Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. März 2009, 11:08

Anzeigeprobleme mit dem FS9

Hallo zusammen :tag:
In meinem FS9 hat sich ein Problem mit der Darstellung der Scenery eingestellt. Vielleicht kann mir einer helfen. :hm:
Folgendes: Ich habe ein update von Kaspersky durchgeführt. (Lizenzerneuerung) was dazu führte, das der Computer nur noch zwischen Blue screen und hochfahren wechselte. :shocked:
Nachdem ich Kaspersky entfernt hatte und AntiVir aufgespielte hat ließ sich nach der Reparatur von Windows XP so ziemlich alle wieder in Betrieb nehmen. (Zumindest was ich bisher ausprobiert habe. :muede:

Beim FS9 hat das nur bedingt funktioniert. Die Scenery wird fehlerhaft dargestellt, was heißen will es fehlen viele Gebäude usw. Darauf hin habe ich den FS9 erneut gestartet und versucht über Einstellungen in das Untermenü "Anzeige" zu kommen. Erhielt aber immer sofort eine Fehlermeldung.



Auf alle anderen Untermenüs kann ich ohne Probleme zugreifen.

Ich habe daraufhin den FS9 gelöscht und neu installiert, was leider keine Abhilfe brachte. :nein:
Daraufhin, habe ich es mit einer anderen Festplatte versucht, in diesem Fall H. Führte aber zudem gleichen Ergebniß. :smash

Ehrlich gesagt ich weiß mir keinen Rat mehr und hoffe hier kann mir geholfen werden.

By the way. Ich betreibe auch den FSX und dort läuft allem Anschein alles Normal.

Viele Grüße euer Schrauber.

2

Mittwoch, 11. März 2009, 13:30

Hallo Flugzeugschrauber.

In deinem Fall könnte es helfen die FS 9 CFG zu erneuern,
das geht am einfachsten mit Flusifix.

Gruß gesta :opi:

3

Freitag, 13. März 2009, 10:58

Hi Gesta,
sorry das ich mich erst jetzt melde (die liebe Zeit).
Tausend Dank :thumbsup: . Das war es.

Viele Grüße :winke:

4

Freitag, 13. März 2009, 16:28

Hallo Karl.

Schön das es eine Rückmeldung gibt, aber wichtiger ist ja das es geklappt hat.

Gruß gesta. :opi: