Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Klasse Review. Sehr gut und sorgfältig geschrieben (ich hab nicht einen Rechtschreib- oder Grammatikfehler entdeckt).
Tja, wir machen das ja auch als Hobby, als Spaß an der Sache
Die ganze Kohle die ich mit dem Forum hier scheffle stecke ich in Flugzeuge, Yachten und willige Gespielinnen. Da bleibt kein Geld mehr für meine geknechteten Moderatoren und Reviewer...oder gar für einen Lektor
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bane« (31. März 2009, 09:56)
Eins von beiden passt nicht, jenachdem, was du ausdrücken wolltestZitat
Wer jedoch nur in Heathrow (EGLL) mit seinem Dickblech-Airlinern zu
Gast ist, wird VFR London X sicher nicht unbedingt benötigen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bane« (31. März 2009, 10:10)
Für die Perfektionisten...
Zitat
Wer jedoch nur in Heathrow (EGLL) mit seinem Dickblech-Airlinern zu
Gast ist,
Wenn schon , nicht eins von beiden ---Zitat
nur eins --- Wer jedoch nur in Heathrow (EGLL) mit seinem Dickblech-Airliner zu
Gast ist,
mit "seine " geht nämlich gar nicht gell
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bane« (31. März 2009, 10:46)
Dieser Patch ist nur für Download-Kunden notwendig, da die DVD bereits in der Version 1.20 ausgeliefert wurde.Zitat
* Bäume stehen nicht mehr in Bahnbrücke
* Landebahnbefeuerung repositioniert
* Parkpositionen der Flughafenfahrzeuge gefixt
* Höhenposition der Anflugbefeuerung 28 korrigiert
* Begrenzte DirectX 10 Unterstützung hinzugefügt (weisse Flächen-Bug behoben)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH