Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (20. Februar 2009, 20:03)
Ich möchte mich hier auch anschliessen um überhaupt mal Online zu schnuppern.
Bisher habe ich mich das irgendwie nicht "getraut", warum auch immer.
Jedenfalls, suche auch ich ein geduldiges Forenmitglied, dass mich dazu mal anleitet...
Ich habe Vista 64HP, FSX mit Acceleration.
In einem weiteren Schritt würde ich dann auch mal gerne von einem echten Piloten, oder aber jemand, der die virtuelle Fliegerei der Realität so nahe wie möglich angeglichen hat, anleiten lassen...
Für jede Meldung bin ich dankbar.
doch, ich brauche Dich schon noch...!Zitat
Danke Marius, ich melde mich bei Dir...
Zitat
man könnte sich ja irgendwo in "Sibirien" treffen und die Profis zeigen uns, was man wann sagt, was man wie macht, etc....
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH