Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 17. Februar 2009, 16:38

Missionen für FSX oder auch Flug Adventures für FS9

Hallo liebe Simmergemeinde ...

Der FSX bietet ja die Möglichkeiten Flugrouten nicht nur als reine Strecke abzufliegen ... es können auch richtige Stories gemacht werden, die dann anderen Mitsimmern zum ausführen angeboten werden. Von diesen, als Missionen auf dem Downloadmarkt befindlichen Sessions, gibt es ja auch mittlerweile schon einiges was bei den üblichen Verdächtigen angeboten wird ...
aber auch zunehmender Weise selbst erstelltes. Dies alles soll nun hier in diesem Unterforum seinen Platz finden .

Aber auch solche schöne Sachen wie Glocke sie erstellt hat, für den FS9, sollen zukünftig in diesem Forum Platz finden.

Aber nicht alles soll im Hauruckverfahren hier hinein gehauen werden ... mir schwebt vor, das User die ganz besondere Missionen erstellt oder irgendwo im I-Net gefunden haben diese hier kurz vorstellen können.

Somit haben alle die Möglichkeit zu prüfen ob dies auch etwas für sie ist .... :kaleun: :opi:


Auf das dieses Forum der möglichen Fragestellungen ...wo fliege ich denn mal hin ?( ?( ;( ... in geeigneter Weise vorbeugen wird und jeder Interessante Missionen und Flugrouten hier finden wird .... :bier:


Ich wünsche Euch auf alle Fälle viel Spaß bei unserem schönen Hobby :luxhello: :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Dienstag, 17. Februar 2009, 18:33

Recht so, ein eigenes Unterforum :thumb:

Na dann mal her mit interessanten Missionen ;)
Gruß


3

Dienstag, 17. Februar 2009, 21:18

Klasse Idee, das fehlte aus meiner Sicht noch :luxhello:

AboveUsOnlySky

AboveUsOnlySky

wcf.user.posts: 557

Wohnort: Münsterland

Beruf: AWE (Anwendungsentwickler kaufmännische Softwaresysteme)

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Februar 2009, 21:37

So eine Route habe ich mal in Google Earth erstellt

Vielleicht wäre das mal eine spannende Mission :lol:

Ich hatte mir in Google Earth mal die Mühe gemacht und habe die ganze Eurpapokal-Historie (die Auswärtsspiele) von Borussia Dortmund eingepflegt. Beginnend in den 60er Jahren war das schon eine gewaltige Aufgabe. Hat aber riesig Spaß gemacht. Die *.kml Dateien konnte man mit Fotos aus dem Privatalbum anreichern - ich habe den BVB auch schon 20 Jahre begleitet.

Das wäre für den FSX natürlich ein Riesenspaß. Mit Hintergrundinfos und Einblendung der Stadien *träum*

Grüsse aus dem Münsterland
Rolf
AM 3 System | Intel Sockel 1156 System | Windows 7 Ultimate 64 Bit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AboveUsOnlySky« (17. Februar 2009, 21:39)


5

Mittwoch, 18. Februar 2009, 09:34

Klingt interessant und sehr umfangreich :thumb:
Wobei es sicher anspruchsvoll wäre das in Missionen umzusetzen. Die Strecke wäre ja "nur" der Flug hin und zurück, aber zwischendurch garniert mit Infos, Bildern und Anekdoten.
Wäre sicher ein wunderschönes BVB-Fanprojekt :yes:
Gruß