Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Februar 2009, 20:08

Flugplaner macht probleme...

Ich habe mir gestern das Ground Envirement X USA/ Kanada reingezogen. Nach ein paar USA Flügen wollte ich dann eine Route abfliegen. Aber sobald ich den FSX Standart Flugplaner verwende und dann auf ok klicke ist mein Bildschirm schwarz. Ich kann den Jet hören und auch die Sichten umstellen. Aber wie gesagt, bis auf den Sound alles BLACK.

Kennt jemand das Problem? Die Vermutung das es das GE - X würde nahe ligen, da es das letzte ist was ich installiert habe... kann aber irgendwie nicht sein... HILFE

2

Donnerstag, 12. Februar 2009, 21:00

Meistens ist das ein Problem des Vollbildmodus. Probier mal, mit Alt+Tab auf den Desktop zu schalten und wieder retour. Wenn das nichts hilft, schalt mal in den Fenstermodus und wieder zurück mit Alt+Enter. Beides solltest du ruhig mehrmals probieren. Und wenn das immer noch nichts hilft, probier mal den SIMtimizer (s. Signatur).
Gruß
Rüdiger
----------------------------
FS-SIMtimizer für FS9 und FS X (Version 2.1)

Mein System:
Core2 Duo E8400 - 4GB DDR2-SDRAM PC2-6400
Gigabyte EP35-DS3L - NVIDIA GeForce 9600 GT
WD 320GB - SATA2 Pioneer DVR-216D
Sharkoon Rebel 9 - Win XP32 SP3


3

Freitag, 13. Februar 2009, 10:05

verschoben ;)
Gruß


4

Freitag, 13. Februar 2009, 19:32

Meistens ist das ein Problem des Vollbildmodus. Probier mal, mit Alt+Tab auf den Desktop zu schalten und wieder retour. Wenn das nichts hilft, schalt mal in den Fenstermodus und wieder zurück mit Alt+Enter. Beides solltest du ruhig mehrmals probieren. Und wenn das immer noch nichts hilft, probier mal den SIMtimizer (s. Signatur).
Hab ich alles ausprobiert, leider hilft nix ;( Hab mir jetzt noch FS flight keeper zugelegt um das ganze zu umgehen, leider basiert dieser auch auf dem FSX Planer somit am schluss doch wieder alles BLACK....

5

Freitag, 13. Februar 2009, 20:05

will flusi killen HILFE

Da ich meinem Flusi mehr realität geben wollte, hab ich mir noch FS MAP und den Flight keeper geholt. Da ich aber nach wie vor keine Flüge planen kann, wollte ich das Ground Evirement X (USA / Kanada) wieder drab werfen. JEtzt kommt aber die schöne Meldung (siehe Bild)

Will mich mein Vista oder mein Flusi auf die Palme bringen... ;( Hatte nie probleme nur wollte ich wieder mal zu viel und das ist das resultat


(sorry wegen der bild grösse

6

Freitag, 13. Februar 2009, 20:27

Hast du das vielleicht nicht mit Administratorrechten installiert, ist eine bekannte Fehlermeldung dafür... :pfeif:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

7

Freitag, 13. Februar 2009, 20:28

Hast du das vielleicht nicht mit Administratorrechten installiert, ist eine bekannte Fehlermeldung dafür... :pfeif:
hm ne, ich installiere immer alles Programme im "Admin Modus".

8

Freitag, 13. Februar 2009, 20:34

Naja, wäre auch zu simpel gewesen, aber ich stolpere auch manchmal drüber... :bier:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

9

Freitag, 13. Februar 2009, 20:57

Naja, wäre auch zu simpel gewesen, aber ich stolpere auch manchmal drüber... :bier:
Ja, die kleinen Fehler machen die grossen Probleme. Ich habs jetzt geschaft zugriff zu erhalten. Hab das Teil dann direkt deinstalliert. Aber der FSX Flugplaner will trotzdem nicht... Mir gehen leider langsam die Ideen aus. Hab mir mal den *super flight planer" von AVsim gezogen, mal sehen was mit dem möglich ist. Ich glaub nur, dass ich diesen dann nicht mit dem FS map oder flight keeper verwenden kann

10

Montag, 16. Februar 2009, 09:37

Wenn Du bei Vista in das Programmverzeichnis Deiner Boot-Partition installierst kann es zu Problemen kommen. Ich empfehle alle Flusi-Addons never ever auf der Systempartition im Programmverzeichnis zu installieren ;)
Gruß