Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Na bei diesen Lorbeeren, "muss" ich wohl :Frag mal den Deberius falls er sich nicht bald hier mal selbst einschaltet, der hat richtig Ahnung von solchen Sachen.
Zitat
[Window00]
file=main.bmp
size_mm=1152
window_size_ratio=1.00
position=6
visible=1
ident=MAIN_PANEL
gauge00=A380!Main,0,0,1,1
gauge01=A380!Night Panel, 0,0
gauge02=A380!PFD, 20,600,196,250
gauge03=A380!ND, 266,598,196,250
gauge04=A380!E/WD, 723,592,196,250
gauge05=A380Stdby!Attitude Indicator, 598,596,57,57
gauge06=A380Stdby!HSI, 601,716,57,57
gauge07=A380Stdby!Attitude Brightness, 576,596,12,60
gauge08=A380Stdby!HSI Brightness, 578,717,12,60
gauge09=A380!EFIS CP, 471,417
gauge10=A380!Flight Director, 414,522
gauge11=A380!Alti Adjust, 410,441
gauge12=A380!Alti Adjust, 1018,439
gauge13=A380!Gear Lever, 950,717
gauge14=A380!ND Chrono, 333,445
gauge15=A380!Landing Gear Autobrake, 980,560
gauge16=A380!Flight Control Unit, 648,418
Da hast du recht , ich glaub ich schon einen Sonnenstich . Ich dachte das WX-Radar ist im 777-ND eingebunden .Verliert er dann nicht dass Airbus-ND zugunsten des Boeing-ND's?
Er will ja nur das Wetterradar zusätzlich in das ND des Airbus einbauen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DLH A340/600« (6. April 2009, 02:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Airbus_Simmer« (6. April 2009, 17:21)
Ich fliege zurzeit NUR mit den Wilco Bussen. Das währe ein Traum, wenn ich da ein Wetterradar hätte
Nanana Leute , schön langsam ,Gibts vieleicht eine Möglichkeit das Wetterradar der PSS-777 in den WILCO-Bus (FS-9) zu packen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DLH A340/600« (7. April 2009, 06:06)
Die Wilco 777 steht in meinem virtuellen HangarEin WX-Radar kann man nur einbauen wenn man schon eins aus einem anderen Flieger hat oder die Gauge-Datei sein Eigen nennen kann
Wie sieht es aus?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DLH A340/600« (26. April 2009, 11:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DLH A340/600« (26. April 2009, 17:45)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH