:02

Und von welchen Macken spricht der Mann? :D


ja nicht immer tut er das was er soll ... von der Tastenbelegung bzw. Tastensteuerung her... :yes:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

77

Sonntag, 26. April 2009, 09:12

Moin Jürgen :winke:

Zitat

DCS spricht ja von einer "series", also scheint der Heli ja nur der Anfang zu sein. Weiß jemand was da noch nachfolgen soll :hm:


Als nächstes soll die A-10C Warthog erscheinen... :thumbsup: 8o

A-10C Warthog

DCS-Forum
Grüße



78

Sonntag, 26. April 2009, 09:13

Na nicht übel, Danke Dir :luxhello:
Gruß


79

Sonntag, 26. April 2009, 12:14

Moin Jürgen :winke:


Als nächstes soll die A-10C Warthog erscheinen... :thumbsup: 8o



anscheinend sind diese Maschinen auch in der Planung:

AH-64A
F - 15C
F - 16
MiG - 29
Su - 27

Die AH-64 ist ja als AI Maschine schon besonders schön aufgebaut und detailliert.......



Sehr informative Beiträge zum Thema Black Shark habe ich hier gefunden, dürfte nicht ganz unbekannt sein.....

http://www.hardwareluxx.de/community/sho…=550698&page=15

Gruß
Hans-Jürgen

80

Sonntag, 26. April 2009, 12:17

Ich hab schon ein schlechtes Gewissen, seit ich BS habe fliege ich den FSX so gut wie gar nicht mehr... :S









Hallo,

kannst du mir einen Link für den Skin/Bundeswehr-Textur senden.....?

Gruß
Hans-Jürgen

81

Sonntag, 26. April 2009, 15:44

@Jürgen: Das mit dem Volvo-Vergleich musst du mir mal erklären. Da steh ich irgendwie grad auf dem Schlauch. ?(

@Colton: Das lässt sich (leider) beobachten. Ich hab seit über einer Woche nur einmal eine kleine Runde im FSX gedreht (um Cunderin zu erkunden). Sonst schwitz ich eigentlich nur noch im Ka-50. :thumbsup:
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

82

Sonntag, 26. April 2009, 19:41

Ihr seid schuld!

Jetz hab ich ihn mir auch bestellt! Wegen Eurer Begeisterung und den Screenshots! :D
Ich wollte aber schon lange mal wieder mit einem Heli Furchen durch die Äcker ziehen. Tiefflug ist, wenn die Feldhamster die Rübe einziehen! :flieger:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atkatla« (26. April 2009, 19:42)


83

Sonntag, 26. April 2009, 20:12




Ich hab schon ein schlechtes Gewissen, seit ich BS habe fliege ich den FSX so gut wie gar nicht mehr... :S









Hallo,

kannst du mir einen Link für den Skin/Bundeswehr-Textur senden.....?

Gruß
Hans-Jürgen
Hallo Hans-Jürgen,

den Skin habe ich über Modman downgeloadet und installiert, und zwar von dieser Seite http://www.checksix-fr.com/
Allerdings ist diese Seite derzeit nicht erreichbar, ich bin des Französischen nicht mächtig, scheint aber so, als sei die Seite gehackt worden :wacko:

@ Private-Cowboy: Der Sim ist aber auch zu fordernd und macht einfach tierisch Spass, man entdeckt und lernt ständig was Neues.
Ich freu mich schon auf die Missionen und das Online-Fliegen (aber erst wenn ich dat Dingen aus dem FF beherrsche...und das wird noch dauern :whistling: )
Gruß
Tom :)



Intel Pentium Core Duo E 6850 (@3), 4 Gb RAM @ 800, Nvidia GF 8800GTX 768MB,
2 x 250 GB HD, Samsung 226BW, TrackIR4 Pro, Saitek Pro Flight Yoke + Rudder Pedals,
Windows 7 64 Bit, FSX DeLuxe + Acceleration Pack, REX, FEX, GEX, UTX, ASA,
VFR Germany 1, FS PassengersX, My TrafficX, diverse Addon-Flieger.

84

Sonntag, 26. April 2009, 20:20

Hallo Colton,

Google brachte mich auf diese Seite:

http://www.lockonfiles.com/modules.php?name=Downloads

Da gibts einige Skins und anderes zum Black Shark



Ka-50 aus Österreich



Gruß
Hans-Jürgen

85

Sonntag, 26. April 2009, 20:30

Das ist doch falsch. :D Ein ehem. Russenschrauber in Bemalungen von Nato-Staaten. Nee, da rollen sich mir die Zehennägel auf. Das gilt auch für Mig-29 in deutschen Farben. Sowas gehört sich Warschauer Pakt. :D
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

86

Sonntag, 26. April 2009, 20:30

Die habe ich gerade eben auch gefunden, tolle Seite!
Gruß
Tom :)



Intel Pentium Core Duo E 6850 (@3), 4 Gb RAM @ 800, Nvidia GF 8800GTX 768MB,
2 x 250 GB HD, Samsung 226BW, TrackIR4 Pro, Saitek Pro Flight Yoke + Rudder Pedals,
Windows 7 64 Bit, FSX DeLuxe + Acceleration Pack, REX, FEX, GEX, UTX, ASA,
VFR Germany 1, FS PassengersX, My TrafficX, diverse Addon-Flieger.

87

Sonntag, 26. April 2009, 21:27

Mal was aus dem tollen VC...

Viele Grüße aus Berlin, Oliver

88

Sonntag, 26. April 2009, 21:34

Zitat

Nee, da rollen sich mir die Zehennägel auf


...mir nicht, finde es erfrischend dass es auch solche Repaints gibt.

Zitat

Das gilt auch für Mig-29 in deutschen Farben


na ja, die Existenz solcher Maschinen können wir ja schlecht verleugnen. Übrigens machte die MiG-29 im Luftwaffen-Kleid eine sehr gute Figur.





Gruß
Hans-Jürgen

89

Sonntag, 26. April 2009, 21:38

Der zweite Skin sieht gut aus. Wo gibts denn jenen? Der ist mir bisher noch nicht untergekommen. Hab ich den übersehen?

Und was die Bemalungen angeht: Ich verstehe gut, dass jemand dt. (oder auch kanadische) Farben will und finde die Paints allesamt klasse gemacht. Ich für meinen teil fliege aber ganz gern mal als "der böse Russki". :lol:
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

90

Sonntag, 26. April 2009, 21:52

Hallo Oliver,

das ist ein Skin-Paket, nennt sich:

Ka-50 SkinPack by Mitch Janssen Mod LOF v1

Erhältlich bei: http://www.lockonfiles.com/modules.php?n…article&sid=351

Stark find ich ja den, sollte er zu "frech" sein kurze Mitteilung dann lösche ich ihn wieder...... (gibts auch auf genannter Seite unter Guts)



Gruß
Hans-Jürgen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »espenlaub« (26. April 2009, 21:52)