Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Mehr als vier Jahre Entwicklungsarbeit haben diese herausragende Simulation der Fokker 70 und 100 hervorgebracht. Die vielleicht fortschrittlichste Flight Deck-Simulation, die je für den Microsoft Flight Simulator entwickelt wurde. Inkl. DVD-Cockpit-Video (Laufzeit: 167 min)
Die ultimative Verfahrens- & Systemsimulation
Dieser unter Einbeziehung von Fokker-Piloten entwickelte Airliner MUSS einfach genau wie die echte Maschine geflogen werden. Komplexe modellierte Systeme wie Hydraulik, Abzapfluft und elektrische Anschlüsse, Spoiler, Umkehrschub und Luftbremsenlogik, Notsteuerungen sowie detaillierte Enteisungs- und Brandschutzsysteme schaffen die ultimative Cockpitsimulation.
Jedes Modell kommt mit zahlreichen Lackierungen und kann entweder vom Panel des Captain oder des Ersten Offiziers geflogen werden. Alle Flugzeuge weisen hochdetaillierte äußere Modelle und realistische Flugdynamik auf. Das Paket umfasst die Fokker 100 und 70 in Varianten mit Schiebe- und Treppentüren. Sie können sogar die Multi-Crew-Netzwerkfähigkeit einsetzen, um die Interaktion zwischen Captain und Erstem Offizier zu simulieren! Vierzehn voll funktionsfähige 2D-Panels und Pop-ups gestatten Ihnen den Flug nach Handbuch vom Einschalten der Bordstromversorgung bis zum Abstellen der Triebwerke. Außerdem können Sie die Anzeigedaten von Belademanager und Kraftstoffplaner auf dem Kniebrett zur einfachen FMC-Programmierung einsetzen.
Im Lieferumfang ist zusätzlich ein umfangreiches englischsprachiges Cockpit-Video von ITVV (Weitere Informationen hier) sowie ein Cockpit-Poster enthalten.
Kaum hab ich das gesehen, hab ich mich hinter meinen Flusi geklemmt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »A(319)ndré« (4. Mai 2009, 20:31)
Benutzerinformationen überspringen
Einarmiger Paddelbootheizer
Uff! Bist du dir sicher, dass du diese Entscheidung nicht bereust, wenn du wieder mehr Zeit hast? Die Fokker hat garantiert kein Haltbarkeitsdatum! ;-)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH