Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Donnerstag, 19. Februar 2009, 10:16

Ich bin ja schon sehr gespannt was es denn wird...
Ein A320 wäre zwar irgendwie sinnlos wegen Airsimmer, aber ich könnte es mir trotzdem gut vorstellen.
Oder doch die Heavy Airbusse (A330/340)
Also eine Boeing kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen, es bliebe ja eigentlich nur noch die 777 oder 757, und wenn es eine Überraschung sein soll,
wird es eher nicht so ein typisches PMDG Produkt sein.
Es kann natürlich auch eine kleinere Maschine werden, wie CRJ oder BAe... Oder ein ordnetlicher A300/310... Mann es gibt soviel :D
Ich hoffe PMDG schafft da bald Klarheit sonst gibts hier noch Mord und Totschlag welches Produkt es denn nun sein wird... 8o
Die 737 bleibt erstmal hintendran, bin eh nich scharf auf ein aufgewärmtes Ding namens B737NGXultrahypermegaedition, das es schon in (akzeptabler) Qualität von PMDG gibt und was die dann wieder verkaufen als wär's pures Gold :pfeif:
Also Airbus das wärs doch :bier:

32

Donnerstag, 19. Februar 2009, 10:30

Was auch immer da kommen wird: es wird für den FS9 und FSX kommen und somit bin ich schon zufrieden! :yes:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

33

Donnerstag, 19. Februar 2009, 10:48

Was auch immer da kommen wird: es wird für den FS9 und FSX kommen und somit bin ich schon zufrieden! :yes:


ich ja auch :bussi , nur eines verstehe ich nich :leider: t:

PMDG ist einer der Giganten der Add-On- Branche :yes: , die sich ihren Ruf durchdie bestechende Qualität :thumb: ihrer Produkte erworben hat.
Ich bin auch ein PMDG-"Fan"...... :luxhello:

Da könnte man doch zwei Sparten von Kunden bedienen:
Die klassischen User, die Airliner fliegen wollen, und auch sollen.....
Selbst wenn die jetzt einen Airbus nach dem anderen rausklopfen oder 5 Boeings hintereinander, würde ich mir wahrscheinlich jeden holen, sofern er für den FS9 ist.. :lol: :yes:

Aber User,wie ich zum Beispiel einer bin, der mehr auf ausgefallenere Sachen in puncto Luftfahrt steht, die könnten mit solchen Fliegern bedient werden, wo man noch richtig arbeiten muß, die eine genaueste Bedienung vorraussetzen, und eben keine Fehler verzeihen....
Das ist zum Beispiel der Grund, warum ich die cloud9 104 so mag...
Präzises Fliegen innerhalb eines genau definierten envelopes, der das Add-On nicht so schnell langweilig macht..
Ich habe die 104 jetzt seitdem sie draussen ist, und ich muß gestehen, daß ich den Flieger heute noch ab und an in den Dreck bohre. Und dann kann ich den Fehler bei mir suchen.
Ich habe mit dem Ding angefangen, daß Original-Manual neben mir liegend......und alles, aber wirklich alles, was im Original- AOM stand, hat sich mit der Simulation gedeckt... 8|

Ist klar was ich meine??
Jetzt wo die Plattformen FS9 und FSX an einem "wahrscheinlichen" Ende angelangt sind, kann man doch den Focus auf die Add-ons richten.
Und das wäre meines Erachtens der richtige Weg. :yes:
Und wer, wenn nicht PMDG, hat das finanzielle Rückgrat, so etwas durchzuziehen?? ?(

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

34

Freitag, 20. Februar 2009, 12:46

Noch einen AIrliner braucht die FS9 Welt doch gar nicht... fänds öde, wenn es irgend eine beliebige Boeing werden würde. Airbus glaub ich nicht dran.
Überhaupt glaub ich, dass der ganze PR-Hype, der jetzt entflammt ist, dem endgültigen Produkt nicht gerecht wird. Aber es dürfte die Anfangsverkaufszahlen - von was auch immer - gut in die Höhe treiben. Insofern macht PMDG alles richtig - wir FSler sind halt nur Jäger und Sammler - geflogen wird irgendwie das wenigste wirklich lang, hab ich das Gefühl. Hauptsache es steht im Hangar :D
Grüße
Timo

35

Freitag, 20. Februar 2009, 12:56

- wir FSler sind halt nur Jäger und Sammler - geflogen wird irgendwie das wenigste wirklich lang, hab ich das Gefühl. Hauptsache es steht im Hangar :D


Vielleicht nicht "nur", aber sicher ein nicht zu unterschätzender Teil...meiner Meinung nach ;)
Gruß


Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

36

Freitag, 20. Februar 2009, 12:57

Da wir gerade beim Thema "wünsch Dir was" sind :D : Ich würde mich riesig über eine gute Lockheed Jetstar oder ein Beechcraft Starship freuen 8)

Bin mal gespannt was PMDG da auf der Pfanne hat :yes:
Gruß
Marcus (der mit c)


37

Freitag, 20. Februar 2009, 13:05

Jetstar ist guuuuutt! :thumbsup:

Starship, is weiss ja nich, ist wie ne King Air.......

ne schöne 1200er Commander wär was.....ne Merlin, oh was fallen wir schöne Sachen ein..ne Bristol Britannia..das alles auf PMDG-Niveau....... :lol: :flieger: :winke:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

38

Freitag, 20. Februar 2009, 13:14

Ich glaube FSD arbeitet gerade an einer Jetstar. Wenn ich's aber richtig in Erinnerung habe, leider auch für Dich die "falsche" Plattform (FSX only) ;( . Hatte schon mal bei FSD per nachgefragt, es wird wohl kein FS9 Modell kommen.
Gruß
Marcus (der mit c)


39

Freitag, 20. Februar 2009, 13:17

naja FSD, ich weiss nicht, ich war schon nicht von der 400er Cheyenne begeistert.... :S

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

40

Freitag, 20. Februar 2009, 13:26

Zugegeben ich besitze von FSD nur die Cessna 337, aber die Kiste hat's mir auch richtig angetan :yes: . Bei mir haben es die Addon-Hersteller eh etwas schwer, da meine Vorlieben doch eher die Exoten der Luftfahrt sind.
Gruß
Marcus (der mit c)


41

Freitag, 20. Februar 2009, 13:30

Leider Gottes, im Miltärbereich ist Alphasimganz groß, die klopfen ein Add-on nach dem anderen raus,aber die Sytemtiefe naja...
Und ich erinner mich dunkel an einen hingeklatschten Euro-Fighter, von nem Publisher, dessen Name ich Gott sei Dank verdrängt habe......
Captain Sim ist nett anzuschauen, aber zum Beispiel die 104 von denen, ist vom Flugmodell völlig daneben.....
Die Bizz-Jets kommen viel zu kurz, da liesse sich doch noch viel machen..
Ne schöne 900er oder ne 50er Falcon wäre was, allesmit PMDG-Systemtiefe.... :yes: :thumbsup:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

42

Freitag, 20. Februar 2009, 14:41

Hoffentlich wird es keine B747-200 ;( :whistling:

43

Freitag, 20. Februar 2009, 15:05

Ich täte ja auf eine B717 tippen. Das Cockpit ist sehr mit der MD-11 verwandt und die Systeme ähneln sich auch stark. Ausserdem ist die 717 in den USA sehr verbreitet und beliebt. Der R.R. hat irgendwann mal gesagt, dass die Leute das kaufen, was sie am Flughafen gesehen haben oder in dem sie schon selbst gesessen haben. Das dürfte bei Do-328 order ähnlichen Exoten - gerade in den USA - schwierig sein.

Daher geht mein Tip in Richtung 717 oder alternativ eine Turboprop der Express-Linie (wie die Beech damals).
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

44

Freitag, 20. Februar 2009, 16:12

Mir kam gestern noch der Gedanke, dass es eine MD-10 werden könnte... Aber ich glaube das wäre zu "einfach"... Am liebsten wäre mir immer noch eine DC-10...
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


45

Freitag, 20. Februar 2009, 16:36

Hoffentlich wird es keine B747-200 ;( :whistling:


Oh doch das wäre genial :D :pepsi:

46

Freitag, 20. Februar 2009, 19:14

Eines fehlt mir auf Airliner-Seite:

:love: :love: Ne schöne Lockheed Tristar 500 :love: :love:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

47

Freitag, 20. Februar 2009, 20:18

Im prinzip JAAA!!!, aber mit der MD-11 hamma ja schon nen genialen Tri-Jet. Wenn dem FSX was fehlt, dann ist es was brauchbares für die Kurzstrecke. Da käme die 717 gerade recht.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

Thunderbolt

52nd Fighter Wing

wcf.user.posts: 830

Wohnort: Hamburg

Beruf: Physikstudent

  • Nachricht senden

48

Freitag, 20. Februar 2009, 23:45

Do328 :love:
Vielleicht von Eaglesoft übernommen!?
*spekulier*
Gigabyte EP35-DS3L - Intel C2D E8400 @ 3.7Ghz - Gainward GTX260 896MB - Corsair XMS2 PC8500 4GB - Samsung SMT220 22" - Samsung SM943 19"

Gruß,
Lars :tag:

gruenerdackel

767 - What else?

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

49

Freitag, 20. Februar 2009, 23:55


[...]
Daher geht mein Tip in Richtung 717 [...]


Genau daran habe ich auch als erstes gedacht. Und ich denke auch, dass es wohl in diese Richtung gehen wird. Würde mich sehr freuen. Ich finde die 717 ist ein super Flieger, auch wenn es Boeings 'ungeliebtes Stiefkind' ist. :D


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde

50

Samstag, 21. Februar 2009, 08:38

Lustig so ein Thread, haben sie gut gemacht die PMDG :thumb:
Ne 717 wäre fein, eine Tristar noch besser. Oder vielleicht eine nette kleine DC-9 ?

:bier:
Gruß


51

Samstag, 21. Februar 2009, 08:49

Glücklicherweise soll die FS9 Version - von was auch immer - ja parallel kommen :luxhello:
Grüße
joni

i5-3570K / 8 GB / HD7770 1 GB [mein PC seit Mai 2012]
FS9.1 / ActiveSky / GE ProII / Flight Environment / UT Europe / FS Global 2005

52

Samstag, 21. Februar 2009, 10:03

Ich glaube ja das die eine
Releaseliste
Releasen damit wir wissen was die bald Releasen
:lol:
Gruß Jürgen

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

53

Samstag, 21. Februar 2009, 12:20

Ohh nee, Airbus waer wirklich doll, so als "Lueckenfueller" bis zum AirSimmer :lol:
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

54

Mittwoch, 25. Februar 2009, 07:35

Die auf einen Airbus A320 gehofft haben muss ich leider enttäuschen...es wird KEINEN A320 von PMDG geben: QUELLE!

Gott sei dank, dann bleibt wenigstens noch ein schöner Regio, egal ob 328, avro oder vielleicht doch ein BizJet :lol: :yes:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

55

Mittwoch, 25. Februar 2009, 08:06

Erleichternd. Wenn PMDG einen Airbus brächte, wär das beinahe so als würd Microsoft eine Linux Distro rausbringen. Es wär vielleicht sogar eine Gute, aber irgendwas dran wäre suspekt... :lol:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

56

Mittwoch, 25. Februar 2009, 08:09

...Wenn PMDG einen Airbus brächte, wär das beinahe so als würd Microsoft eine Linux Distro rausbringen...


Hääääää :hm:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 25. Februar 2009, 08:22

Ich glaub er möchte damit zum Audruck bringen, dass PMDG nicht in fremden Gewässern fischen soll und lieber bei Boeing & Co. bleibt
Gruß
Marcus (der mit c)


58

Mittwoch, 25. Februar 2009, 08:26

Ahso :nein:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 25. Februar 2009, 09:10

Warum denn ein Bizjet? Logisch gedacht dürfte PMDG eher was herausbringen, was in irgend einer Weise auf dem basiert, was sie bisher schon haben. Eine komplette Neuentwicklung würde "nicht mal so eben" gehen danke ich...

60

Mittwoch, 25. Februar 2009, 09:24

Ich denke mal es wird die 717 werden :pfeif: :pfeif:

ist nur so ein Gefühl .... :sagnix: :P
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit