Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. Januar 2009, 18:36

FS 9 stürzt nach 10 sekunden ab!!!!

Moin!

mein FS 9 stürtzt seitdem ich WILCO schrott installiert und wieder deinstalliert hab andauernt nach 10 sekunden ab egal welches Flugzeug oder welcher Ort!

hier die Fehlerquellen:

C:\Documents and Settings\Administrator\Application Data\Microsoft\FS9\fs9.CFG.txt
C:\Documents and Settings\Administrator\Application Data\Microsoft\FS9\dxdiag.xml
C:\Documents and Settings\Administrator\Application Data\Microsoft\FS9\scenery.cfg

Hilfe!!!! Ach und ein reinstall kommt nicht in Frage, dass schon mal vorweg! Driver sind auch alle aktuell!
Gruß von Christoph! :winke:

2

Dienstag, 27. Januar 2009, 19:09

machmal einen Reset der fs9.cfg .... könnte helfen :yes:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Dienstag, 27. Januar 2009, 19:11

Du bist ein GOTT! Big THX! :luxhello: :luxhello: :luxhello:

jetzt muss es nur noch auf längere Distanzen funktionieren!
Gruß von Christoph! :winke:

4

Dienstag, 27. Januar 2009, 19:14

Wurde Flusifix schon mal probiert?
Kann es sein, dass sich irgendwie die DirectX Geschichte verabschiedet hat (jaaa Treiber sollen neu sein, aber hier würde ich mal ansetzten).

PS: Und während der Süden noch schreibt ist das Uboot mit seinem Kaleun schon aufgetaucht..... :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (27. Januar 2009, 19:15)