Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 18. Februar 2009, 11:06

FS9 Flugzeuge die mit FSX Acceleration Pack funktionieren

Könnte brauchbar sein, wer mal reinschauhen möchte klicke den Link.

http://www.fsnews.de/simulatoren/fsx/fs9…-funktionieren/

Gruß gesta. :opi:

2

Mittwoch, 18. Februar 2009, 12:26

Danke.Allerdings funktioniert der Sim-Outhouse link nicht wirklich.Dort wird auf eine leere seite verwiesen.Könnte man diesen Fred nicht hier auch reinstellen???

3

Mittwoch, 18. Februar 2009, 12:33

Das möchten die SOH-Leute nicht wirklich, sie wollen ihre Infos nur an registrierte User weitergeben ;)

So einen ähnlichen Thread hatten wir aber schon mal, da ging es um die adaptierten FS9 Geräte von Nor Cal Prop oder Prop-Cal oder so irgendwie :hm:
Wo war der denn noch ? :weg:

EDITH :
NOR-CAL Prop Club : Oldies für den FSX
Gruß


4

Freitag, 20. Februar 2009, 22:02

Der Club ist dafür bekannt die Flieger ohne Erlaubnis der Autoren zu modifizieren (meist voller Fehler) und u.a. bei Simv hochzuladen.

Lieber die Originale downloaden und selber portieren.
Gruß,

Nils

5

Samstag, 21. Februar 2009, 09:04

Ah, Danke für den Hinweis :thumb:
Gruß


6

Samstag, 21. Februar 2009, 09:17

Der Club ist dafür bekannt die Flieger ohne Erlaubnis der Autoren zu modifizieren (meist voller Fehler) und u.a. bei Simv hochzuladen.

Siehe An2:

WSK-PZL Mielec (Antonov) AN-2V &
Antonov AN-2T HA-ANP
full ani's,including drooping ailerons, cargo/pax doors, and cowlflaps, full VC
Model by By Tim Conrad

Updated for FSX/ACCELERATION/XP
Many updates including custom sound
& much more by Nor-Cal Prop Club

Ich dachte erst, daß ist neu. Aber dann kamen die Meldungen ...Model...bereits vorhanden... (oder so). Die original An2 (FS9-Model)funktioniert mit ein paar kleinen Änderungen im FSX-SP2-DX9. Man kann auf die von Nor-Cal verzichten, wenn man die ursprüngliche in den FSX schiebt.
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rolfuwe« (21. Februar 2009, 09:27)


7

Samstag, 21. Februar 2009, 09:21

Der Club ist dafür bekannt die Flieger ohne Erlaubnis der Autoren zu modifizieren (meist voller Fehler) und u.a. bei Simv hochzuladen.

Lieber die Originale downloaden und selber portieren.



Wie jetzt.Die verschlimmbessern illegal die Schöpfungen anderer und spielen sich dann mit diesem Pfusch als der Gotvater der Heilen Welt auf.
Woher kenne ich das bloß? .... denk .... denk ... denk ...

ähm,Politik? :whistling: ;)

8

Samstag, 21. Februar 2009, 09:31

So schlimm nun auch wieder nicht. Wer die Propeller- u. Glastexturen nicht selber ändern kann oder will (ist bei vielen FS9-Models erforderlich), dem ist schon geholfen. Nur bei meinen Lieblingsflugzeugen bin ich schneller.
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau